ich hätte eine Frage an euch.
Immerwieder lese und höre ich, man soll sich mit dem hohen Selbst verbinden und fragen.
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben oder einen Link wo ich nachlesen kann.
Ich habe es schon versucht, aber irgendwie klappt es nicht. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Danke im voraus für eure Antworten.
ich habe meinem höheren Selbst zunächst Energie geschickt. Dabei ist in mir die Vorstellung entstanden, dass das höhere Selbst im Bereich des Kronenchakras sitzt. Dort spüre ich auch ein Kribbeln, wenn ich dem höheren Selbst Reiki gebe. Der vermutete Sitz des H.S. spielt aber für den Erfolg keine Rolle. Diese Reiki-Meditation habe ich ein, zwei Wochen wiederholt. Danach habe ich angefangen, dem H.S. konkrete Fragen zu stellen, die mir für meine jeweilige Situation wichtig erschienen, und für die ich bisher keinen Erklärungsansatz fand.
Nach kurzer Zeit bekam ich die gewünschten Erklärungen geliefert. Nicht gerade sanft; einmal habe ich einen Fehler gemacht, den ich sehr bedauere. Dadurch habe ich aber erkannt, was schiefläuft. Eine andere Wahrheit wollte ich lieber nicht erkennen.
Beide Vorfälle zeigen mir aber, dass Kontakt zum H.S. besteht, und dass es mir zuverlässig hilft und Auskunft gibt, wenn ich es bitte.
Ich habe im Buch "Kahuna Healing" sehr viel darüber gelernt; weniger, wie ich es "ansteuere", sondern eher, wie es - nach Meinung des Autors - "funktioniert". Ich fand das sehr schlüssig für mich.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961