das hier entstandene Thema ist zur besseren Überischt aus dem Thread ASW Training entstanden.
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von sunlight74:
Ich wäre trotzdem vorsichtig. Oft ist die Herangehensweise des Einzelnen viel zu naiv. Und auch wenn jeder seinen eigenen Lernweg (und Lehrweg) hat... ich finde Jan, Du machst es Dir da zu einfach. Mich hat das Ganze beim willentlichen Versuch (nicht vorher) derart überrumpelt... und dann entwickelte sich aus dem Wollen und der Überrumpeln eine Spirale, die sich schliesslich nicht mehr bremsen liess, auch wenn es auf Messers Schneide stand.
was genau ist dir denn widerfahren?
Zitat:
Mona.... Du musst natürlich Deinen eigenen Weg machen.

dies genau habe ich in einem vorangegangenen posting gesagt.
Zitat:
Vielleicht folgendes an die Hand: prüfe Deine Motivation. Geht es um den Kick oder ist es eine Art spielerische Neugier.Geht es ums Wollen oder darf auch sein. Geht es ums Erzwingen oder Geschehenlassen?
es geht um das "weiterkommen", um das "verstehen wollen", um mehr nicht. ich will nichts erzwingen, brauche auch keinen kick, spielerische neugier ist es auch nicht.
Zitat:
Hmm. Ich hab es gewollt und ich hab bekommen, was ich gewollt habe. Nur so hatte ich es nicht gewollt. Jetzt hab/ hatte ich Kontakt mit "beiden Seiten" (so genannt in Ermangelung besserer Bezeichnungen) und das ist alles gar nicht so einfach.
s. o.
Zitat:
Naja... meine Lektion hiess eben: E(s) G(eht) O(hne) .... Gott = Fehlannahme. Seitdem überlasse ich es meiner höheren Führung, ob ich schon soweit bin oder nicht. Und wenn mir ne ASW reinschneit, dann prüfe ich mit Herz und Verstand. Blindlings Vertrauen..... war nicht das, was ich lernen sollte.
ja dann hast du es doch verstanden!
liebe gruesse
mona