Channeling: das Werden des neuen Zeitalters

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Channeling: das Werden des neuen Zeitalters

Beitrag von Master Jan »

1. Januar 2004

Botschaften von Metatron

übermittelt durch Reniyah Wolf
übersetzt von Catherine Grogorenz

Metatron
Zum planetaren Aufstieg und den Regenbogen-Energien

Geliebte, lasst mich mit Euch Informationen über die Regenbogen-Energien teilen. Wie Ihr vielleicht wisst, existiert das, was Ihr als Realität wahrnehmt, auf einem Frequenzband. Nun gibt es eine unendliche Zahl von Frequenzbändern, aus denen der Kosmos oder das Omniversum aufgebaut ist. Es gibt ebenso eine unendliche Menge von manifestierten Realitäten. Jede von ihnen hat ihre eigene, ihr zugeordnete Frequenz im großen Plan der Dinge, ähnlich, wie Eure Radio- und Fernsehkanäle auf verschiedenen Frequenzen senden. Jede Eurer Radio- und Fernsehstationen hat sein eigenes besonderes Programm. Ihr stimmt Euch ein und hört/seht das, was Ihr mögt, was mit Eurer eigenen Frequenz resoniert. Abhängig vom Programm jedes besonderen Frequenzkanals werden verschiedene Dinge ausgespielt. Auf den niederen Frequenzbändern werden die Programme nicht besonders angenehm sein. Auf den höheren ist die Station, die sendet, der Liebes-Kanal. Dieser Kanal ist direkter mit dem Hauptsender oder der Gott-Quellen-Energie verbunden, und das Programm ist angenehm.

Wie Ihr auch wisst, seid Ihr große Wesen mit Bewusstsein. Ihr seid Teil Eures Schöpfers, der zugleich auf vielen Frequenzbändern existiert. Doch bis jetzt seid Ihr auf dieses eine Frequenzband der Erde des 21. Jahrhunderts fokussiert. In diesem speziellen Raum-Zeit-Kontinuum habt Ihr auf einer kosmischen Ebene zugestimmt, Euren Fokus einzuschränken. Euer Fokus und Eure Wahrnehmung der anderen Frequenzbänder, in denen Ihr wohnt, ist vermindert, während Ihr auf dieser Erdenebene wohnt, verkörpert seid. Das einzige Ziel Eures Schöpfers ist es, sich auszudehnen und mehr Erfüllung von seinen Schöpfungen zu erfahren – von allen, auch die Schöpfungen in den niederen Frequenzbändern eingeschlossen. Das Omniversum, die gesamte Schöpfung auf allen Frequenzbändern ist in einem beständigen Zustand der Expansion, der Bewegung in höhere und immer höhere Zustände des Segens und der Freude. Ihr als Individuen, Eure Welt, Eure Galaxie, Euer Universum und viel weiter darüber hinaus sind Teil dieser kosmischen Expansion. Die Natur Gottes in all seinen Myriaden Formen stehen miteinander in Zusammenhang. Das, was nur ein winziges Atom der Schöpfung beeinflusst, beeinflusst das große Ganze.

Expansion, ein Anstieg in der Frequenz, ist das, was Ihr gegenwärtig auf Eurer Erdenebene erlebt. Ihr ändert im Kollektiv und in Harmonie mit Gaia Euren Kanal. Ihr bewegt Euch auf ein höheres Frequenzband, und das Programm wird ein anderes sein. Vielen von Euch wird dieses Konzept des planetaren Aufstiegs vertraut sein. Alles ist mathematisch, präzise und zyklisch im Omniversum. Planeten, so wie Euer, gehen auf einer periodischen Basis durch Evolutionsveränderungen, was auch das größere Ganze beeinflusst. Wir werden hinsichtlich der Mechanismen dieses Prozesses nicht zu sehr ins Detail gehen. Lassen wir es dabei bewenden zu sagen, dass es ein ziemlich empfindliches Spiel der Energiebalance ist, um einen Planeten und seine Lebensformen darauf vorzubereiten, einen neuen, höheren Frequenzkanal zu empfangen.

