280 € für den 1. Grad????

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

das freut mich für dich

denn niwemand muss ein Vermögen für den 1. Grad ausgeben. Es soll ja schleißlich für jeden erschwinglich sien

wünsche dir wenn du mal den1. Grad hast viel Spass damit

Tati :D
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Ronja

Beitrag von Ronja »

:D Hallo Aglaja,

ich freue mich, daß ich Dir "helfen" konnte und bin schon gespannt, auf Deine Erfahrungen/Erlebnisse beim Seminar. Lass mal wieder von Dir hören.

Liebe Grüße,
Ronja :P
Aglaja
Reiki-Teelicht
Beitrag von Aglaja »

jo, werd ich machen :wink: is ja noch n bissel hin aba ich freu mich schon voll :upside:
Aglaja
Reiki-Teelicht
Beitrag von Aglaja »

hallo ihr lieben :)

zwar bin ich hier net gerad die super-posterin, aber ich bin täglich im forum und verfolge alles sehr genau mit *g*
erstmal sorry, dass ich so n alten beitrag wieder hochkram, aber ich wollt net extra n neues thema aufmachen :wink:
so, heute war nun meine (unsere) einweihung in den 1. grad. hehe, mir gehts so gut, ich bin voll jut drauf, aber irgendwie auch n bissel geschafft! unser reiki-lehrer war total nett und symphatisch, man hat gemerkt, dass er wirklich ahnung hatte und das ganze net wegen dem geld gemacht hat. ihm hat das wirklich am herzen gelegen, er war offen für alle fragen und man hatte richtig das gefühl, unterstützung und hilfe zu bekommen und wir alle haben uns total wohlgefühlt :upside:
so besondere empfindungen hatte ich gar net, ich war nur total entspannt, zufrieden und ab und an hab ich ein angenehmes kribbeln in den händen gespürt. als ich der freundin meiner muddi die hände aufgelegt hab, hab ich voll das kribbeln in meinen wangen gespürt :lol: hehe und als unser lehrer uns für ne halbe stunde allein gelassen hat *wir haben uns gegenseitig behandelt*, haben wir 4 (wir waren auch die einzigen beim seminar :wink: ) plötzlich voll den lachanfall bekommen, wegen nem eigentlich total dämlichen grund, aber egal :lol: naja, es war auf jeden fall ein sehr schönes erlebnis und ich bin mir sicher, eine gute entscheidung getroffen zu haben. reiki wird mir bestimmt eine gute stütze sein und mich auf meinem weiteren weg positiv beeinflussen! vielleicht bekomm ich ja auch n bissel mehr selbstvertrauen, das wär echt schön :wink:

liebe grüße, aglaja
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Aglaja,

das Warten hat sich für Dich scheinbar gelohnt und es freut mich, daß Du Dich dort beim Seminar aufgehoben gefühlt hast. Lachen kann unheimlich befreiend wirken und manchmal löst sich durch lachen auch viel Energie *hihi* War es jetzt ein 1-Tages-Seminar? Falls ja, gratuliere ich schon mal zu Deinem ersten Grad :wink:

Liebe Grüße,
R :upside: nja
Aglaja
Reiki-Teelicht
Beitrag von Aglaja »

hey ronja!

danke danke :wink:
nee, das seminar war üba 2 tage verteilt - freitag (gestern halt) war erstmal nur 3 stunden theorie und heute war halt die einweihung, noch n bissel theorie und so.. haben uns halt viel über alles mögliche unterhalten, auch was net gerade mit reiki zu tun hatte :wink: war richtig schön :)

liebe grüße, aglaja
Antworten