spirituelles hygiene-programm

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Master Jan
Reiki-Sonne

spirituelles hygiene-programm

Beitrag von Master Jan »

der sinn und zweck dieser hygiene ist es energetisch sauber zu bleiben...
so wie ihr täglich euren körper wascht, so könnt ihr das auch mit eurem energiekörper tun...

so gehts:
bittet ernsthaft und im vertrauen...dann wird euch geholfen werden

Spirit und Erzengel Michael:
Ich bitte um die Freilassung aller Energien, Wesen, Gedankenformen, Emotionen, zellularer Erinnerungen, Orientierungen, Wirklichkeitsbilder, Geräte, Instruktionen und Effekte, aus meinem Körper, die nicht mit meiner göttlichen Kernessenz übereinstimmen - JETZT!

es gibt auch alternativen....ihr könnt eure energetischen schutzschilde hochfahren um erst gar nicht irgendwelche verschmutzungen zu erleiden. jedoch führt das vielfach zu einer abhängigkeit und angst vor negativen energien die euch in eurer spirituellen entfaltung bremsen können.

die andere möglichkeit wäre: seid in reiner liebe! denn wo die liebe ist, da ist kein platz für negatives!
jedoch ist dieser ansatz am anfang kaum umsetzbar

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Longdistancerunner
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von Longdistancerunner »

Hi Jan,

kann ich "Reiki" nicht auch direkt darum bitten ?!

Gruss

Sebastian
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Longdistancerunner hat geschrieben:Hi Jan,

kann ich "Reiki" nicht auch direkt darum bitten ?!

Gruss

Sebastian
reiki darum bitten???
nun, reiki ist die kraft der liebe und nicht irgend eine wesenheit.
reiki ist nicht gott sondern ausdruck des göttlichen
du kannst dein höheres selbst drum bitten, oder den schöpfer direkt...

das ist wie wenn du die sprache bitten würdest deinem freund etwas zu sagen :lol:

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Tom
Redaktion Reikiland
Re: spirituelles hygiene-programm

Beitrag von Tom »

Captain Future hat geschrieben:
Spirit und Erzengel Michael:
Ich bitte um ....

*g* ja kann mich noch gut erinner wie ich den spruch das erste mal gelesen habe war deutlich zu spüren.

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
Shanta
Reiki-Fackel
Danke!

Beitrag von Shanta »

Hi Jan,

habe Deine Anregung soeben aufgenommen und den Text laut (vor dem Computer sitzend) gelesen - WOW, hatte nach ein paar Sekunden das Gefühl von Abfließen, Leichtigkeit und Entspannung, hält sogar noch ein wenig an und mir ist ein wenig schwindelig...

Ich kenne schon einige solcher Texte (von aufgestiegenen Meistern, etc.) - danke für die Erinnerung!

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag.

Herzliche Grüße & alles Liebe,
Shanta
Tom
Redaktion Reikiland
Re: Danke!

Beitrag von Tom »

Shanta hat geschrieben:Ich kenne schon einige solcher Texte (von aufgestiegenen Meistern, etc.)
und wie lauten die?

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
venuswissen
Reiki-Kerze
Beitrag von venuswissen »

Hallo Jan,

als ich diesen text gelesen habe spürte ich eine sehr starke Energie die
um meinen Körper wie in Spiralform herumging. Ich wurde irgendwie abgetastet. Dann nahm ich die Energie von Erzengel Michael wahr und spürte daß er mit seinem Lichtschwert um meinen Körper herum Kreise zog.Wow.... eine machtvolle Reinigung.

Liebe Grüße Barbara
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Shanta
Reiki-Fackel
Danke, Tom!

Beitrag von Shanta »

Hallo Tom,

gut, dass Du nachfragst, jetzt habe ich mal gekramt und das kleine Büchlein „Meditationen und Anrufungen für jeden Tag der Woche“ wiedergefunden… Darin ist für jeden Tag der Woche ein Gebet bzw. eine Anrufung und Texte von aufgestiegenen Meistern.

Ich hoffe, das ist jetzt keine Datenschutzverletzung, wenn ich aus diesem Büchlein kurz zitiere? Ansonsten bitte ich die Admins, diesen Beitrag zu löschen…

Für Mittwoch (also heute) steht dort z.B.: „Mittwoch – vierter Strahl. Kristallweiße Flamme: Reinheit, Auferstehung, Aufstieg. Im Namen meiner Göttlichen Gegenwart ICH BIN rufe ich die Kristallweiße Flamme hervor, die mich und alles, womit ich in Berührung komme, erfüllt. Ich rufe die Wesen und Mächte der Flamme der Reinheit, mich und alle Menschen in das lodernde Weiße Licht einzuhüllen, das alle Energieströme ablenkt, die meine Schwingung herabsetzen würden. Ich befehle die Reinheit in jedes Elektron meiner niederen Körper… sie dehnt sich augenblicklich aus, und alle Schatten und Begrenzungen werden aufgelöst.“

