Reiki und Pferde

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Keikoa
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 07.05.2004, 14:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Reiki und Pferde

Beitrag von Keikoa »

Hallo,

das Pferd von meiner Freundin hat leider Borelliose. Nun bekam sie ca. ein halbes Jahr durch eine Reiki-Meisterin Reiki und es wurde auch tatsächlich besser. Die Schmerzen wurden gelindert und das Pferd ist an sich anscheinend erstmal wieder gesund. Da die Krankheit nicht wirklich geheilt werden kann, ist es möglich, das es dem Pferd später auch mal wieder schlechter gehen kann. Nun meine Frage: Da die Reiki-Meisterin ja nicht das ganze Leben lang für die Stute Reiki geben kann (Kosten) und ich ab Donnerstag zu einem Seminar für den 1. Grad angemeldet bin, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich dem Pferd nach der Einweihung in den 1. Grad evtl. später genauso Reiki geben kann??? Und evtl. dem Pferd so helfen kann? Wahrscheinlich doch wohl schon, oder??

Ich bin mal gespannt, was sich ab Donnerstag so tut... :-) Obwohl ich immer noch Ängste und Unsicherheiten habe... aber mal abwarten!

Viele Grüße

Keikoa
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Klar Keikoa, das kannst Du dann ebenso.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Einweihung.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Keikoa
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 07.05.2004, 14:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Keikoa »

Das wäre ja schön.... Zumal sich Borrelliose ja nicht mal eben so verzieht, sondern immer irgendwie da bleibt. Man kann es halt nur irgendwie angenehmer für die Stute gestalten.

Schön
*freu*

Keikoa
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Natürlich kannst du nach der Einweihung in den 1. Grad dem Pferd Reiki geben. Und ich wünsche dir dabei viel Freude !


Eine wundervolles Erlebnis bei deiner Einweihung und willkommen im Club !


Liebe Grüße

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Keikoa
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 07.05.2004, 14:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Keikoa »

Danke für eure Wünsche und Antworten! ;-)

:D

Keikoa
Antworten