SUNRIDER
- Tati
- Reiki-Feuer
hallo
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schonmal mit den Sunrider Produktnegearbeitet hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?
ich koche nämlich zur Zeit nach den5 Elementen und das tut mir sehr gut. jetzt hat mir jemand erzählt dass diese Produkte auchnach dme System funtionierne udn dass dei TEEs davon sehr gut wären.Nun trage ich mich mit dem Gedanken das auch zu probierne würd eaber erst mal euchre Erfahrunge damit wissen
alles Liebe
Tati
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schonmal mit den Sunrider Produktnegearbeitet hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?
ich koche nämlich zur Zeit nach den5 Elementen und das tut mir sehr gut. jetzt hat mir jemand erzählt dass diese Produkte auchnach dme System funtionierne udn dass dei TEEs davon sehr gut wären.Nun trage ich mich mit dem Gedanken das auch zu probierne würd eaber erst mal euchre Erfahrunge damit wissen
alles Liebe
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
- principessa
- Reiki-Laterne
- principessa
- Reiki-Laterne
Hallo Baghira,
nein, ist Multilevel-Marketing... Man muss halt jemanden kennen, der
so etwas weiterverkäuft.
Ich habe von Sunrider die Zahnpasta. Eine Tube in Januar gekauft und
ist noch immer nicht leer. Vorteil ist, dass die Zahnpasta keine
unnatürlichen Konservierungsmittel enthält und, wichtiger, kein Fluor!
Liebe Grüße,
Jeroen
nein, ist Multilevel-Marketing... Man muss halt jemanden kennen, der
so etwas weiterverkäuft.
Ich habe von Sunrider die Zahnpasta. Eine Tube in Januar gekauft und
ist noch immer nicht leer. Vorteil ist, dass die Zahnpasta keine
unnatürlichen Konservierungsmittel enthält und, wichtiger, kein Fluor!
Liebe Grüße,
Jeroen
- principessa
- Reiki-Laterne
- Morgenstern
- Reiki-Kerze
also wenn ich sowas höre, kriege ich immer ein Kribbeln im Bauch..
Wozu muss ich nach irgendwelchen Prinziepien kochen... die vieelicht aus Asien stammen und deshalb auf ganz anderen Grundnahrungmittel aufgebaut sind, als wir hier natürlicher Weise zur verfügung haben.
Und das ich meine Nahrungsmittel über einen Unterhänder einkaufe... das fällt mir immer nur das Wort "Dealer "zu sein...
Ich koche das was es frisch gibt, jahreszeitenabhängig...
und versuche es einfach ausgewogen und nach meinem Geschmak (und dem meiner Kids*g*) hinzukriegen.. Keine Diät, kein Programm, keine Ergänzungsmittel...Basta!
Wozu muss ich nach irgendwelchen Prinziepien kochen... die vieelicht aus Asien stammen und deshalb auf ganz anderen Grundnahrungmittel aufgebaut sind, als wir hier natürlicher Weise zur verfügung haben.
Und das ich meine Nahrungsmittel über einen Unterhänder einkaufe... das fällt mir immer nur das Wort "Dealer "zu sein...
Ich koche das was es frisch gibt, jahreszeitenabhängig...
und versuche es einfach ausgewogen und nach meinem Geschmak (und dem meiner Kids*g*) hinzukriegen.. Keine Diät, kein Programm, keine Ergänzungsmittel...Basta!
in Liebe Iffi
"Liebe stellt keine Fragen, sondern ist die Antwort auf alles"
"Liebe stellt keine Fragen, sondern ist die Antwort auf alles"
Morgenstern hat geschrieben:also wenn ich sowas höre, kriege ich immer ein Kribbeln im Bauch..
um es auszuprobieren und zu sehen, ob die aussagen tatsächlich stimmen, dass man sich vitaler fühlt, gesünder ist und mehr lebensfreude entwickelt! vor jahren habe ich so gekocht - meiner familie ging es tatsächlich sehr gut. da das besorgen der zutaten (damals im ausland) aber sehr schwierig war und das kochen selber auch etwas aufwändiger, hab ich es irgendwann gelassen.
die rezepte basieren auf der chinesischen ernährungslehre und sind den hiesigen verhältnissen angepasst.
hier ein buchtipp:
Das Fünf Elemente Kochbuch
Barbara Temelie - Beatrice Trebuth
Joy-Verlg
ISBN 3-928554-05-0
Ernährung nach den 5 Elementen
Barbara Temelie
Joy-Verlag
ISBN 3-928554-03-4
zusammenfassend kann ich sagen, es war der mühe wert. evtl. werde ich das kochen nach den 5 elementen noch einmal starten...
das allerdings finde ich auch nicht sehr sympatisch.
nichts dagegen einzuwenden!!!Ich koche das was es frisch gibt, jahreszeitenabhängig...
lg
mona[/quote]
- principessa
- Reiki-Laterne
hi morgenstern, mache ich jetzt auch, aber habe fast alles irgendwann ausprobiert an alternativen ernährungsprogrammen.
ich bin auch skeptisch bei so produkten, aber die wirkung von sunrider war in ordnung.
momentan denke ich auch am besten bioregional frisch kochen, aber experimente finde ich auch manchmal reizvoll.
das chinesische von der beraterin wegen dauerschnupfens war dass ich dauernd suppe und kompott essen sollte und nix ungekochtes und nix frisches im sommer,
ging nicht lange gut,
aber ernährungsformen finde ich spannend, es gibt ernährungen wo man eher immer ätherischer wird und stark verwurzelnde,
principessa
ich bin auch skeptisch bei so produkten, aber die wirkung von sunrider war in ordnung.
momentan denke ich auch am besten bioregional frisch kochen, aber experimente finde ich auch manchmal reizvoll.
das chinesische von der beraterin wegen dauerschnupfens war dass ich dauernd suppe und kompott essen sollte und nix ungekochtes und nix frisches im sommer,
ging nicht lange gut,
aber ernährungsformen finde ich spannend, es gibt ernährungen wo man eher immer ätherischer wird und stark verwurzelnde,
principessa
ich schliesse mich da ganz & gar Morgenstern an.
habe lange genug frisches obst&gemüse verkauft.
man sollte saison bedingt frisch kochen und essen am besten heimatliches.
dann hat man ALLE benötigten nähstoffe die wir für leib&seele brauchen!
damit erübrigt sich überteuerter firle-fanz der ledlich NUR genau das
erstezten will
habe lange genug frisches obst&gemüse verkauft.
man sollte saison bedingt frisch kochen und essen am besten heimatliches.
dann hat man ALLE benötigten nähstoffe die wir für leib&seele brauchen!
damit erübrigt sich überteuerter firle-fanz der ledlich NUR genau das
erstezten will
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
- principessa
- Reiki-Laterne
- Tati
- Reiki-Feuer
naja ich weiß nicht. Für mich wär das nix
Aber ich koche jetzt schon ca 5 Wochen nahc den 5 Elementen undes schmeckt total lecker und man wird richtig satt. Und ein schöner nebeneffekt ist dass man isst wie immer( also mengenmäßig) aber dabei abnimmt
Wozu braucht der Mensch da noch Diäten
Tati
naja ich weiß nicht. Für mich wär das nix
Aber ich koche jetzt schon ca 5 Wochen nahc den 5 Elementen undes schmeckt total lecker und man wird richtig satt. Und ein schöner nebeneffekt ist dass man isst wie immer( also mengenmäßig) aber dabei abnimmt
Wozu braucht der Mensch da noch Diäten
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern