Sind wir nicht alle Suchende auf unserem Weg?
Lernen wir nicht alle voneinander?
aus Zeitgründen kam ich gestern/heute früh nicht mehr etwas hier reinzuschreiben:
Ich persönlich lerne von und mit Reikianern, die ihre Gr1 oder Gr2-Hausaufgaben gerade machen, weil ich oft noch entdecke, da was nachholen zu können, was vielleicht untergegangen order vernachlässigt war.
Obwohl ich dies schon im Zusammenhang mit bevorstehenden Austauschtreffen geäußert habe, bei denen es egal sein wird, wer welchen Gr hat, erscheint mir dieser Hinweis hier noch einmal als wichtig.
Lasst uns uns weiter gemeinsam austauschen!
Lasst Freundschaften entstehen die über den Internetkontakt hinausgehen!
Bringt Euch und Eure Ideen und Vorstellungen ein!
Jeder IST und jeder ist gut so wie er IST!
in der kurzen zeit die ich hier bin, hatte ich viel und sehr erfreulichen austausch.
der mich shon sehr weit beracht hat ,sodas jetzt aus internetkontakten reale kontakte werden.
was ich brauchte bekam ich es jeweils zum richtigen zeitpunkt.
dabei ist es völligst wurscht wer welchen grad hat.
das gemeinsame austauschen ist das wichtige!
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
sonten hat geschrieben:Wie Frank schon klargestellt hat: es geht hier um zwei Baustellen.
Das Thema der Verständlichkeit von Themen und Beiträgen kann sicherlich auf verschiedene Weise angegangen werden.
In einigen internat. Foren ist man wegen ähnlicher Probleme den Weg gegangen ein nach Schülergraden gegliederte Unterstruktur einzurichten:
wie z.B.
Fragen&Anworten&Diskussionen zu Usui-Reiki I
Fragen&Anworten&Diskussionen zu Usui-Reiki II
usw.
Jetzt hast Du eine dritte Baustelle aufgemacht und ich merke z.B. bei Scorpia Verwirrung.
Eine Diskussion darüber, welche Subforen eröffnet werden, findet bereits im AdminBereich statt. Und sobald die Software soweit ist, werde ich diese Diskussion öffentlich führen. Vorher ist es sinnlos.
Und Scorpia denkt jetzt, Subforen sind dasselbe wie Userboards. Nein, Userboards sind geschlossene Forenbereiche für feste Projektgruppen. Und Subforen lediglich zusätzliche Schubladen in einem Schrank - ohne Zugangsbeschränkungen im allgemeinen Forenteil. Bitte keine Panik oder gar vorzeitige Forenaustritte
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Babylonische Sprachverwirrung bei all den "Fachbegriffen" ist kein Wunder...
Also lassen wir dich, Frank, mal "machen" und diskutieren später.
Was dritte und x-te Baustellen angeht, hier nur der Hinweis, dass ich für mich den Bedarf für ein spezielles R-Austauschgruppenforum noch nicht entschieden habe...weder grundsätzlich noch was Angebote angeht.
Die Erfahrung mit den konkreten Treffen und ihre Vorbereitung hat erst einmal absoluten Vorrang, zumal beim Personenkreis in einem Fall kein Internetzugang vorhanden ist.
Scorpia hat geschrieben:
@ Sorry für die spamerei im Sex+Reike Thread, dat mußt sein heut morgen
Euch alles Liebe, Scorpia
*grinsel* jaja... wat so halt mal notwendig ist, wenn die hormone ausgeglichen sind (hab die erfahrung mit meiner lebensgefährtin auch grad kürzlich genießen dürfen...irgendwie war sie durch den wind...aber goldig durch den wind eben)
liebe zarte,
ein feiner unterschied - es war der spamer (sprich: spÄmer) gemeint und nicht der spanner (sprich: spAnner)... you know?
*knuddel* und gruß von rica