Verrückte Geschichte: Autopanne dank Reiki gut verlaufen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Phoebe
Reiki-Laterne

Verrückte Geschichte: Autopanne dank Reiki gut verlaufen

Beitrag von Phoebe »

Hallo,

habe gestern eine verrückte Geschichte erlebt, die ich euch mal erzählen wollte.

Gestern blieb ich mit dem Auto liegen, Benzin all! :oops: Ich hatte gehofft, ich schaffe es noch bis zur Tankstelle nur 1 km weiter unten. Ich schickte schnell Reiki in die Situation, damit das Auto schnell wieder anspringt und alles gut geht.

Dann trampte ich runter und wurde sofort mitgenommen. Und zwar vom Chef der Mensa, in der ich häufig essen gehe, so auch gestern wieder. Nach dem Tanken hielt sofort ein Taxi und nahm mich untentgeltlich schnell hoch. Er fuhr sogar einen kleinen Umweg und fuhr mich direkt bis vor mein Auto. Dann sprang es aber trotzdem nicht an.

Eine junge Frau hielt aber gleich danach und fuhr mich wieder zur Tankstelle, um noch einmal Benzin zu holen. Ich wollte anschließend wieder zu meinem Auto trampen, diesmal hielt eine Frau an, die aber eigentlich nach 500 m links abbiegen wollte. Als sie hörte, was mir passiert war, sagte sie, sie würde mich schnell hochfahren.
Die Frau erklärte sich sogar bereit zu warten, bis alles gutgegangen sei und das Auto anspringt. Aber es sprang immer noch nicht an!
Ein Auto mit zwei jungen Leuten hielt an, und gemeinsam fingen alle an zu schieben. Das Auto stotterte zwar, aber der Motor ging gleich wieder aus. Die jungen Leute mußten dann leider wieder weg, aber die Frau blieb immer noch bei mir.

Dann hielt ein Auto mit einem jungen Paar an und sie fragten, ob wir Hilfe brauchten. Der junge Mann erwies sich als äußerst fachkundig, sagte dass Luft in den Benzinschlauch gekommen sei und bot mir an, den Schlauch zu entlüften. Er bräuchte nur einen Schraubenzieher. Wir hatten noch nicht einmal den - aber schließlich gelang es mit einem Schlüssel von seiner Freundin, die Schelle zu öffnen. Die Frau mußte dann auch weg, ließ uns aber noch einen Trichter da, den sie per Zufall noch im Auto hatte.

Zwischendurch hielt noch ein junger Ausländer, der uns fragte, ob wir Hilfe brauchen. Ich habe ihm gedankt und ihn dann weggeschickt, weil es ganz danach aussah, als ob ich jetzt genug Hilfe bekommen hätte.

Mit dem letzten Rest an Benzin gelang es dann schließlich, das Auto zum Starten zu bringen!!!

Ich habe dem jungen Paar ein Exemplar meines Buches geschenkt, dass ich zufälligerweise noch im Auto hatte.

Der ganze Vorfall hat noch keine zwei Stunden gedauert. 7 Autos haben gehalten mit 9 Leuten, die Hilfe angeboten haben oder ganz konkret geholfen haben.

Licht und Liebe

Phoebe
Zuletzt geändert von Phoebe am 04.08.2004, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Phoebe,

in so kurzer Zeit waren so viele Leute hilfsbereit, daß ist wirklich ein Wunder :P Danke für diese schöne Geschichte. Die 7 ist übrigens meine Lieblingszahl.

