ich hab mal eine Frage. Ich habe seit Anfang Februar meinen 1. Reiki-Grad und bin fleißig am Üben. Ich habe bisher auch nur mir selber und meinen Tieren Reiki gegeben. Reiki tut mir sehr gut und ich bin froh und glücklich, dass ich mich hab einweihen lassen.
Nun habe ich festgestellt bzw. habe ich den Eindruck, dass ich in der letzten Zeit ziemlich dünnhäutig und sensibel geworden bin. Ich meine, es gehen mir bestimmte Verhaltensweisen oder Äußerungen von Menschen um mich herum viel mehr unter die Haut als normalerweise. Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich nicht so leicht durch irgend etwas zu erschüttern bin. Auch nicht durch persönliche (verbale) Angriffe. Das hat sich ziemlich geändert. Ich nehme viel zu schnell alles persönlich.
Auch gehen mir unsensible, egoistische, laute, derbe, verständnislose...Menschen zunehmend auf die Nerven. Solche Leute waren mir vor Reiki ehrlich gesagt, relativ egal, da sie nicht zu meinem Freundeskreis zählten. Nun habe ich den Eindruck, dass alles auf mich irgendwie intensiv wirkt, mich persönlich meint und ich komme nicht zur Ruhe.

Was kann das sein? Hat jemand damit Erfahrung?
Danke all jenen, die sich zu diesem Thema Gedanken machen werden.

Illi
P.S: Falls dieses Thema hier schon diskutiert wurde, wäre ich um einen Hinweis, wo ich es nachlesen kann, froh.