Hallo an den Inhaber des Reikichats

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Horus
Reiki-Laterne

Hallo an den Inhaber des Reikichats

Beitrag von Horus »

Hallo Herr Doerr
Ich möchte Sie hiermit bitten mich ab sofort mit meinen Nicks aus dem Reikichat zu löschen. Denn Sie sind nicht in der Lage zu erkennen wer wen beleidigt im Chat. Und nun viel Spaß im Ihren Chat. Desweitern bite ich Sie mich mit Ihren Reikinewsletter absofort nicht mehr zu belästigen. Ich hoffe sie versteuern auch die Einnahmen die Sie haben um den Reikichat zu kaufen.
MfG
Horus alias Falke
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Hallo an den Inhaber des Reikichats

Beitrag von Frank »

Erst mal zur Erklärung an alle User:
Horus mailte mich an, da er sich im Chat von einem User beleidigt fühlte. Dabei fügte er als Bestätigung einen Auszug aus dem Logbuch bei. Da daraus hervorging, dass Horus selber massiv beleidigend war, bin ich nicht in seinem Sinne aktiv geworden. Ausserdem hat sich gerade Horus bislang im Chat - wie auch andere Admins bestätigen - nicht unbedingt als besonders achtsam im Umgang mit anderen Chatter gezeigt. Einmal vorsichtig ausgedrückt ;-)
Da Horus seine Mitteilung öffentlich gemacht hat, möchte ich auch öffentlich dazu Stellung nehmen.
Horus hat geschrieben:Hallo Herr Doerr
Hallo Horus.
Ich möchte Sie hiermit bitten mich ab sofort mit meinen Nicks aus dem Reikichat zu löschen.
Nein, unnötige Arbeit. Du brauchst Dich nur vier Monate lang nicht mehr in den Chat einzuloggen, dann wird Dein Nickname automatisch gelöscht.
Denn Sie sind nicht in der Lage zu erkennen wer wen beleidigt im Chat.
Soll dies etwa eine Beleidigung sein? :-)
Und nun viel Spaß im Ihren Chat.
Danke, den werden wir haben. Wenn ich mir dieses Posting von Dir und auch andere betrachte, muss ich ganz ehrlich sagen, dass der Spassfaktor mit Deinem Fernbleiben vermutlich steigen könnte.
Desweitern bite ich Sie mich mit Ihren Reikinewsletter absofort nicht mehr zu belästigen.
Den Reiki-Newsletter erhält nur der, der ihn auch bestellt. Auch für die Abbestellung ist jeder selbst verantwortlich. Auch wenn Du liebend gern projezierst, Du musst dies schon selber in die Hand nehmen. Wie, steht am Ende jedes Newsletters.
Ich hoffe sie versteuern auch die Einnahmen die Sie haben um den Reikichat zu kaufen.
Mein Steuerberater erhält von mir alle Angaben und tut alles, damit ich "Mein Brot ehrlich verdiene".

Da dieser Thread in die Kategorie "ReikiChat" gehört, werde ich ihn im Anschluss an dieser Posting verschieben.
Zuletzt geändert von Frank am 22.05.2002, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Hm, gibt es eigentlich feste Chat-Termine ? Ich glaube, ich muß mich mal langsam ranhalten...
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hallo alrik,
eigentlich findest du immer wen zum reden im chat ab 21 uhr abends:-)
schau einfach mal rein!
liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Aha !
Thasira

Beitrag von Thasira »

Ach Horus, seufz

ich sagte dir doch, daß das ein Eigentor ist. doppelseufz

Alles Gute für dich und mit aufrichtigem Hoffen um das Erkennen deiner Muster verbleibt

Saph alias Reba
Antworten