Geld

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Scorpia

Geld

Beitrag von Scorpia »

Ich will Geld!

Richtiges,echtes Geld!

Wie mach ich das?

Wenn ich den Wunsch in Reiki hülle, wird mir wahrscheinlich gezeigt wie man mit weniger als Nichts auch Leben kann.

Liebe Grüße, Scorpia
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Scorpia,

... man (frau) bist du optimistisch heute morgen ;-)

Ich kann dir 'das Tao des Geldes' von W. Lübeck empfehlen. Du kannst
dort genau nachlesen dass du nicht mit weniger als Nichts leben musst.

Liebe Grüße,
Jeroen
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Ohja, wenn Du welches hast kannst mir etwas davon abgeben :-D

Ich wüsste wie man Geld verdienen könnte, doch dazu brauchst es auch ersteinmal wieder Geld, gar nicht so leicht also.

Da heisst es ganz klein anfangen, sparen sparen sparen und dann vielleicht größer weitermachen. Das mit dem Lotto will auch nicht so richtig klappen, schade eigendlich. :-(

Weiß denn keiner einen anständigen Geldzauber, der auch funktioniert?

lieben Gruß, Kobold
Jeroen_Gremmen

Hallo Kobold,

ja, wenn man sich auf Lotto verlässt, ist keine Hoffnung mehr da.

Liebe Grüße,
Jeroen
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Ja, sieht fast so aus, doch unmöglich ist es nicht, wer es nicht versucht kann auch nicht gewinnen.

Aber verlassen, da hast Du schon recht, sollte man nicht tun, sonst wartest du noch in 50 Jahren auf deinen Gewinn.
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Ok, also ich mache dann mal ein paar Vorschläge.

An die Straße stellen und Windschutzscheiben putzen.
Ein Würstchenstand aufmachen (soeinen zum umhängen).
Bilder aus dem Kindergarten als teure Gemälde verkaufen.
Von anderen Leuten den Rasen mähen oder im Winter schneeschieben.
Etwas erfinden und das Patent verkaufen.
Ein Buch schreiben, wie man am besten Geld verdient *loool*
Auf die Straße gehen und betteln.
Als Straßenmusiker oder Künstler auftreten.
Lotto spielen.
Eine Bank überfallen.
Pinsel, Leiter, Farbe kaufen und Maler werden.

lieben Gruß, Kobold
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Mit nem *hundsgewöhnlichen* Job reichts immer nur um die Löcher zu stopfen und dann die Cents zu zählen und zu drehen.

Manchmal kommt es mir vor als ob die Löcher auch mit dem Geld wachsen.

Grüßli, Scorpia
Jeroen_Gremmen

Hallo Scorpia,

vielleicht ist dein jetziger Job nicht das was zu deinem Lebensplan
gehört... und dann reicht es mit dem Geld auch nicht. Oder du
verschwendest Energie (= Geld) an Sachen die nicht zu dir passen.
Lies dir das Buch mal durch. Wenn du pendeln kannst, gibts auch noch
ne Menge Tipps woran man arbeiten muss um die Finanzien wieder
auf die Reihe zu bekommen.

Liebe Grüße,
Jeroen
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Ne, da hast Du wohl recht Scorpia, mit einem "normalen" Job wirst Du nicht reich, kannst aber glücklich damit werden und darauf kommt es doch eigendlich an.

Eigendlich geht es mir gar nicht so ums Geld, leider ist das für vieles die Vorausstzung, ohne Geld kannst du auch nicht viel starten.
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

*stimmt mal Jeroen zu"

und hab vertrauen, dass für dich gesorgt wird und soviel da ist wie du brauchst.
Mit Vertrauen kommen an den unmöglichsten Stellen und Begebenheiten ein Geldsegen. (natürlich immer je nachdem ob es sein soll)

(ES könnte natürlich auch sein dass du in einem früheren Leben mal ein Gelübte abgelegt hast Arm zu sein, dass immernoch in deinem KU gespeichert ist.)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Scorpia,

Du kannst Dein Geld reinigen und mit Energie aufladen. Z. B. einen Geldschein in die Hand nehmen und dann einmal drüber streichen und dann noch kurz in der Hand halten. Beim Geldausgeben verteilt sich die Energie und kommt zu Dir zurück. :P Du kannst auch Dein Geld segnen oder Dein Konto, Sparbücher etc. und natürlich auch Reiki auf Dein Konto senden. Die Engel :engel: helfen Dir auch, wenn Du sie drum bittest. Wenn Du Dich für Feng Shui interessierst, dann gucke mal, wo die Geldecke bei Euch in der Wohnung ist und ob da genug Energie fliesst.