Ihr, Geliebte, seid auf eine Ebene des freien Willens fokussiert. Vom ersten Augenblick der Schöpfung war es so. Den Wesen mit Bewusstsein, die Eure Welt geformt haben, wurde absolute Freiheit gegeben. Wir wollen nicht zu sehr ins Detail gehen darüber, wie Eure Welt zu der wurde, die sie ist. Entsprechend den Wahlen ihrer Schöpfer und nährenden Bewusstseine fiel sie auf ein niederen Frequenzband. Dies wurde viele Äonen von Zeit ausgespielt. Anstatt zu sagen, das, was nach oben geht, muss auch wieder herunterkommen, möchten wir sagen, das, was herunterkommt, muss auch wieder hochspringen. Das ist die zyklische Natur des Kosmos. Schließlich müssen sich alle Teile der Schöpfung wieder für die Reise heim zur Schöpferquelle einschiffen.

Seit Jesus Christus auf der Erde wandelte, habt ihr Euch auf das vorbereitet, was nun geschieht. Wahrlich, Ihr wart ein wesentlicher Teil davon. Euer eigener freier Wille, Eure Wahl und Entschlossenheit haben es hervorgerufen. Diese Zeiten, in denen Ihr lebt, wurden die Endzeit genannt. Das hätte genauso gut geschehen können, Ihr Lieben. Als Gaia und ihre Lebensformen sich dem Ende eines kosmischen Zyklus näherte, bestand folgende Wahlmöglichkeit: Sollte Gaia sich selbst reinigen und erneut durch einen Göttlichen Zyklus der Zerstörung beginnen, oder war es möglich, dass Gaia sich selbst und ihre Lebensformen transformieren könnte? Könnte sie sich selbst auf eine sanftere Art und Weise auf ein höheres Frequenzband einstimmen? Ihr Lieben, die Menschheit traf diese Wahl, in Gemeinschaft mit Gaia und dem Tier- und Pflanzenreich, die auf Ihr beheimatet sind.

Als die Menschheit beschloss, höher zu gehen, rief dies alle Arten von Göttlichem Interesse und Hilfe hervor. Diese Bestrebung, die Frequenz Eures Planeten zu verschieben, ist tatsächlich etwas Neues im Kosmos. Wie wir gesagt haben, der Kosmos ist sehr mathematisch und präzise, und die Schöpfung folgt Rhythmen und Zyklen. Was nun auf Eurer Erdenebene geschieht, ist ein Experiment der Änderung der Algorithmen des Omniversums selbst. Ein exponentialer Prozess wurde erschaffen, wodurch die Schöpferquelle in einem unendlich schnellerem Maße expandieren kann. Fühlt Ihr Euch nun doch wichtig?

Ihr Lieben, bei diesem gesamten Prozess der Evolution und der Expansion, den Ihr und Euer Planet nun erlebt, geht es um Energie. Es geht um den empfindlichen alchemistischen Prozess, Eure Erdenebene mit höheren Frequenzenergien zu erfüllen. Dieser Prozess ist sehr ähnlich der Herstellung einer neuen chemischen Verbindung, der Erschaffung eines neuen Moleküls. Er ist, natürlich, unendlich komplexer. Von unserer Perspektive aus, gibt es eine kleine Welt, die eine Reihe von Stürzen aus den luftigen Bewusstseinszuständen ihrer ursprünglichen Schöpfer gehabt hatte. Sie ist ziemlich stark in einer niederen Frequenzbandenergie festgeklebt. Es gibt viel Elend und Leid auf dieser kleinen Welt, der Erde. Alle Schöpfung ist miteinander verbunden, und das einzige Ziel Eures Schöpfers ist es, immer höhere Zustände der Freude zu erfahren. Wir auf den höheren Frequenzbändern würden gern dieser Welt helfen, sich selbst aus der niederen Frequenz herauszuziehen.

Da die Menschheit in einer Zone des Freien Willens des Kosmos lebt, können wir nichts tun, um zu helfen, bis nicht einer oder mehrere von Euch in verkörperter Form darum bitten. Ihr müsst bitten, um zu erhalten. Die Menschen fragten, und der Menschheit wurde auf jede mögliche Weise geantwortet. Wir begannen, schrittweise die Energien Eurer Welt zu verändern. Gedanken erschaffen in der Tat Realität, Ihr Lieben. Ein Gedanke ist ein elektromagnetisches Vehikel. Er muss Form annehmen. Ein kollektiver Pool von elektromagnetischer Energie umfasst alle Eure Gedanken, die Eure Welt umgeben und sie zu der machen, die sie ist. Das wird Euch als das Massenbewusstsein bekannt sein. Jeder individueller Gedanke, der Euren Geist durchkreuzt, trägt etwas zu diesem Massenbewusstsein bei. Auch die große Mehrheit der verkörperten Menschen hat ihre eigenen internen Radiostationen, die auf das Programm eingestellt ist, das von diesem Gedankenpool gesendet wird. Auf diese Weise existiert Eure Realität, so wie sie ist.