Dann folgt ein Text des aufgestiegenen Meisters SERAPIS… (wird jetzt hier vielleicht ein bisschen lang…)

Eine zeitlang habe ich jeden Tag damit gearbeitet und ich erinnere mich, dass es mich sehr in meine Kraft gebracht hat… irgendwann hat mein Verstand sich dann gefragt, wer denn diese aufgestiegenen Meister sind und ob ich mit Texten von Wesen arbeiten möchte, die ich gar nicht kenne… und dann habe ich wieder damit aufgehört… Ist schon seltsam, dass ich jetzt wieder darauf gestossen werden (dafür danke, Tom und Jan!)

Einen schönen Tag noch und alles Liebe!
Shanta
venuswissen
Reiki-Kerze
Beitrag von venuswissen »

Hallo,

ich arbeite mit der Serapis Bey Energie als Aura Soma Masteressence.
Es ist eine sehr kraftvolle und reinigende Kraft.Führt uns an unsere verborgenen Seiten..und bringt Klärung.

Ätherisch befindet sich diese Energie in Luxor in einem weißen Tempel
,,am Eingang mit zwei großen Löwenstaturen geschmückt. Ich gehe immer dann an diesen magischen >Ort wenn ich mit meiner Kraft als
Priesterin Laris aus Atlantis arbeite.

Liebe Grüße Barbara
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
fleur

Beitrag von fleur »

@ shanta

ich muss gleich bücher bestellen. bekommt man dieses kleine büchlein noch? wenn ja, hast du die isdn-nr.?

@ venuswissen

ich möchte auch mal wieder weitermachen mit aura soma. hast du eine gute bezugs-adresse?

danke euch beiden!

lg
mona
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Mona,

Meditationen und Anrufungen : Für jeden Tag der Woche
Broschüre - Die Brücke zur Freiheit e.V.
ISBN: 3980756017

Bei Amazon haben die es nicht mehr... Ich suche aber auch weiter :-)

Oder hier...
http://www.ascendedmaster.org/aufgestie ... /index.htm

Liebe Grüße,
Jeroen[/url]
fleur

Beitrag von fleur »

hallo jeroen,

danke. wer es zuerst findet, benachrichtigt den anderen?!?

der link beinhaltet so viele interessante bücher, dass ich mir am liebsten alle bestellen würde. ist besagtes buch denn dabei, denn es fehlen die isdn-nummern?

lg
mona
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Mona,

ich glaube Band 11 ist das was du suchst... bin mir aber nicht sicher.
Falls jemand dort mal etwas bestellt (hat), sag mir bitte bescheid ob es
das Richtige ist...

Liebe Grüße,
Jeroen
fleur

Beitrag von fleur »

okay, jeroen, dann warte ich mal ab, denn ich hab bis jetzt keine andere bezugsquelle entdeckt.

lg
mona
Shanta
Reiki-Fackel
Beitrag von Shanta »

Hi Mona, hi Jeroen,

das Büchlein habe ich bei meiner Reiki-Lehrerin aus Offenbach gekauft ... vor ettlichen Jahren... und nie in irgendeinem Buchladen gesehen... eine ISBN-Nr. habe ich leider nicht gefunden...

Innen drin steht allerdings eine Adresse: Die Brücke zur Freiheit e.V., Ballenstedter Str. 16 B, 1000 Berlin 31 (ohje, wohl eine ganz alte Adresse) aber vielleicht gibt das einen Anhaltspunkt?. Vielleicht gibts da ja ne Internetadresse?

Viel Erfolg!

Alles Liebe,
Shanta
fleur

Beitrag von fleur »

hallo shanta,

hab`s durch google gefunden. sehr interessant. mal sehen, ob ich dort das buch noch bekommen kann...

http://f50.parsimony.net/forum200043/messages/398.htm

dankesehr!

lg
mona
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

Shanta hat geschrieben:Hi Mona, hi Jeroen,

das Büchlein habe ich bei meiner Reiki-Lehrerin aus Offenbach gekauft ... vor ettlichen Jahren... und nie in irgendeinem Buchladen gesehen... eine ISBN-Nr. habe ich leider nicht gefunden...

Innen drin steht allerdings eine Adresse: Die Brücke zur Freiheit e.V., Ballenstedter Str. 16 B, 1000 Berlin 31 (ohje, wohl eine ganz alte Adresse) aber vielleicht gibt das einen Anhaltspunkt?. Vielleicht gibts da ja ne Internetadresse?

Viel Erfolg!

Alles Liebe,
Shanta
ob das hier was bringt?
ist zumindest ne tel-nr. dabei

AMTF-Vertrieb Irma Flatau, Rembrandtweg 13, 46539 Dinslaken / Deutschland
Tel. Nr. 02064-826102 Fax: 02064-826042 eMail Irma.Flatau@t-online.de
I am what I am
fleur

Beitrag von fleur »

ich habe dem verein "brücke der freiheit" eine mail geschickt. nun warte ich erstmal die antwort ab. wenn des nix bringt, werde ich mal anrufen. dankesehr MaLi!

lg
mona
Shanta
Reiki-Fackel
Freitag - sechster Strahl

Beitrag von Shanta »

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich Lust, wenigstens den Anfangstext für Freitag aus dem genannten Büchlein hier hinein abzutippen:

"Freitag - sechster Strahl
Gold- und Rubinfarbene Flamme: Frieden, Heilung, Gnade, Dienen
Im Namen meiner Göttlichen Ggenwart ICH BIN rufe ich die Gold-Rubnifarbene Flamme des Friedens und Dienens an: Ströme in jede Zelle meiner Körper und wirke durch mich segnend auf alles Leben, damit alle, mit denen ich in Berührung komme, Deine Liebe, Deinen Frieden und Deine Vollkommenheit fühlen. ICH BIN die segnende, heilende Gegenwart, die überallhin Frieden und Harmonie bringt. [...]

ICH BIN die Auferstehen und das Leben des wahren Fortschritts und Friedens auf Erden, der Einheit und Zusammenarbeit aller Menschen und des Friedens mit dem Elementarreich, bis der Göttliche Plan für die Menschheit und die Erde verwirklicht ist. Ihr großen Lenker der Friedenskräfte, ich danke euch für euer machtvolles Dienen für mich und alle Menschen! Hüllt alles Erdenleben in die besänftigende Friedensstrahlung ein und entfacht in jedem Menschen den Wunsch, selbst zu einem Friedensbrennpunkt zu werden!"

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Shanta
fleur

Beitrag von fleur »

hi,

ich habe eine antwort auf meine mail bekommen:

http://www.ascendedmaster.org/aufgestie ... /booksger/

dasselbe, was jeroen schon geschrieben hat, band 11 ist auch richtig!

lg
mona

ps. was bedeutet die abkürzung: LVX
weiss das jemand?
Khaya
Reiki-Laterne
Beitrag von Khaya »

Hallo Jeroen, Mona und die anderen -

habe bei meiner Buchhandlung nachgefragt. Das Buch ist im Computer gelistet - allerdings nicht im Schnellprogramm, sondern im anderen, bei dem die Lieferzeiten bis zu 14 Tagen betragen können UND es fallen Portokosten an. Aus dem Grund beschränken sich viele Buchhandlungen auf Auskünfte aus dem Schnellprogramm und lassen das andere "unter den Tisch fallen", weil sie das Risiko scheuen, dass das Buch zwar bestellt, aber dann nicht abgeholt wird.

Bezüglich der Abkürzung LVX: siehe www.occulta.org

Liebe Grüße von Khaya
Khaya
Reiki-Laterne
Beitrag von Khaya »

Hallo Jeroen, Mona und die anderen -

habe bei meiner Buchhandlung nachgefragt. Das Buch ist im Computer gelistet - allerdings nicht im Schnellprogramm, sondern im anderen, bei dem die Lieferzeiten bis zu 14 Tagen betragen können UND es fallen Portokosten an. Aus dem Grund beschränken sich viele Buchhandlungen auf Auskünfte aus dem Schnellprogramm und lassen das andere "unter den Tisch fallen", weil sie das Risiko scheuen, dass das Buch zwar bestellt, aber dann nicht abgeholt wird.

Bezüglich der Abkürzung LVX: siehe www.occulta.org

Liebe Grüße von Khaya
fleur

Beitrag von fleur »

danke khaya,

sollte ich das buch wider erwarten nicht zugesandt bekommen, werde ich mal zu einer bücherei tigern.

danke auch für den link.

lg
mona
Element
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von Element »

Ich bin grade im Forum am stöbern und habe diesen Thread entdeckt - den ich somit mal hochhole da er mir sehr interessant erscheint.

Also mich würde interessieren welche Schutztechniken ihr ansonsten noch so kennt und anwendet. Was empfehlt ihr?

Kann man sich selber eigentlich 'clearen'? Ich meine, das sind auch ... hm ... ich will mal sagen 'Verschmutzungen' - in gewissem Sinne gehört das auch zur spirituellen Hygiene.
milli

Beitrag von milli »

:D
Hallole,
also mir reicht Reiki.
wirkt auch auf den Energiekörper reinigend
Warum also Verantwortung für das eigene Wohlbefinden nach oben abgeben.

Lieben Gruß milli
Antworten