bin ganz neu hier

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
kira_alissa
Reiki-Glühwürmchen

bin ganz neu hier

Beitrag von kira_alissa »

Hallo zusammen,

habe letztes WE meinen 1.Grad erhalten und da ich ein neugieriger Mensch bin und trotz guter Vorbereitung immer noch, oder gerade jetzt, viele viele Fragen habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch.

Hab mich jetzt mal ein bisschen hier durchgelesen und mir wurden auch schon sehr viele Fragen beantwortet.

Viele berichten hier, dass sie nach der Einweihung erst mal psychisch sehr angespannt waren und sich das auch auf ihre Mitmenschen ausgewirkt hat und sie vieles in Frage gestellt haben.

Irgendwie geht es mir da anders. Seit der Einweihung fühle ich mich so energiegeladen, zufrieden, glücklich dieses Geschenk erhalten zu haben.
Und genau das überträgt sich auf meine Umwelt. Seit dem WE komm ich wieder besser mit meinem 8jährigen Sohn klar, die Gespräche mit meinem Lebensgefährten blühen auf, werden intensiver, was sie lange nicht mehr waren. Sogar meine Kollegen, die nichts von meinen "Aktivitäten" wissen, meinten, dass ich so gut drauf bin.
Genau ich bin einfach gut drauf, nehm alles irgendwie gelassener und freue mich eigentlich sehr darüber.

Was mich auch noch sehr beeindruckt, meine Katzen lieben die Energie. Habe 5 Katzen, davon 3 ziemlich krank. Diese 3 belagern mich nun jeden Tag und holen sich ihr Reiki ab.

Bin einfach nur noch begeistert, diesen Weg für mich gefunden zu haben.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo und herzlich Willkommen!

Das ist doch wunderbar für Dich, wenn Du Reiki so positiv für Dich erlebst! Alles kann - nichts muss!

Jeder empfindet die 21 tägige Reinigungszeit anders - genieße Reiki!

Viel Freude hier im Forum!

Gruß Regina
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Hallo, und Willkommen ! :)

Laß dich nicht von "theoretischen Höhenflügen" abschrecken ;) , sondern mach das am Besten so, wie du es selber für richtig hälst (und gelernt hast). ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Alrik, ein guter Vorschlag
dem kann ich als warnung nur noch hinzufügen:

wenn du das bild meines users siehst dann ist die warscheinlichkeit hoch dass du mit warheiten konfrontiert wirst die du vermutlich nicht hören wolltest....hahaha :lol: :lol: :lol:

also dir auch ein herzliches willkommen hier
folge deinem herzen und verstand und lass dich nicht von so leuten wie mir verwirren

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Jan, ich würde es umformulieren :
wenn du das bild meines users siehst dann ist die warscheinlichkeit hoch dass du mit theorien konfrontiert wirst die du vermutlich nicht hören wolltest....hahaha
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

hallo@ kira_alissa
auch von mir ein herzliches willkommen :D
bin auch noch nicht lange hier und fühle mich aber schon lange nicht mehr neu hier :wink:
mir ging es wie dir nach der ersten einweihung einfach nur noch fantasisch, geniese es in vollen zügen.
wunderbar das du dir deine atnworten für dich hier schon rauslesen konntest.
mönsch @jan musste neue gleich so erschrecken wollen...
wenn du das bild meines users siehst dann ist die warscheinlichkeit hoch dass du mit warheiten konfrontiert wirst die du vermutlich nicht hören wolltest....hahaha
:evil:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

willkommen bei uns, liebe kira,

ich freue mich mit dir über deine erfahrungen :D

schöner kanns nicht sein.....

wenn du fragen hast oder was erzählen möchtest, trau dich einfach...OK?

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten