Telepathische Tierkommunikation in Verbindung mit Reiki

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Buepi
Reiki-Teelicht
Telepathische Tierkommunikation in Verbindung mit Reiki

Beitrag von Buepi »

Hallo alle miteinander !

Was ich hier anspreche ist einerseits heikel, andererseits, wer einen Kurs gemacht hat und es erlebt hat, findet es für "normal".

Also, ich habe vor einem halben Jahr einen TK (Tierkommunikationskurs) gemacht, wo man per Gedanken mit Tieren "spricht". Sprechen in dem Sinn von: man erhält Bilder, Gedanken, Gerüche, einen Geschmack, Gefühle aber es können auch Wörter sein.

Ich "probe" an Tieren aus einem Forum, die ich weder kenne, noch wirklich Geschichten und Erlebnisse von den Besitzern weiß. Und es hat sich doch herausgestellt, dass es einige gibt, die so einen Kurs einmal besucht haben.

Ich habe ihn bei Carola Lind und http://www.karin-mueller.com gemacht.

Und ich bin begeistert, weil eben wirklich Dinge ans Tageslicht kommen, die wahr sind und keiner sonst wissen kann.

Auf jeden Fall empfängt man "Dinge" zurück über Energieflüsse und erhält auch Chakrenfarben von den jeweiligen Tieren, welche sie entweder zu wenig haben bzw. wo sie gesättigt sind.

Meine Frage (eben auch und vor allem wegen diesen Chakrenfarben etc.), inwieweit könnte bzw. kann man das mit dem 2. Grad in Reiki verbinden (da ich den erst in ca. 4 Wochen mache). Ich wollte mich vorher einfach einmal informieren.

LG Buepi
www.buepi.at.tt
SandyZ
Reiki-Laterne

Beitrag von SandyZ »

Hallo Buepi

Vielen Dank für diesen Beitrag. :D Ich gehe dieses Wochenende in das erste Seminar "Tierkommunikation". Nach Deinem Bericht bin ich nur umso gespannter und freue mich "tierisch".

Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich sie nicht ganz verstehe. Falls die Frage ist, ob man mit dem 2.Grad Chakrenfarben sehen kann, wäre meine Antwort; wahrscheinlich nur wenige. Das kommt individuell auf die Person an.

Darf ich Dich bei Bedarf (wegen dem Seminar) privat anmailen?

Grüessli
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich finde den Gedanken faszinierend ... Das würde ich auch mal gerne versuchen ... ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Ronja

Beitrag von Ronja »

:P Hallo zusammen,

mich würde so eine Tierkommunikation auch sehr interessieren. Ich habe sogar schon geguckt, ob sowas in meiner Nähe angeboten wird. Ich kann mir gut vorstellen, daß Tiere sehr viel zu sagen haben. Ich habe im Internet gelesen von einer Frau, die Tierkommunikation anwendet, daß man pro Tier 8 Fragen stellen kann und es kostet dann .... und jede weitere Frage.... Das fand ich irgendwie lustig. Was für Fragen kann man den Tieren stellen?

Liebe Grüße,
Ronja :P
SandyZ
Reiki-Laterne

Beitrag von SandyZ »

Soweit ich das verstanden habe, kann man den Tieren sämtliche Fragen stellen. Die Antwort (wahrscheinlich auch die Frage) werden in Bildern vermittelt.

Ein Beispiel:
Die weibliche Katze meiner Schwester pinkelt seit Monaten die ganze Wohnung voll. (praktisch täglich)
Nachdem Reiki auf Dauer nichts brachte fand sie im Internet eine Tierkommunikatorin. Sie konnte ein Foto der Katze schicken und alle Fragen, die sie an sie hatte. Das Ganze übrigens für etwa EUR 55.
Die Kommunikatorin fand genau heraus, was los ist und bestätigte die Meinung meiner Schwester. Aber ohne, dass sie vorab informiert gewesen wäre. Danach arbeitete sie fast 2 Wochen schamanisch mit der Katze und diese hörte dann auch auf, die Wohnung vollzumachen.

Leider fing sie aber vor ein paar Wochen wieder an und nach nochmaligem Versuch, sagte die Katze aus, sie wolle einen anderen Platz haben. Sprich, neue Tierhalter.

Klingt verrückt, ist aber so.

Grüessli
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
Buepi
Reiki-Teelicht
Beitrag von Buepi »

Hallo!

Also ich bin ganz überrascht und froh über eure Feedbacks, dass ihr dieses Thema so popsitiv aufnehmt.

@ SandyZ: Natürlich kannst du mir mailen, auf jeden Fall! Wir könnten dann auch gemeinsam an unseren Tieren üben.

Also meine Frage ging bzw. geht darauf hinaus, ob man mit dem 2. Grad Reiki die Tierkommunikation irgendwie vereinbaren kann? Ich meine, ich werde es im Sommer dann wissen, aber ich bin schon so gespannt darauf ganz einfach.

Wegen TK:

Ich empfehle euch Karin Müller www.karin-mueller.com wo auch Kurstermine eingetragen sind wann und wo sie ist. Sie hat auch mit Carola Lind (aus Schweden, ist auch Pferdeosteopathin) 2 Bücher geschrieben "Der 6. Sinn" und noch eines (bin gerade nicht daheim, sonst könnt ich euchs genau aufschreiben).

Ja, bei vielen muss man etwas dafür zahlen, weil sie es auch gut können. Ich übe in einem anderen Forum gratis, weil ich noch übe.

Man kann Tiere alles fragen. Sie assoziieren darauf und antworten eben darauf. Sie sagen einem auch welche Chakren bei ihnen am meisten "belebt" sind und welche weniger etc.

Was mir mein Pferd bei Karin Müller gesagt hat, stimmte alles. Und sie kennt mein Pferd auch nicht.

LG ich muss leider wieder los, obwohl ich noch gerne mehr schreiben würde.

Buepi
www.buepi.at.tt
kira_alissa
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von kira_alissa »

Hallo Buepi,

beschäftige mich selber auch schon länger mit dem Thema der Tierkommunikation. Reiki hat mir dabei sehr geholfen, in Kontakt mit meinen Katzen zu treten. Denn immer mögen sie halt nicht antworten. Wenn ich jedoch Reiki anbiete sind sie so entspannt und es kommt eher die Bereitschaft mir zu antworten.
Leider ist das Thema Tierkommunikation in vielen anderen Tierforen ein ziemlich heißes und umstrittenes Thema und wird nur allzu oft als Spinnerei abgetan. Was mich aber nicht im geringsten beeindruckt, denn ich weiss ja am Besten, dass ich mit meinen Katzen kommunizieren kann.

Übrigens ist gerade wieder das Buch von Penelope Smith "Gespräche mit Tieren" in der neuen Auflage erschienen. Auf das Buch hab ich jetzt fast ein halbes Jahr gewartet und freu mich schon total es endlich verschlingen zu dürfen.
Zu empfehlen ist auch noch das Buch von Amelia Kingsgate "Tierisch gute Gespräche".

Liebe Grüsse
Christine
Buepi
Reiki-Teelicht
Beitrag von Buepi »

Es gibt ja sooo viele Bücher über Tierkommunikation die gut sind *gg* Nur was ich schon alles lesen sollte, da bräucht ich mal ein halbes Jahr Urlaub *gg*

Mein einziges Problem an der ganzen Sache ist, dass ich zwar mit jedem x beliebigen Tier reden kann, nur mit meinem nicht, oder vielleicht eh, nur gerade hier weiß ich nie, ob ich mir das einbilde, weil ich ihn so gut kenne, oder ob er da wirklich "spricht". und es kann mir auch niemand ein feedback geben, weil tja, das wäre in dem fall als sein besitzer wieder ich. und da liegt mein problem.

ich hoffe es mit reiki evtl. so zu schaffen bei meinem pferd den unterschied zu merken.

grüße
www.buepi.at.tt
principessa
Reiki-Laterne

Beitrag von principessa »

hi, also ich finde es am besten, das tier zu erfühlen, das läuft bei mir besser.
als das für mich in verbalgeschichten zu bringen.

und es geht mir auch so, dass ich z.b. wenn mein tier krank ist,nicht sicher bin, dass die antworten wirklich von ihm kommen.

principessa
Tollebella
Reiki-Kerze

Beitrag von Tollebella »

Von einer Bekannten aus einem anderen Forum lief vor einiger Zeit ihr geliebter Kater weg. Sie war totunglücklich darüber, weil es ihr Lieblingskater war und das Tier, für welches sie im Leben erstmals selbständig Verantwortung übernommen hatte. Sonst kam der Kater immer auf Zuruf nach Hause, diesmal war es anders.

Ich hab versucht, meine Bekannte zu trösten und erzählte ihr, dass auch mein Kater mal für 14 Tage verschwunden war, dann aber wiederkam. Ich empfahl ihr, sich an eine Tierkommunikatorin zu wenden, um herauszubekommen, ob er überhaupt noch am Leben sei. Sie tat es. Für das Gespräch bezahlte sie 30 Euro. Andere Tierkommunikatoren haben ihr dann sogar noch umsonst geholfen und mit ihrem Kater gesprochen bzw. Reiki geschickt.

Wie die Tierkommunikatoren übereinstimmend erfuhren, war der Kater noch am Leben. Er soll in ein fremdes Auto gesprungen und somit vom Wohnort unabsichtlich weggebracht worden sein. Zwischenzeitlich gefiel ihn das Abenteuer wohl auch, denn er wollte erst einmal diese Zeit genießen, in der er auf großer Reise war. Die nächsten Gespräche klangen dann schon kläglicher, nun wollte er nach Hause. Und er machte sich auf den Weg. Nach zwei Monaten (!!) stand er bei meiner Bekannten wieder vor der Tür: ein wenig abgemagert, aber gesund und munter.

Ich hab mich sehr für sie gefreut. Und ich denke, dass ihn die Rückreise nach Hause eine Menge Kraft gekostet hat, welche er aus den Reikigaben gezogen hatte. Er soll die Energie förmlich "verschlungen" haben.

Ich finde diese Geschichte faszinierend. Auf diesem Weg hab ich auch was über die Vergangenheit meines Hundes erfahren.

Reiki und Tierkommunikation ist für mich mit eine der interessantesten Mischungen überhaupt :D

Mein Posting hat zwar nichts mit der Ausgangsfrage direkt zu tun, ich wollte aber diese Geschichte mal loswerden.

Gruß, Illi
SandyZ
Reiki-Laterne

Beitrag von SandyZ »

Hallo Ihr Lieben

*Freu*, soviele Interessierte an der Tierkommunikation. Danke für die schöne Geschichte, Tollebella.

@principessa
Am Seminar viel es mir auch am leichtesten, die Tiere zu erfühlen und hatte da die beste Trefferquote für mich. Die anderen Möglichkeiten sind noch etwas schwierig, finde ich. Aber Uebung macht ja bekanntlich den Meister.

@Buepi
Vielen Dank für Dein Angebot. Gehe am Freitag für 2 Wochen in die Ferien. Werde Bücher mitnehmen und fleissig üben. Wenn ich zurück bin, maile ich Dich gerne an. Supi, so schnell jemanden gefunden zu haben, zwecks Austausch. Nur, ich bin natürlich absoluter Anfänger, gelle, Erwarte also bitte nicht zuviel von mir, ja.

Um auf Deine Ursprungsfrage zurückzukommen. Ich denke, Reiki 2 wird Dir sogar sehr viel bringen, in Verbindung mit der Tierkommunikation. Erstens kannst Du ja dann Fernreiki machen, was bedeutet, dass Du jedes Tier auch auf die Ferne behandeln kannst und zweitens kennst Du dann die Symbole, mit denen man auch bei Tieren sehr gut arbeiten kann.

Mein Hauptanliegen, den Kurs für Tierkommunikation zu machen war, vor den Fernreikis mit den Tieren sprechen zu können. Du machst jetzt einfach die umgekehrte Variante.
Ich denke auch, dass beides zusammen eine tolle Sache ist, den Tieren helfen zu können.

Liebe Grüsse
Sandy
Tollebella
Reiki-Kerze

Tierkommunikation

Beitrag von Tollebella »

Falscher Eintrag, sorry, gelöscht.

Illi
Buepi
Reiki-Teelicht
Beitrag von Buepi »

@ tole: diese und viele ähnliche geschichten finde ich immer wieder faszinierend.

@ sandy: du, kein problem, ich mache das selber erst ein halbes jahr und empfange immer wieder mal was schelchter etc. es ist noch kein meister vom immel geflogen und ich weiß (von unseren ersten gesprächen in kleingruppen mit unseren tieren), dass meiner eine quasseltante ist, aber sich total auf dich einstellt, weil er will, dass alles verstanden wird was er sagt *gg*

Ich freue mich schon darauf unsere Tiere auszustauschen um mit ihnen zu kommunizieren.

LG Buepi
www.buepi.at.tt
SandyZ
Reiki-Laterne

Beitrag von SandyZ »

:P :P :P

Danke. Ich werde mich bei Dir melden.

Grüessli
Sandy
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tollebella
Reiki-Kerze

Beitrag von Tollebella »

Hi Baghira,

beneidenswert, Deine Gabe! Du solltest sie ausbauen, damit Du vielen Tieren damit helfen kannst wieder eins zu werden mit "ihren" Menschen. Auch kannst Du sehr gut Übersetzer sein bei Krankheiten der Tiere, die der Tierarzt nicht eindeutig identifizieren kann. Amelia Kinkade (Tierisch gute Gespräche) spricht vom Scannen eines Tieres. So hilft sie den Tierärzten (wenn sie es wollen), eine richtige Diagnose zu stellen.

Aber vielleicht machst Du das ja schon alles?

Lieben Gruß, Illi
Antworten