Ich hatte gestern meine Einweihung in Kundalini-Reiki 1.
Ich bekam einige Stunden nach der Schmerzen im Unterleib und habe heute geschwollene Lymphknoten am Hals, die auch weh tun
Kennt jemand von Euch diese Nachwirkungen einer Einweihung in Kundalini-Reiki? Oder könnte es überhaupt damit zusammenhängen?
Ich muss dazu sagen, dass ich mit Energie-Arbeit vertraut bin. Bin auch in den 2. Grad Usui eingeweiht, aber hatte nie nach einer Einweihung derartige Probleme. Vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun.....
Weiß jemand Rat?
Ja, klar. Versteh ich auch. Aber so eine heftige Reaktion hätte ich nicht erwartet. War das bei Dir denn auch so oder so ähnlich?
Bis jetzt habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass sich viel im seelischen Bereich tat nach einer Einweihung, nicht so sehr auf körperlicher Ebene.
Hallo Aradia
Also ich hatte bei allen Einweihungen mit heftigsten Durchfällen zu tun, dauerte immer drei, vier Tage und geschwitzt hab ich wie verrückt, auch im Winter. Sind halt alles Reinigungsprozesse.
Liebe Grüsse
Ilanah
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können!
ich denke auch, daß Deine genannten Erscheinungen zum Reinigungsprozess gehören. Ich hatte selbst auch ähnliche Beschwerden. Wenn es Dir aber zu unheimlich ist, dann gehe lieber zum Arzt.
Ach ja, warte mit der KR 2 lieber so lange bis alle Beschwerden abgeklungen sind - spreche da aus "Erfahrung"
Lieben Dank für Eure Antworten.
Es scheint wirklich die Reinigungsphase zu sein. Die eine Seite am Hals ist abgeschwollen und nun ist die andere dick.
Heute morgen wache ich auf und habe Pickel im Gesicht wie ein Teeny. Jeden Tag was anderes.