Es gab eine große Anzahl von Wesen aus den höheren Ebenen der Existenz, die auf den Ruf nach Hilfe geantwortet haben, der von Eurer Welt ausgesandt wurde, als sie sich dem Ende ihres planetaren Zyklus näherte. Viele Millionen stimmten zu, zur Erde zu kommen und sich zu verkörpern, um an diesem Projekt teilzunehmen. So ist die Regel auf dieser Ebene: man muss einen Körper haben, um das Spiel hier zu spielen, man muss vollkommen menschlich sein. Diejenigen, die kamen, stimmten zu, für einige Zeit ihre wahre Göttliche Natur zu vergessen und sterblich zu werden. Einige von Euch haben diese Geschichte schon viele Male gehört. Ihr seid einige von denen aus den höheren Ebenen der Existenz, die kamen, um der Erde zu helfen. Jeder von Euch kam zur Erde in einer Verkörperung und trägt in seiner DNS eine höhere Frequenzenergie, eine Kodierung. Diese Kodierung war Teil des Planes, schrittweise die Frequenz Eures kollektiven Gedankenpools anzuheben. Sie war in Euch eingebettet, um mit bestimmten Stimuli aktiviert zu werden, zum Beispiel mit der Zahlensequenz 11:11.

Wir haben für eine Reihe von Jahren zusammengearbeitet – Ihr Verkörperten, die die Kodierung tragen, und wir auf den höheren Ebenen -, um stufenweise die Frequenz Eures Massenbewusstseins zu ändern. Ihr habt gesehen, wie dieses Spiel in großem Maße ausgespielt wurde. Die Menschheit ist im großen Maßstab zu einem erweiterten Bewusstsein gekommen. Sie ist spiritueller geworden. Es gab eine Flut von Informationen über Metaphysik und Spiritualität. Viele Menschen öffnen sich ihren eigenen, innewohnenden außersinnlichen Fähigkeiten. Die Menschheit wird liebevoller, Stufe um Stufe. Obwohl es manchmal nicht den Anschein hatte, gab es viele wichtige Schritte auf den Gebieten der Menschenrechte. Für viele Jahrtausende war das Mitgefühl auf dieser Ebene nicht präsent, in keiner Form. Nun beginnt diese Blume zu blühen. Das kollektive Bewusstsein Eurer Welt verändert sich, wie jene unter Euch individuell ihre Gedanken verändern – wenn Ihr es wählt, auf eine andere Art zu handeln.

Geliebte, wir freuen uns so unglaublich über den Fortschritt, der stattgefunden hat. Alle Schöpfung befindet sich in einem Zustand mathematischer Präzision, ja, aber auch in einem Zustand des Flusses, entsprechend der kollektiven Macht des schöpferischen Gedankens. Wir auf den höheren Ebenen der Existenz wissen nicht wirklich, wie alles ausgeht. Wir sind Mit-Schöpfer mit Euch, die zu allen Zeiten ihren eigenen freien Willen und ihre eigenen Wahlmöglichkeiten haben. Ihr habt es gewählt, Euch an einen sehr großen Teil Eures Göttlichen Erbes zu erinnern und es auf diese Ebene zu bringen. Ihr, individuell und kollektiv, gemeinsam mit Gaia, habt das Schicksal verändert. Nun gibt es ein sehr aufregendes Spiel zu spielen, wenn Ihr es wählt. Nun ist es zum ersten Mal seit dem Fall der Erde auf die niederen Frequenzbänder möglich, einen anderen Kanal zu wählen. Für so lange Zeit hat die Menschheit in einer 1-Kanal-Welt gelebt – dem Angst-Kanal. Nun habt Ihr für Euch selbst eine Option erschaffen, Ihr Lieben. Ihr könnt es bewusst wählen, Euch auf den Liebes-Kanal einzustimmen. Schmerz und Leid sind nicht länger ein erforderlicher Teil des Lebens auf der Erdenebene. Ihr könnt einen leichteren Weg wählen.

