Externsteine 2004???
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Externsteine 2004
Der Termin ist an diesem Wochenende für mich nun geplatzt.. schade..
Ich melde mich also hiermit ab..wollt Ihr Euch nicht direkt an den Steinen treffen. ..da gibt es doch eine Gaststätte
Chi4
Ich melde mich also hiermit ab..wollt Ihr Euch nicht direkt an den Steinen treffen. ..da gibt es doch eine Gaststätte
Chi4
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Ähm, mir ist gerade eingefallen: Was ist wohl mit Kobold? Ich glaube, der ist im Moment hier nicht ganz so oft... und er war sich eh nicht ganz sicher, ob er kommt...
Ja, die Raststätte an den Externsteinen wäre doch mal eine gute Möglichkeit...
Herzliche Grüße, eivella
Nö, siehst du falsch, der 6. ist ein Sonntag!Sehe ich das richtig, daß der 6. ein Montag ist ?
Ähm, mir ist gerade eingefallen: Was ist wohl mit Kobold? Ich glaube, der ist im Moment hier nicht ganz so oft... und er war sich eh nicht ganz sicher, ob er kommt...
Ja, die Raststätte an den Externsteinen wäre doch mal eine gute Möglichkeit...
Herzliche Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
so.......damit wir in die pötte kommen:
treffen: samstag 5. juni
zeit: 12 uhr mittags.....
dauer: bis wir keine lust mehr haben
vorraussetzung: es kommt überhaupt wer..........lach
UND das wetter sollte gut sein
so....ich bitte um genaue angaben, wer kommen würde....und letzten endes müssen wir bis freitagabend entscheiden.......bitte alle nochmal reinschauen dann!!!!!!!
lieben gruss
momo
ich hab die mittagszeit gewählt.....naklar ist das frei, wir können ja noch handynummern über PN austauschen
ich persönlich würde auch abends nach hause fahren.......
treffen: samstag 5. juni
zeit: 12 uhr mittags.....
dauer: bis wir keine lust mehr haben
vorraussetzung: es kommt überhaupt wer..........lach
UND das wetter sollte gut sein
so....ich bitte um genaue angaben, wer kommen würde....und letzten endes müssen wir bis freitagabend entscheiden.......bitte alle nochmal reinschauen dann!!!!!!!
lieben gruss
momo
ich hab die mittagszeit gewählt.....naklar ist das frei, wir können ja noch handynummern über PN austauschen
ich persönlich würde auch abends nach hause fahren.......
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Feodora
- Reiki-Sonne
Habe mir gerade den Wetterbericht für morgen angeschaut... Laut Wetter.de ist für morgen in Horn-Bad Meinberg REGEN zu erwarten und außerdem soll es nur 15° C warm werden... Aus diesem Grund sage ich hiermit das Treffen ab. Denn wer will schon gern eine Dauerdusche mit kaltem Wasser
Vielleicht klappt es ja ein andermal...
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, eivella
Habe mir gerade den Wetterbericht für morgen angeschaut... Laut Wetter.de ist für morgen in Horn-Bad Meinberg REGEN zu erwarten und außerdem soll es nur 15° C warm werden... Aus diesem Grund sage ich hiermit das Treffen ab. Denn wer will schon gern eine Dauerdusche mit kaltem Wasser
Vielleicht klappt es ja ein andermal...
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, eivella
-
- Reiki-Teelicht
Wetter.de hat kein Recht - trotzdem schade
Hallo Ihr,
Wetter.de hatte Unrecht. Um 12.30 schien an den Externsteinen die Sonne und um 13.45 Uhr immer noch - und in der Zeit hatte ich etliche Leute gefragt, ob sie zu einem Treffen verabredet sind, hab mir die Steine angesehen und nen Kaffee getrunken - tja, und dann bin ich wieder heim. In der Kneipe wussten auch die Bedienungen nichts von einem Reiki-Treffen - schade. Damit meine ich nicht, dass die Bedienung nix wusste, sondern eher, dass ich niemanden getroffen hab.