Liebe Grüße,
Ronja 8)
fleur

Beitrag von fleur »

Hallo Phoebe,

meine lieblingszahl ist zwar die drei (3), dennoch finde ich diese story wunderschön. da bewahrheitet sich mal wieder: was man aussendet, kommt vermehrt wieder zu einem zurück (okay, du sandtest reiki aus - positive energie - und bekamst eben positive energie inform von hilfsangeboten etc. zurück).

das sollte doch zum nachdenken anlass geben.

liebe grüße
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo,

was ich noch vergessen habe: das ganze passierte gegen 19 Uhr bis ca. 10 vor 21 Uhr. Um diese Zeit kommen auf der Strecke nur noch ganz selten Leute vorbei.
Schon verrückt, so was. So was ist natürlich noch kein wissenschaftlicher Beweis für die Kraft von Fernreiki, sowas kann es wahrscheinlich auch nicht geben. Aber doch eine Zufallshäufung, die so denke ich mal gegen jegliche mathematische Gesetze ist.
Ich habe die Geschichte gestern Leuten erzählt, die nicht wußten, was Reiki ist. Sie waren ganz schön platt. :D

Liebe Grüße
Phoebe
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Hallo Phoebe,

das ganze hat nichts mit Fernreiki zu tun!
Du hast gebeten und bekommen....dahinter liegen andere mechanismen

Liebe Grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
fleur

Beitrag von fleur »

könnte es nicht sein, dass Phoebe die gedanken/hilferufe mit reiki noch verstärkt hat und somit hilfe bekommen hat (durch die engel (?) z. b.)?
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Wie auch immer, Jan.
Ich sehe zwischen Beten und Reiki schicken keinen großen Unterschied. Letztlich wende ich mich an eine höhere geistige Macht oder Kraft, Engel, universelle Quelle oder Gott, wie man das immer letztlich nennen will. Dann schicke ich Energie hinein und erhalte ein Ergebnis, in welcher Form auch immer.
Es gibt auch Menschen, die mit bloßen Gebeten erstaunliche Ergebnisse erzielen. Jedenfalls finde ich das schon eine sehr erstaunliche Geschichte.

Licht und Liebe
Phoebe
Lal
Reiki-Teelicht

Beitrag von Lal »

Hallo,
ich bin neu in diesem Kreis und versuche mich gerade erst mal
ein bisschen durchzulesen.Was ja wahrhaftig keine leichte und
schnelle Sache ist,bei so vielen posts.

Schöne Geschichte ist das Phoebe.

Vor ein paar Jahren waren wir mal mit dem Auto unterwegs und
das machte plötzlich laute und sehr störende Geraeusche.Mein
Mann wusste nicht was es sein konnte,meinte aber es waere nix
gefaehrliches.
Allerdings störte der Krach.
Ich hatte damals den I.Grad.Habe dann beide Haende auf die
Autodecke getan und ne' ganze zeit lang Reiki gegeben.
Nach ein paar Minuten waren die Geraeusche weg und
kamen nicht mehr wieder!

Wir sagen zwar allgemein ,Gegenstaende sind tot,aber schon seit
einiger Zeit denke ich da ganz anders.Vielleicht hatte sich unser
Auto an diesem Tag einfach nicht wohl gefühlt?

Liebe Grüsse von
Lal
(die ganz gerne mit Autos und Aufzügen und anderen
"toten" Gegenstanden redet.)
Jenseits von Falsch und Richtig
gibt es einen Ort,
dort treffen wir uns.

-Celalettin Rumi-
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

... bin auch schon mal stehengeblieben weil ich meinte ich würde es noch bis zur Tanke schaffen. Zufälligerweise kam ein Arbeitskollege vorbei und wir holten zusammen dieses kostbare Ellexier - ohne Reiki und Beten, sondern mit Flüchen die ich gen Himmel schickte :evil: :lol:

@lal,

ich hab meinen Fernseher mal repariert indem ich Ihm eins auf die Mütze gegeben habe :zunge: - auch ne Form von Reiki :upside:

Sachit :D
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

hi, :lol:
mein autochen heißt red-silver und bekommt oft das lenkrad gestreichelt für gute dienste und regelmäßig ein schutzsymbol und einen kraftverstärker aufs lenkrad gemalt.
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Wenn ich mein Fahrrad irgendwo abstelle, dann umhülle ich es mit einer Art "Schutz-Aura", gegen Diebstahl. ;) Meistenshat sie dann irgendeine Farbe, das ist für mich leichter zu "visualisieren" . ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten