Reiki-Forum News
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich werde wieder ein wenig die Datenbank säubern müssen. Bitte habt Geduld, wenn das Forum kurzzeitig (ein paar Minuten) nicht erreichbar sein wird.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Änderungen: Die Anzahl der tatsächlich geschrieben Beiträge wurde angepasst (gelöscht wurden abgezogen); die ausgestiegenen Moderatoren werden wieder als normale User angezeigt; alle PN's, die ohne Inhalt waren, deren Absender oder Empfänger nicht oder nicht mehr als User existieren, wurden gelöscht; die Datebank wurde grundsätzlich optimiert.
Änderungen: Die Anzahl der tatsächlich geschrieben Beiträge wurde angepasst (gelöscht wurden abgezogen); die ausgestiegenen Moderatoren werden wieder als normale User angezeigt; alle PN's, die ohne Inhalt waren, deren Absender oder Empfänger nicht oder nicht mehr als User existieren, wurden gelöscht; die Datebank wurde grundsätzlich optimiert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Frank
- Redaktion Reikiland
Ab heute unterstützt uns Katz als Moderatorin. Sie hat das Board "Reiki-Praxis" übernommen.
Vielen Dank! Und lass Dich nicht gleich auffressen
Vielen Dank! Und lass Dich nicht gleich auffressen

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Dann werd ich mal auffe Soffakante Platz nehmen, mich einrollen, beobachten, ab und zu mal was dazu sagen und sehen, was daraus wird *lächel*.
Und.. mia will wer fressen? Ich bin oll und zäh.. ob dat noch schmeckt *breitgrinz*
Grüßli und auf gutes Gelingen
die Katz
Dann werd ich mal auffe Soffakante Platz nehmen, mich einrollen, beobachten, ab und zu mal was dazu sagen und sehen, was daraus wird *lächel*.
Und.. mia will wer fressen? Ich bin oll und zäh.. ob dat noch schmeckt *breitgrinz*
Grüßli und auf gutes Gelingen
die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
hallo katzi,
hatte grad so ein bild vor augen:
du bist in der muckibude auf dem laufband und auf der zeitungsablage liegt dein schlepptop und du tippst während des laufens kluge beiträge für's forum....
schön, dass du adminIn bist! wünsche dir interessante arbeit.
momo und hardo - danke schön für eure lange admin-tätigkeit!
witzig - eine momo-katzi geht und ein neues katzi ist gekommen...
liebe rica-grüße und frohe pfingsten euch allen!
hatte grad so ein bild vor augen:
du bist in der muckibude auf dem laufband und auf der zeitungsablage liegt dein schlepptop und du tippst während des laufens kluge beiträge für's forum....

schön, dass du adminIn bist! wünsche dir interessante arbeit.
momo und hardo - danke schön für eure lange admin-tätigkeit!
witzig - eine momo-katzi geht und ein neues katzi ist gekommen...
liebe rica-grüße und frohe pfingsten euch allen!
Hallo Katz
Ich schliesse mich all den guten Wünschen von vorher an.
Ich denke auch nicht, dass man eine Katzi so schnell fressen kann. 
Viel Erfolg und ein Dankeschön
Sandy
Ich schliesse mich all den guten Wünschen von vorher an.

Viel Erfolg und ein Dankeschön
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
Hi KAtz
nen herzliches willkommen auch von mir.
Ich wünsch dir mal viel spass an der aufgabe und freu mich das es nich mehr ganz so leer aussieht im Team
Gruß Kati
die mit erschrecken feststellen muß das sie noch immer keine Admin/ moderatoren vorstellung abgegeben hat .... *schäm*
nen herzliches willkommen auch von mir.
Ich wünsch dir mal viel spass an der aufgabe und freu mich das es nich mehr ganz so leer aussieht im Team
Gruß Kati
die mit erschrecken feststellen muß das sie noch immer keine Admin/ moderatoren vorstellung abgegeben hat .... *schäm*
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
-
- Reiki-Sonne
Hallo ihr Lieben
Uffz... dat iss ja ne rauschende Party hier *lächel`*.. ich bitte darum, nich zuviel zu erwarten.. ich weiß ja selbst noch nich, wat dat wird.
Eines werde ich sicher nicht können, nämlich irgendjemanden von denen, die jetzt ne Pause machen (ich stells einfach mal so dar *lächel*), ersetzen. Aber das will ich auch gar nicht, denn ich bin ich
Grüßli, die Katz
Uffz... dat iss ja ne rauschende Party hier *lächel`*.. ich bitte darum, nich zuviel zu erwarten.. ich weiß ja selbst noch nich, wat dat wird.
Eines werde ich sicher nicht können, nämlich irgendjemanden von denen, die jetzt ne Pause machen (ich stells einfach mal so dar *lächel*), ersetzen. Aber das will ich auch gar nicht, denn ich bin ich

Grüßli, die Katz

Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch.
*drück
von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch.
*drück
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Hallo ihr Lieben,
da Momo und Hardo nun wieder ganz hier sind, ist meine Unterstützung in Form von Brettmoderation und Chatadmin nicht mehr nötig.
Ich möchte mich nun wieder mehr meinen eigenen Dingen zuwenden und bitte daher um Entlassung aus allen Funktionen.
Liebe Grüßli vonne Katz
PS. Nach Gersfeld komme ich natürlich *lächel*
da Momo und Hardo nun wieder ganz hier sind, ist meine Unterstützung in Form von Brettmoderation und Chatadmin nicht mehr nötig.
Ich möchte mich nun wieder mehr meinen eigenen Dingen zuwenden und bitte daher um Entlassung aus allen Funktionen.
Liebe Grüßli vonne Katz
PS. Nach Gersfeld komme ich natürlich *lächel*

- Frank
- Redaktion Reikiland
Katz? Das halte ich für ein Gerücht, dass Du nicht mehr gebraucht wirst...Katz hat geschrieben:da Momo und Hardo nun wieder ganz hier sind, ist meine Unterstützung in Form von Brettmoderation und Chatadmin nicht mehr nötig.
Hallo Frank,
das können wir gerne in Gersfeld genauer besprechen. Und um hier weiter zu schreiben, brauch ich das Anhängsel am Nick nicht.
Im Moment hab ich beruflicherseits und auch in Bezug auf meine persönlichen Dinge reichlich um die Ohren und weiß daher nicht, wieviel Zeit mir noch fürs Forum bleibt.
Liebe Grüße vonne Katz
das können wir gerne in Gersfeld genauer besprechen. Und um hier weiter zu schreiben, brauch ich das Anhängsel am Nick nicht.

Im Moment hab ich beruflicherseits und auch in Bezug auf meine persönlichen Dinge reichlich um die Ohren und weiß daher nicht, wieviel Zeit mir noch fürs Forum bleibt.
Liebe Grüße vonne Katz