Kleiner Trost : Für mich war´s nur ein klitzekleiner "Schlenker" bis zu den Steinen. Sauer wär ich gewesen, wenn ich von weiter her gekommen wär. Allerdings hätte ich mich dann auch verbindlicher angemeldet und meine Handy-Nummer irgendwo bekanntgemacht.
Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht klappt´s ja ein anderes Mal.
Bye Ihrs
MM
Wetter.de hatte Unrecht. Um 12.30 schien an den Externsteinen die Sonne und um 13.45 Uhr immer noch - und in der Zeit hatte ich etliche Leute gefragt, ob sie zu einem Treffen verabredet sind, hab mir die Steine angesehen und nen Kaffee getrunken - tja, und dann bin ich wieder heim. In der Kneipe wussten auch die Bedienungen nichts von einem Reiki-Treffen - schade. Damit meine ich nicht, dass die Bedienung nix wusste, sondern eher, dass ich niemanden getroffen hab.
Kleiner Trost : Für mich war´s nur ein klitzekleiner "Schlenker" bis zu den Steinen. Sauer wär ich gewesen, wenn ich von weiter her gekommen wär. Allerdings hätte ich mich dann auch verbindlicher angemeldet und meine Handy-Nummer irgendwo bekanntgemacht.
Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht klappt´s ja ein anderes Mal.
Bye Ihrs
MM
-
- Reiki-Teelicht
@Spiralfrau dass eivella nicht kommen will, das hab ich schon verstanden, dass sie aber für alle absagt - na ja, das ist wohl das Problem, wenn man nur liest und nicht spricht. Was solls, wie Alrik schon sagt, sind die Externsteine immer eine Reise wert. Ich hätte natürlich auch mal nachsehen können, wer den Thread begonnen hat - dann hätte ich das vermutlich richtig verstanden *grinz*. Ich sach ja immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *ggg*
Schönes Restwochenende
MM
Schönes Restwochenende
MM
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
lach....
michaelman....eivella hat das nicht allein und für sich entschieden. ich hab dir schon im chat gesagt mitte der woche, dass wir erst freitagabend entgültig sagen, ob wir kommen, denn sie und ich waren die einzig fest kommenden, und wir wollten uns auch gerne sehen. wir hatten aber beide keine lust, im regen rumzulaufen, bzw nur in kneipen zu sitzen
wir kriegen das bestimmt nochmal bei schönem wetter geregelt.
bei uns (kasseler raum) heute nur regen, kleine pausen, bewölkt und um die 12 grad.....selten mal ganz trocken und wärmer
lieben gruss
momo
michaelman....eivella hat das nicht allein und für sich entschieden. ich hab dir schon im chat gesagt mitte der woche, dass wir erst freitagabend entgültig sagen, ob wir kommen, denn sie und ich waren die einzig fest kommenden, und wir wollten uns auch gerne sehen. wir hatten aber beide keine lust, im regen rumzulaufen, bzw nur in kneipen zu sitzen
wir kriegen das bestimmt nochmal bei schönem wetter geregelt.
bei uns (kasseler raum) heute nur regen, kleine pausen, bewölkt und um die 12 grad.....selten mal ganz trocken und wärmer
lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Feodora
- Reiki-Sonne
na, was soll ich noch sagen... Tut mir leid für das Mißverständnis... ich dachte halt es wäre eindeutig... aber das kommt wohl immer auf die Perspektive an
Nun denn, vielleicht ist's ja in ein oder zwei Monaten besser???
Liebe Grüße und bis ein anderes mal, eivella
na, was soll ich noch sagen... Tut mir leid für das Mißverständnis... ich dachte halt es wäre eindeutig... aber das kommt wohl immer auf die Perspektive an
Nun denn, vielleicht ist's ja in ein oder zwei Monaten besser???
Liebe Grüße und bis ein anderes mal, eivella
-
- Reiki-Teelicht