Will mich mal vorstellen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
xxsaturn
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2002, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Will mich mal vorstellen

Beitrag von xxsaturn »

Hallo , bin seit neuestem im Reiki -Forum angemeldet und wolltemich mal vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz , beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit Reiki und seit Januar eingewiehen. Interessiere mich ausserdem für die Astrologie seit etwa 10 Jahren . Was mir aufgefallen ist ,dass die Esoterik wie ich finde im süddeutschen Raum mehr vertreten ist ,gerade in Bayern . Wo es ja so christlich ist alles :D . Was sagt ihr dazu ?
Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden ,und seine Tragödie, daß die meisten von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind.
Erich Fromm
Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo xxsaturn ;)


willkommen hier im forum :D


zu mir hat mal jemand gesagt:

er konnte beobachten, daß, je weiter er in den süden kam, desto mehr umarmungen gab es *lach*. damit hatte er vermutlich gar nicht mal so unrecht. ich war mal in hamburg....viele menschen dort kamen mir so "steif" vor.....irgendwie nicht zugänglich.....fand ich schade.....wo ich doch soooooo gerne jemanden umarme *lach* Bild

lg.
white eagle Bild
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ob's am Wind liegt ? ;)
Elumina

Beitrag von Elumina »

*laaaach* Bild
Benutzeravatar
Horus
Reiki-Laterne
Beiträge: 157
Registriert: 23.02.2002, 02:00

Beitrag von Horus »

Hallo Saturn, hallo White Eagle
vielleicht liegt es daran, das die Bayern ein kleines diebisches Volk am Fuße der Alpen sind, und die Umarmungen dazu dienen Dir die Brieftasche zu klauen :lol: Und die Norddeutschen sind auch nicht unterkühlter als die Menschen im Süden der Republik von Ausnahmen mal abgesehen, aber die gibt es ja überall. :wink:
MfG
Horus
P.S.
Denn wisse was Du sagst, aber sage nicht alles was Du weißt.
Elumina

Beitrag von Elumina »

hi horus *g*

kommst du aus dem norden? *hihihi*

die umarmungen waren ja nicht meine beobachtungen, sondern die eines norddeutschen *fg*...und der muß es ja wissen *lach*
und dieses "unnahbare" naja....ist halt eine großstadt....gibt es auch in anderen teilen der welt. nichts desto trotz finde ich hamburg sehr schön.


lg.
petra katharina Bild

ps: deine erklärung mit den umarmungen ist auch ned schlecht Bild
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Da ich in meinem Leben schon oft umgezogen bin, in Bayern, Rheinland Pfalz, Niedersachsen und nun schon seit Jahren in NRW wohne kann ich sagen dass es überall "solche und solche" gibt. Aber am liebsten würde ich in Schleswig Holstein wohnen (meine Mutter kam von dort und es leben dort noch Verwandte mit deren Seelen ich mich verbunden fühle).

Vielleicht liegt der Grund, warum spirituelles Leben im Süden unseres Landes viel häufgier vorkommt darin, dass die Menschen in Bayern und Baden Württemberg schon von der Sprache alleine etwas lockerer sind. Außerdem ist die räumliche Nähe zu Südeuropa und der Einfluß von dort nicht zu verachten.
Oder aber die Menschen Nordeuropas, und dazu gehören wir ja nun, sind skeptischer, ängstlicher und eben doch noch nicht so aufgeschlossen wie wir es uns alle wünschen.
Also Ihr Lieben hier im Norden, es gibt viel zu tun, packen wir´s an!

Liebe Grüße

Zauberfrau
Martina

Beitrag von Martina »

Also, nun muß ich mich doch auch mal zu Wort melden, denn ich wohne im hohen Norden und dass die Norddeutschen "unterkühlt" wären, kann ich nicht behaupten. :roll: Aber es kommt immer darauf an, wie man auf die Menschen zugeht und das ist keine Frage des Wohnorts, denke ich.
Gaaanz liebe Umärmelungen für alle, die von den Norddeutschen 'kühl' denken! :wink: :D
Schöne, sonnige Pfingstage wünscht Euch Martina Bild
Benutzeravatar
xxsaturn
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2002, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von xxsaturn »

Hallo Ich wollte damit eigentlich nicht sagen daß die norddeutschen kühler oder die Bayern " wärmer " sind. Es ist mir nur aufgefallen eben ,ob es jetzt Geschäfte sind mit esoterischen Artikeln, ob es bekannte Astrologen sind die meist auch aus dem süddeutschen kommen ,auch viele die ich kenne die sich mit Reiki beschäftigen kommen aus dem Raum . Aber nichts für ungut ,wollte keinen Nord - Süd Streit entfachen :roll: .
Wünsche noch allen ein frohes Pfingstfest.
Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden ,und seine Tragödie, daß die meisten von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind.
Erich Fromm
Benutzeravatar
Horus
Reiki-Laterne
Beiträge: 157
Registriert: 23.02.2002, 02:00

Beitrag von Horus »

Hallo xxSaturn
Wie meinst Du das mit den Bayern das sie wärmer sind. Haben die Bayern mehr Menschen mit dem § 175 STGB als die anderen Bewohner Deutschlands ???? *SFG* Oder liegt es an der hohen Stromrechnung weil die Bayern ja soviel Föhn haben ( Das sind doch dieses Haartrockner oder????) :lol:
Also bis bald ihr kleines diebisches Volk am Rande der Alpen, ich werde mich bald mal wieder in Bayern blicken lassen, aber ich halte meine Brieftasche fest *sfg* und da ich ja bald zu den Nordlichtern fahre nehme ich mir eine Wärmflasche mit *sfg* soviel zu der Gerechtigkeit Nord - Süd :lol:
MfG
Horus
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Was habe ich doch für ein Glück, daß ich in der Mitte wohne; da gibt es solche und solche; nun, umarmen möchte ich natürlich auch nicht jeden, aber es gibt viele liebe Menschen, die ich kenne, die ich auch sehr gerne umarme, da sie mir einfach wichtig sind. :D :oops: :wink:
Übrigens Martina, wo kriegt man eigentlich Deinen tollen küssenden Smilie her? Gefällt mir gut.
Hallo xxSaturn-herzlich willkommen; schön, daß Du Dich mit uns austauschen möchtest.

Liebe Grüße
Angel
Martina

Beitrag von Martina »

Liebe Angel,
eine Riesenauswahl an Smilies bekommst Du hier: www.plauder-smilies.de/
Viel Spass! Bild
Ich wünsch Dir ein schönes, sonniges Pfingstfest.
Leider regnet es hier (soviel zum hohen Norden) Bild
Liebe Grüße von Martina
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Liebe Martina,
diese Smileys sind ganz toll :-)

Bild *malumärmel

und jetzt geh ich Bild

Gottes Segen
Hans
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Liebe Martina,

vielen Dank für die Info. Werde ich doch gleich mal testen. Ich glaube die Sonne war bei uns zu heiß. Hab`s nicht hingekriegt; bin aber auch ein PC-Unterseeboot. Muß mir das mal später von meinem Sohn zeigen lassen.

Liebe Grüße
Angel
Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo angel ;)

wenn du die seite aufrufst, und einen smily mit der maus anklickst, erscheint unten auf der plauder-smily seite dieser UBB-Code....zb.


(img)http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif(/img)

und den kopierst du einfach hier rein ins forum, wo immer du ihn haben möchtest ;).


..... ich hab jetzt das "img" absichtlich in runde klammern gesetzt, sonst malt er mir den smily gleich hin ;) und dann würde er so aussehen Bild

viel spaß
white eagle Bild
Martina

Beitrag von Martina »

Liebe Angel,
sorry, lese Deinen Eintrag erst jetzt. :-? White Eagle hat Dir ja schon erkärt, wie man das macht, jetzt kriegst Du das bestimmt hin. :wink:
Bin auch kein PC-Profi, habe aber einen Profi-Ehemann und auch sehr verständnisvolle Kinder, die Mutter immer gerne zeigen, wie's gemacht wird! Bild
Alles Liebe von Martina
Bild
Benutzeravatar
Wolf
Reiki-Laterne
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2002, 02:00

Beitrag von Wolf »

Das ist ja wieder was für mich...
Und danke für die Beschreibung. Hoffe es klapt bei mir auch...
Der Smilie mit dem Klo... Der ist zu witzig...

So und nun kommt mein Versuch: ....tommelwirbel....
Bild



Toll was?
Wolf
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Hallo Wolfgang Bild

Ja das ist was für Dich...auch für mich Bild

Das erinnernt mich noch gut am unsere Smileyanfangszeiten Bild

Soviel Auswahl hatten wir allerdings damals noch nicht Bild

So schluss jetzt mit der Blödelei sonst kommt noch Frank und gibt mir ne Rüge Bild


Gottes Segen

Hans
Martina

Beitrag von Martina »

Lieber Wolf,
Applaus, Applaus!Bild
Liebe Grüße von Martina Bild
Martina

Beitrag von Martina »

Igitt, Hans,
was hast Du da denn für einen Horror-Smilie!
Wie gefällt Dir das: Bild
Hast Du schon den neuesten Star-Wars gesehen?
Benutzeravatar
Dreamfinder
Reiki-Teelicht
Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2002, 02:00
Wohnort: Giessen

Beitrag von Dreamfinder »

Hey ihr alle.......
ich probiere das jetzt auch nur mal aus.....
Bild
mal sehen ob das geht.....
und wie funktioniert das beim E-mail-schreiben????
Liebe Grüße und danke für die Antworten
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Liebe Martina,
nein den hab ich noch nicht gesehen, ich freu mich allerdings schon darauf :-)

Ich kann nicht Schwertkämpfen, ich mach das lieber gleich so damit ich meine Ruhe habe Bild

Manno bin ich heute sowas von fies Bild

Du weisst ja wer das schreibt Bild


Gottes Segen

Hans
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Liebe Dreamfinder,
im Outlook funktioniert das ganz leicht:

Das Smiley mit der rechten Maustaste anklicken, dann kopieren.
Im Outlook rechte Maustaste und einfügen.

Das wars, und wieder weg flattere Bild

Gottes Segen


Hans
Benutzeravatar
Ole-Brum
Reiki-Kerze
Beiträge: 36
Registriert: 12.04.2002, 18:11
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Ole-Brum »

Hallo Hans,
ich habe da auch noch schnell ne Frage zum emailen mit den Plaudersmillies.
Outlook ist ja schön unf gut ich arbeite aber mit dem T online email Programm 4.0 funktioniert es dort auch so leicht?wenn nicht währe das mal wieder typisch :evil: t online.
Alles gute und auf bald Oe B.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Technisch gesehen sind die Smilies Links zu Smiley-Graphiken, die auf einem anderen Server liegen.

Wenn du die Links als normales HTML-Image-Tag in deine E-Mails reinbekommst, kannst du dir das relativ leicht umstricken.

Hier um Forum werden diese Links etwas umgeschrieben, deswegen kannst du sie nicht 1:1 in deine E-Mails übernehmen.

Falls das zu technisch ist, empfehle ich langes Studium des Standardwerkes "SelfHTML" (z.B. http://selfhtml.teamone.de/ ).
Antworten