Warum lässt Gott so etwas zu?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Jetzt gibs nur noch eine Frage wo ist der SENDER und WIE kann ich den UMProgramieren :user: 8) 8)
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

Dai hat geschrieben:Jetzt gibs nur noch eine Frage wo ist der SENDER und WIE kann ich den UMProgramieren :user: 8) 8)
also wenn ich jetzt alle weisheit des forums zusammenfasse .. die wiederholungen und die felder.. die sender... das alle zeiten zukunft vergangenheit, und gegenwart parallel zueinander ablaufen.

so sind der sender alle menschen die sind, die waren und die es je geben wird und jeder einzelne deiner gedanken trägt zur "umprogrammierung" bei.

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

das war als Spass gedacht :lol:
aber wenns so einfach ist das Umprogramieren na dann :o :o :o 8)
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Antworten