Suche ein Bestimmtes Buch

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Dai
Reiki-Fackel

Suche ein Bestimmtes Buch

Beitrag von Dai »

Das Buch ist im Buchladen nicht mehr erhältlich :cry:
Obsessoren,Teufel und Dämonen
Isbn 3 928 702 02 5
Licht Verlag
Wurde mir bei der Großmeister weihe ans Herz gelegt das Buch mal zulessen(meine Lehrerin hatte es aber nicht)
wenns jemand hat-gefunden hat informiert mich bitte per PN danke
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Amazon hat es. Aber zu welchem Zweck braucht ein Reikianer ein Buch über Exorzismus?!?

Schau hier!
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

die wege des Herrn sind unergründlich (das weis ich erst wenn ich gelesen hab)
nichts ist so abwegig das es unbrauchbar wäre
Danke fürn Tip(aber der Preis ist der Hammer :cry: )
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

hab das Buch jetzt bekommen (ausgeliehen von einen Bekannten den ich besuchte) und wieder Geld gespart :P das Buch kann ich allen Hobby Exsorzisten nur an Herz legen :P
Antworten