Der Glaube versetzt Berge. Alleine dadurch arbeitest Du immer mit der Energie, auch wenn Du nicht aktiv an Reiki denkst.
Du kannst anderen Leuten Energie geben, ohne Deine Haende auf sie zu legen oder ohne auch nur bei ihnen zu sein.
Wenn Du nun durch Deine Haende dem Laptop Reiki geben moechtest, hast Du eine Absicht und glaubst ganz fest daran, dass dies was bewirkt, was es bewirken soll - und das wird es dann auch...
Ich habe oftmals festgestellt, dass ich unter Einfluss von stark aggressiven Emotionen, wenn mein PC wiedermal gesponnen hat, nicht das erreicht habe, was ich erreichen wollte. Als ich stattdessen ein paar Momente spaeter die selbe Methode in beruhigter Stimmunung erneut angewandt habe, hat der PC auf wundersame Weise keine Probleme mehr gehabt.
Aggressionen sind meist nichts negatives ansich, oftmals heben sie einfach nur den gewuenschten positiven Effekt auf und bewirken somit NICHTS
Dran ist also auf alle Faelle was, das wollte ich mit meinem vorherigem Post nicht bezweifeln.
Liebe Gruesse,
Juergen