Reikipraktizierende/ Gruppen im Luxembourger Raum

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
ReikifrauT
Reiki-Teelicht

Reikipraktizierende/ Gruppen im Luxembourger Raum

Beitrag von ReikifrauT »

Hallo Reikifreunde!
Ich bin vor einiger Zeit nach Luxembourg-Stadt gezogen und möchte mich gerne mit Reikipraktizierenden hier treffen!
Ich selbst bin schon seit einigen Jahren in den 2. Grad nach dem Usui-System eingeweiht und interessiere mich dafür, was andere Menschen mit Reiki so machen und erleben. Auch hätte ich Lust mich in einer Reikigruppe regelmäßig auszutauschen, auch gemeinsame Reiki-Gaben fände ich sehr gut!

Vielleicht wohnst Du/ wohnt Ihr in der Nähe und Ihr trefft Euch schon in einer Reiki-Gruppe, bzw. , wärt an Reikitreffen hier im Raum interessiert!?
Bitte melde Dich dann/ meldet Euch!
Aber auch ein sprachlicher Austausch über Reiki-Erfahrungen via E-mail wäre willkommen!

Liebe Grüße

von ReikifrauT
Licht. Liebe und Kraft erstrahlen aus uns segnen alle unsere Werke!
So ist es und so sei es!
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Im Chat sind zumindest regelmässig einige Saarländer - falls Dir das nicht zu weit ist. Ich glaube, auch die Merziger Gegend war vertreten.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten