Habe überlegt wo ich es hinschreiben soll

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Olga57
Reiki-Fackel
Reiki-System: Rainbow Reiki
Habe überlegt wo ich es hinschreiben soll

Beitrag von Olga57 »

aber da mein Kopf jetzt so mit Theorie voll ist passt es hier schon rein.
Habe seit heute Reiki2, das wollte ich nur erzählen :lol:

Bild

inzwischen weiß ich dass der Platz falsch war - danke fürs umräumen - Frank vermute ich?
Zuletzt geändert von Olga57 am 24.05.2002, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Grad Reiki liebe Lia. Du wirst nun die ganze Bandbreite nutzen können und sehen wie herrlich das ist.

Zauberfrau
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Lia,
auch ich wünsche Dir Harmonie und einen guten Durchfluss, aber wie ich sehe, bist Du ja schon tassenweise in der Reinigungsphase. Bild
Alles Liebe von Martina
gekko
Reiki-Laterne

Beitrag von gekko »

Hallo Lia,

na dann interessante Erfahrungen mit dem Zweiten Grad - wo hast du ihr denn gemacht *neugierig frag*

herzliche Grüße gekko
Stelle die Welt auf den Kopf und sieh!
Olga57
Reiki-Fackel
Beitrag von Olga57 »

Hallo Ihr Lieben, danke für die guten Wünsche, hallo Gekko *freumichwieverrückt*
Gemacht bei Gesine ganz in deiner Nähe. Hab schon befürchtet du sprichtst nicht mehr mit mir. Warst so lange nicht da.
Also, wenn du in der Nähe mal jemanden suchen solltest, ich bin zufrieden :) Ich weiß du hast jemanden :oops:
Wir haben beide gut gearbeitet in den letzten beiden Tagen.
Nun heisst es üben üben üben.
Liebe Grüße

Lia

Habe noch länst nicht erfasst was mir in den letzten beiden Tagen alles geschehen ist. Die Zeit wird es zeigen.
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Liebe Lia,

herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Erfahrungen auf Deinem weiteren Weg. Bild
Alles Liebe
Angel
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Ups,

der Smilie hätte eigentlich ein glücklicher Smilie sein sollen; aber irgendwie erscheint da ja ein kleines Teufelchen :oops: Bild
Ich glaube dieser Smilie paßt besser.

Alles Liebe
Angel
Olga57
Reiki-Fackel
Beitrag von Olga57 »

*gg* sind alle schön, danke.
Werde jeztz mal in meinen Wald wetzen und dort meinen Lieblingsbaum beglücken. Die Blätter mit den Symbolen werde ich wohl mitnehmen müssen. Weiss noch nicht alles auswendig aber es wird. :o

Bis bald mal wieder

Lia
Elumina

Beitrag von Elumina »

liebe lia,

herzlichen glückwunsch! viel erfolg *smile* Bild

alles gute
white eagle Bild
Olga57
Reiki-Fackel
Beitrag von Olga57 »

ich danke auch dir und jetzt will ich auch mal von meinen ersten Erfahrungen berichten.
Zum üben habe ich die erste Fernreikisendung an meinen Mann geschickt (sollte ja auch die erste Wahl sein was?). Habe extra auf die Ughr geguckt und am Abend haben sowohl mein Mann als auch meine beste Freundin übereinstimmend zur gleichen Zeit ca.15Minuten später etwas gespürt. Habe an sie in dem Moment in keinster Weise gedacht aber offensichtlich hat sie auch was abbekommen. Kann das sein? :o

Lia
Ole-Brum
Reiki-Kerze

Beitrag von Ole-Brum »

Hallo Lia herzlichen Glückwunsch für deinen 2 GRad und das du anscheinend die richtige gefunden hast :P .
Ich glaube ich hatte dir auf deine letzte mail noch nicht geantwortet oder?na auf jeden Fall alles gute und auf baldBild,
Ole B.
Olga57
Reiki-Fackel
Beitrag von Olga57 »

Ist nicht schlimm von wegen Antwort Ole. Wir sehen uns ja hier immer wieder :wink:
Ja das mit der Meisterin ging ratzfatz und die zwei Tage extrem schnell rum. Kann dir aber sagen dass es mit dem Üben danach erst los geht

Liebe Grüße

Lia
Antworten