Aber komisch biem Abi machte mir das noch wenig aus..aber seit ich studierte furchtbar..geht es euch auch so
Und vorallem nehme ich das der anderen sehr stark auf so dass ich nächst ewoche nicht mehr riengehe und daheim lerne
Tati

Moderatoren: Elvira, AdminTeam
das solltes du entscheiden aber der gedanke ist schon der richtige WegWas denkt Ihr, wäre es ratsam einen Reiki Kurs zu besuchen, um zu
versuchen seine eigene Energie besser zu kontrollieren und vielleicht auch für sich selbst einzusetzten?
Habt Ihr ein paar Tips? Bin noch totaler Anfänger!
Hallo MonchiDMonchiD hat geschrieben:Hallo schön zu lesen das es anderen auch so geht.
Ich mache grad eine Berufliche Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und
hatte die ersten Prüfungen jetzt. Bei der ersten habe ich mich fürchterlich
übergeben müssen habe Fragen vergessen zu beantworten ich war schon
tage vorher ein Frack!Dann kam die nächste Prüfung, habe versucht
den anderen aus dem Weg zu gehen, mir zu sagen ich bin ruhig, ich
habe viel gelernt und brauche keine Angst zu haben. Hat zwar besser geklappt aber die Noten sind trotzdem richtig schlecht gewesen![]()
Naja ich habe mich dann einer Lichttherapie unterzogen kurz vor der
mündlichen. Ich habe während der Behandlung schon gemerkt das es
fürchterlich ab geht in meinem Körper. Abends dann hab ich total am
Rad gedreht und wollte sogar meinen Freund rausschmeisen.![]()
Naja die mündliche lief dann trotzdem gut und ich habe bestanden, obwohl ich fürchterlich durchfall hatte etc.
Was denkt Ihr, wäre es ratsam einen Reiki Kurs zu besuchen, um zu
versuchen seine eigene Energie besser zu kontrollieren und vielleicht auch für sich selbst einzusetzten?
Habt Ihr ein paar Tips? Bin noch totaler Anfänger!
Danke schon mal
hab die mp3 gestern abgeschickt. Müsstest es also schon haben. Dauert nur etwa slänge rda die Datei zu gross war und ich sie etwa sverkleinern musste. hoffe es hilft dirTigerin hat geschrieben:@ Tati
Sag mal, nur zur Absicherung: Hast du meine PN wegen der mp3-file bekommen?
Schönen Abend allen