Als Ergebnis Eurer mitschöpferischen Bemühungen wurden die Ketten zerbrochen, die die Erdenebene fest in den niederen Frequenzen der Angstenergie gehalten haben. Die Frequenz Eures kollektiven Bewusstseins ist bis zu dem Grade angestiegen, dass wir noch höhere Energien hereinbringen können, um Euch auf allen Ebenen Eures Seins zu helfen. Die Regenbogenenergien sind einige von ihnen. Sie strömen von der Dimension der Existenz herunter, die Ihr die 9. nennen würdet, und sind sehr eng mit der Schöpfer-Quelle verbunden. Sie sind wahrhafte Energien bedingungsloser Liebe. Diese Energien sind ziemlich kraftvoll. Sie wurden bis jetzt in sehr abgemessenen Dosen in Euer planetares Bewusstsein freigegeben. In Wahrheit, Ihr Lieben, wurde es nicht erwartet, dass Ihr so weit kommt, dass Ihr bereit sein würdet, diese Regenbogenenergien zu empfangen. Wir haben mit Verwunderung auf Eure Entschlossenheit und Stärke bei der Transformation der Erde geschaut. Wir bringen Euch diese Energien mit der größten Freude, und durch Euch helfen wir der Menschheit im Allgemeinen.

Ihr Lieben, noch einmal, aufgrund des freien Willen-Status Eurer Erdenebene müsst Ihr uns dabei helfen, Euch zu helfen. Es gibt solche unter Euch, die auf Eurer Ebene unsere Körper sind, unsere Augen und Ohren und Stimmen. Wir brauchen bereits hier Verkörperte, um wichtige Arbeit zu tun und um mehr von diesen höheren Energien hereinzubringen. Dieser Kanal, Reniyah, ist eine von ihnen. Obwohl sie wirklich mit dem Schicksal zu dienen hierher kam, gab es viele Optionen, viele wahrscheinliche Realitäten. Wir wussten nicht genau, wie weit und wie schnell Ihr Verkörperten mit dem Ball laufen würdet.
Reniyah wurde ausgewählt, mit diesen Regenbogenenergien zu arbeiten und ein Verbindungskanal zu den Energien von Metatron zu sein, da sie darum bat, fähig zu sein, bedingungslose Liebe kennenzulernen. Sie bat, fähig zu sein, sie auf der Erdenebene zu leben. Um das zu schaffen, wurde von ihr verlangt, ihr Wesen vom größten Teil der Angst zu befreien. Liebe und Angst existieren auf unterschiedlichen Frequenzbändern, sie sind unverträgliche Kanäle. Wir haben bereits den 1-Kanal-Planeten erörtert. Reniyah war völlig aufrichtig bei ihrer Wahl zu wissen, wie man in bedingungsloser Liebe lebt. Sie begegnete den beträchtlichen Herausforderungen, sich selbst von den Angstenergien zu befreien, während sie ein normales Erdenleben lebt. Sie wird die Erste sein, die Euch sagen wird, dass sich im Ergebnis ihr Leben und Wesen auf magische Weise transformiert hat. Sie weiß jetzt, dass sie weder von ihrem Schöpfer, von Metatron oder von Allem-Was-Ist getrennt ist noch es jemals war. Sie kennt die Essenz der Freude, die primäre Schöpfungskraft des Omniversums. Auf diese Weise werden die Energien Metatrons auf diese Ebene gesandt. Wir können nicht unsere Energien durch diejenigen übertragen, die nicht die Emotion der Freude erlaubt und umarmt haben, wegen der Inkompatibilität der Frequenzen. Dies würde einem Überladen einer Steckdose gleichkommen. Durch Reniyah und Eva, die nun auch auf die höheren Frequenzen der Freude ausgerichtet ist, sind wir auch fähig, anderen von Euch zu helfen, die bereit sind. Wir sind fähig, ihren verkörperten Status zu nutzen, um direkt auf Eure Ebene mit tiefer Heilung und höheren Energien wie der Regenbogen zu kommen. Reniyah und Eva sind Stromkreisunterbrecher, die es uns erlauben, den Fluss des Stromes zu regulieren, der durchkommt. Wir säen Euer kollektives Bewusstsein mit unseren eigenen Energien durch diese Worte, und durch Reniyahs Kunst. Die Energie der Liebe ist einfangender Natur. Wir teilen mehr und mehr von ihr mit Euch, wenn Ihr bereit seid zu empfangen. Noch einmal, mit der größten Freude komme ich auf Eure Ebene. Ihr alle zusammen, alle, die so hart gearbeitet haben, habt eine Tür für mich erschaffen. Ihr seid höher geehrt und werdet teurer geliebt, als Ihr wisst.