Liebe Grüße,
Ronja
:upside:
Elarion
Reiki-Feuer

*grinnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz*

Beitrag von Elarion »

grinz hier kommt ein ganz böser vorschlag :-)

las dich von einem kometen tretten, oder von ner gottheit mit ner bratpfanne streifen hast du so was nicht zur hand tuts auch ein griff in die steckdose, hauptsache lichterfahrung bzw energieerfahrung , verkauf das als einweihung

und gründe dein eigenes energiesystem, lass es dir patentieren
und dann verkauf es.

das hat früher schon mit gründung von sekten geklappt.
leider sind ja sekten heute sooooooooooooooooooo unmodern :-D

ich hatte schon mal vor längerer zeit eine buchempfehlung ausgesprochen,das hieß "Vatan der Pfad des Nordens" die uralte wissenschaft der runenmeister,seherinnen und weisen frauen von Edmund und michaela holander, da wird das genau beschrieben wie man solche Batteriesysteme anlegt und warum sie funktionieren :-D, aber das buch ist grundsätzlich zu empfehlen, es streift bereiche wie lebensbaum und zahlenmystik auf eine art und weise, dass man wirklich sagen kann da waren Barden am werk.

aus dieser sicht kann ich das wärmstens empfehlen :-)

gruß hol
Zuletzt geändert von Elarion am 22.08.2004, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ein neues Energiesystem M(K)on(m)eten-Reiki *duckundwech* :wink:
Elarion
Reiki-Feuer

lachhhh

Beitrag von Elarion »

Lachhhhhhhhhhhhhhhhh gar nicht mal schlecht ronja

nur etwas zu offensichtlich, dat kauft doch keine sau :-D

lass dir einen etwas anderen namen einfallen, zur not schlag im sanskrit wörterbuch nach oder irgendeiner toten sprache die kein mensch mehr spricht :-)

dann haste den ersten schritt gemacht :-)
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Sanskrit interessiert mich auch. wo gibt es so ein wörterbuch?
Ronja

Re: lachhhh

Beitrag von Ronja »

Hol hat geschrieben:
lass dir einen etwas anderen namen einfallen, zur not schlag im sanskrit wörterbuch nach oder irgendeiner toten sprache die kein mensch mehr spricht :-)
Gute Idee :wink:

Ah, Rica wollen wir zusammen channeln und ein System auf die Beine stellen :lol:
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

(ES könnte natürlich auch sein dass du in einem früheren Leben mal ein Gelübte abgelegt hast Arm zu sein, dass immernoch in deinem KU gespeichert ist.)

Bitte nicht!!! :o

Meinem Lebensplan versuche ich schon länger auf die Schliche zu kommen. Bis jetzt weiß ich nur was es nicht ist.

Mit Esozeug und so hab ichs auch schon versucht. Das wars auch net.

Im Moment ist das echt übel, alles was auf eine gesunde Art und Weise ablenkt, Erholung bietet und mich zufrieden macht, kostet Geld welches ich nicht habe.

Da is was im Busch*g*

Liebe Grüße, Scorpia
Elarion
Reiki-Feuer

:-P

Beitrag von Elarion »

Hallo Rica,

wozu gibt es google? im internetzeitalter doch keine Problematik mehr, an wörterbücher ranzukommen :-)

aber hier damit es schneller geht :-)

http://www.lernen-dir4u.de/woerterbuch/ ... rbuch.html
falls du was zum anfassen brauchst :-)

und hier noch etwas online
http://home.t-online.de/home/odins/worterbuch.htm

durchaus brauchbare begriffe :-D

Hol
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

ja ja google, ich weiß, hol. danke für die schnelle weiterhilfe. manchmal ist man auf dem sprung und freut sich, wenn man nicht selbst suchen gehen muss und von einem netten mitmenschen eine kleine hilfe bekommt.

jetzt zum spätdienst düse und später im sanskrit stöbern werde,
grüßchens, rica
Elarion
Reiki-Feuer

loooool

Beitrag von Elarion »

also bitte ronja

chaneln das ist doch inzwischen ein alter hut, fast wie sekten und so was von umodern.

wie wäre es mit einem kleinen urlaub in hintertoblerone am lago dingsdabums, am besten eine gegend wo nix los ist,
sorge für ein "energetisches ereigniss" somit hast du schon mal 2 fliegen mit einer klappe geschlagen, ein wallfartsort kann man immer gebrauchen :-) und und vorallem keine zeugen, wenn du aus mangel an kometen und gottheiten den finger in die steckdose steckst :-D

und nebenbei kann man da ein wörterbuch mit hinnehmen und drine nach einem passenden namen suchen :-D
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

"Arm" sind wir nicht.
Das Verhältnis Geld und Löcher stopfen ist halt irgendwie knapp bemessen.
Gesorgt wird auch für uns. Wenn ich was wirklich brauche und will bekomme ich es auch, irgendwie.

Doch Rest bleibt nie.

Grüßli, Scorpia
Hawk
Reiki-Kerze
Beitrag von Hawk »

Ich denke so geht es vielen von uns, und selbst wenn ein Rest bleibt finden wir immer etwas, das wir schon lange wollten - und sei es nur ein neues Buch ;)

Ich wuesste noch eines, wie Du an Geld kommen KANNST - das ganze nennt sich Network Marketing und mit dem richtigen Produkt, von dem Du selbst ueberzeugt bist, ist es nichteinmal unserioes. Und das alles neben Deinem Job - und durch Deine Ueberzeugung ist es nichteinmal zusaetzliche Arbeit :)

Liebe Gruesse,
Juergen
Ronja

Re: loooool

Beitrag von Ronja »

Hol hat geschrieben:also bitte ronja
chaneln das ist doch inzwischen ein alter hut, fast wie sekten und so was von umodern.
wie wäre es mit einem kleinen urlaub in hintertoblerone am lago dingsdabums, am besten eine gegend wo nix los ist,
sorge für ein "energetisches ereigniss" somit hast du schon mal 2 fliegen mit einer klappe geschlagen, ein wallfartsort kann man immer gebrauchen :-) und und vorallem keine zeugen, wenn du aus mangel an kometen und gottheiten den finger in die steckdose steckst :-D
und nebenbei kann man da ein wörterbuch mit hinnehmen und drine nach einem passenden namen suchen :-D
Hallo Holger,

Du bist wohl ein Profi, oder woher diese ganzen Informationen :wink: Ich werde mir eine abgefahrene Geschichte einfallen lassen, bzw. erleben und dann erscheint ein neues/altes System. Du bekommst eine kostenlose Einweihung - ist doch klar *grins* :lol:

Lieben Gruß,
R :upside: nja
Hawk
Reiki-Kerze
Beitrag von Hawk »

Kuck mal auf www.biosell.de . Ist eine Seite von uns und sehr gute Produkte, wenn man sich Gedanken um seine Gesundheit macht.
Vielleicht hilft Dir ja das, um zusaetzlich an ein paar Euro zu kommen.

Juergen

P.S. Wenn jemand der Meinung ist, das sei Werbung und ist nicht erwuenscht, entferne ich den Beitrag natuerlich umgehend.
Husky
Reiki-Fackel
Beitrag von Husky »

Hawk hat geschrieben:...das ganze nennt sich Network Marketing und mit dem richtigen Produkt, von dem Du selbst ueberzeugt bist, ist es nichteinmal unserioes...
Hallo,

Bevor sich jemand mit Network Marketing beschäftigt, sollte man sich genau über diese Art von Geldeinnahmequelle informieren, um später keine Enttäuschung zu erleben.

Gruß Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Antworten