nach langem Suchen ist es mir gelungen, im europäischen Raum einen weiteren idealen Ort, ausser Namibia, für meine Gesundheitsreisen zu finden. Er ist sehr gut für Menschen die Ruhe, Entspannung, Selbstfindung und Stärkung der Selbstheilungskräfte suchen und gleichzeitig einen schönen Urlaub verbringen möchten.
Gedacht sind meine Gesundheitsreisen für Tumorpatienten, Rheumatiker und Menschen mit psychosomatischen Problemen.
Meine therapeutischen Angebote sind sehr umfassend und wohltuend. Der Ort heißt:
"S´HORT DE MONNABER"
S´Hortde Monnaber ist ein kleines Tourismusetablissement, gelegen in natürlicher, schöner und ruhiger Landschaft. Das mallorquinische Herrenhaus aus Stein hat Tradition und landwirtschaftlichen Charakter und wurde den Ansprüchen der heutigen Hotelgäste angepasst.
Die 16 geräumigen Zimmer Typ Junior suite verfügen über ein komplettes Bad, Klimaanlage, Heizung und Terrasse Ebenso stehen Schwimmbad, Tennisplätze und Konferenzräume zur Verfügung.
Nur 700m vom Hotel Monnaber Nou und seinem Restaurant “Es Mirador de Monnaber” entfernt, liegt S´Hort de Monnaber innerhalb einer 1.5 Km2 grossen Finca mit tausendjährigen Olivenbäumen, Kiefern, Johannisbrot und Mandelbäumen, wo Pferde und Lämmer zu Hause sind.
Die Strände des nördlichen Mallorca (Formentor, Pollença, Alcudia und Can Picafort) liegen im Umkreis von 18 Km. Palma und der Flughafen liegen 42 Km, entfernt.
S´Hort de Monnaber ist ein idealer Ruheplatz in einem Ambiente aus Stille und Frieden.
Ich freue mich über Ihr Interesse