Lightarien-Ki Reiki

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Mirea
Reiki-Teelicht
Lightarien-Ki Reiki

Beitrag von Mirea »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von Euch das Lightarien-Ki Reiki System kennt und ob er mir von seiner Erfahrung berichten könnte? Es soll ja so was wie die "freie Version" vom Lightarian Reiki sein, ähnlich wie beim Karuna und Karuna Ki Reiki. Kann mir jemand etwas mehr darüber sagen?

Liebe Grüsse und schon mal danke für Eure Hilfe,
Mirea
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Zuletzt geändert von Master Jan am 20.05.2004, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Mirea
Reiki-Teelicht
Beitrag von Mirea »

Hallo Jan,

danke für Deine Antwort.

Also das Original kenne ich schon:-)), da ich selber registrierte Lehrerin für alle 6 Levels bin. Mich hat nur von Anfang an die Sache mit dem Registrieren ein wenig gestört, und vor allem dass man jedes Mal für seine Schüler die teuren Scripte extra bei der Vertretung bestellen muss und keine Abzüge oder Word-Docs für den Unterricht verwenden darf.

Nun habe ich von dieser "freien Version" gehört, bei der all dies wegfällt und ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat?

Liebe Grüsse,
Mirea
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Antworten