Ihr Lieben, es seid Ihr, jeder von Euch, die für sich entscheiden, wie weit und wie schnell Ihr gehen könnt. Es seid Ihr, die entscheiden, auf welchen Kanal sie sich einstellen. Das ist eine neue Erfahrung für Euch: mehr als einen Kanal auf dem Fernseher Eures Leben zu haben. Für einige von Euch ist es erschreckend. Obwohl ein Leben in Angst und Elend nicht angenehm ist, ist es doch vorhersehbar. Ein Teil Eures Wesens hat um Veränderung, um Transformation gebeten. Ein anderer Teil Eures Wesens hat sich so an ein Leben der Beschränkung gewöhnt, dass er einem neuen Weg widersteht. Wenn man nicht einen neuen Weg umarmt, dann riskiert man nicht Enttäuschung oder Misserfolg. Die eigene Bequemlichkeitszone bleibt intakt. Euch allen ist eine Weggabelung präsentiert worden, eine Möglichkeit, Euren Träumen zu folgen und Euer höchstes Potential zu realisieren, während Ihr in verkörperter Form seid. Die alten Regeln Eurer Ebene gelten nicht länger. Ihr seid nicht länger auf dem Frequenzband der Angst gefangen. Ihr könnt viel mehr haben, auf eine wirklich einfache Art, wenn Ihr es wählt. Die Erde wurde vom Karmischen Rad befreit – aber nur für diejenigen, die es wählen, das Geschenk zu akzeptieren.

Es ist so einfach, Ihr Lieben – wenn Ihr es wählt. Ihr müsst volle Verantwortung für Eure eigene Existenz hier auf der Erde übernehmen. Ihr müsst ein Mitschöpfer mit uns in den höheren Ebenen werden. Ihr müsst der Kapitän Eures eigenen Erdenschiffes werden und willens, den Kanal zu ändern. Nun, da wir diese höheren Frequenzenergien (z.B. den Regenbogen) zur Erde gebracht haben, sind wir dabei, Euch dabei zu helfen, eine neue Gruppe von verkörperten Meistern, Göttlichen Menschen, hervorzubringen. Diese Meister werden nicht in Klöstern und Ashrams von der Welt abgetrennt sein. Sie werden in die Welt hinausgehen und verkünden, Wer Sie Sind. Diese Göttlichen Menschen werden die Blaupause für das neue Zeitalter der Erde errichten. Sie werden die Paradigmen verändern. Sie werden dem Rest der Menschheit ihr volles Potential zeigen, ihre wahre Göttliche Natur. Sie werden die Liebe wahrlich zur vorherrschenden Frequenz dieser Ebene machen.

Wir wissen, Geliebte, dass alle von Euch es nicht wählen werden, einer dieser neuen Meister zu werden. Auch das ist in Göttlicher Perfektion. Viele von Euch nähern sich der Erfüllung ihrer vereinbarten Arbeit hier. Ihr seid müde, Ihr wollt heimgehen auf die höheren Ebenen, von denen Ihr gekommen seid, und Ihr werdet. Andere von Euch werden es wählen, nicht ihre Bequemlichkeitszonen zu verlassen, und das ist Euer perfektes Recht des freien Willens. Für diejenigen von Euch, die den Geist des Abenteuers haben, die es wählen, sich auszudehnen und die Energien der Liebe zu umarmen: ich heiße Euch zu Reise willkommen, die ganz sicherlich eine aufregende und freudvolle sein wird. Ich heiße Euch zu einem neuen Erdenjahr willkommen, 2004, das sicher ein hervorragendes Jahr wird, ein Meilenstein in der Geschichte der Erde, und für jeden von Euch auch persönlich.

ICH BIN Metatron,
ICH BIN Immer Mit Euch
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Antworten