Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Userin beschreibe ich hier eine Reinigungsmeditation, mit der ich mich von "Cords" oder wie die Dinger heißen, befreie.
Ich schließe mich an und reinige meine Aura.
Dann bitte ich um Schutz und Führung sowie um Unterstützung bei der Durchführung der anschließenden Reinigung.
Ich begebe mich auf einen freien Platz, stelle mich dort aufrecht hin und visualisiere eine große goldene Schale, in welcher die violette Flamme von St. Germain lodert.
Nun visualisiere ich einen Stab. Dieser ist aus einem besonderen Holz, welches in der violetten Flamme nicht verbrennt. Zudem bleiben alle Anhaftungen, die sich an mir befinden, an ihm kleben, wenn ich sie damit berühre.
Ich führe diesen Stab nun um mich herum (von oben nach unten, vorne und hinten und die Seiten, wie bei der Aurareinigung) und streife dabei alle Anhaftungen ("Cords"), die sich gesammelt haben, von mir ab. Erst mit der rechten Hand.. dann führe ich den Stab erst einmal über die violette Flamme. Die Anhaftungen flammen auf und verglühen zu weißer Asche, welche in die violette Flamme rieselt und darin verschwindet.
Dann führe ich den Stab noch mal mit der linken Hand um meinen Körper herum und streife das ab, was noch da ist.
Manche Anhaftungen sind hartnäckig.. dann nehme ich den Stab wie eine Spaghettigabel und wickele so lange auf, bis es sich endlich löst.
Dann reinige ich den Stab wieder über der violetten Flamme, die alle Anhaftungen restlos verbrennt.
Ich danke der Flamme für die Hilfe, die sie mir bei der Reinigung gegeben hat und verabschiede mich von ihr in dieser Form.
Nun, wo alle Anhaftungen von mir entfernt sind, fülle ich meine Aura mit Licht... und so weiter.
Ich wünsche gutes Gelingen
Grüßli, die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)