nein tut es nicht *gg
denn erstens:
das verfahren um zwischen den händen den regenbogenstrahl durch den eigenen oder einen anderen körper zu leiten gibts so noch nicht.
mit chakra-farbatmung hat das leider gar nichts zu tun
okidoki
habe verstanden kann dein zweitens in jeder beziehung nachvollziehen!
und dir damit 100%ig recht geben
in jedem fall danke für deine erklärung!!!!
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
olga01 hat geschrieben:hallo jan, danke für diese Technik!
ich habe sie gestern ausprobiert. du hattest geschrieben, dass man umbedingt den regenbogen sehen muß.
hi olga
ich hatte das *sehen* in sternchen gekleidet weil ich damit das visualisieren meinte...
aber du hast recht....es reicht wenn man die intention stark genug hält damit alles funktioniert....dann spielen *sehen*, *hören* unf *fühlen* eigentlich keine grosse rolle mehr. diese sinne unterstützen nur unsere intention
ich konnte den bogen nicht sehen, aber ich spürte ihn. ich erinnerte mich dann an etwas was ich mal gelesen hatte. das weibliche prinzip spürt und das männliche prinzip sieht und egal wie man es grade macht, ob weiblich oder männlich, es ist da.
lol....dann arbeite ich wohl meistens nach dem weiblichen prinzip
auf jeden fall habe ich mir vorgestellt, dass ich den regenbogen so erstelle, wie du es beschrieben hattest und ich wußte, dass er da war, weil ich ihn erstellt hatte... ich wußte es einfach . dann habe ich ihn getestet und tatsächlich war er da, ich spürte ihn in meinem "geist" oder aura, wie auch immer. ich spürte druck und an anderen stellen spürte ich auch das licht ohne druck. es ist schön . na ja bei den stellen, an denen ich druck spürte, will ich wohl länger das licht fließen lassen, damit sich die blokaden lösen.
lg olga
freut mich dass es für dich funktioniert und dir weiterhilft....bleib dran *g
die regenbogenenergien habens in sich
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Die Regenbogenreinigung werde ich gleich ausprobieren.
Bin heute das erste mal hier und gleichfiel mir etwas zu das ich gesucht habe ohne es zu wissen
werde die Tage berichten was ich erlebt habe
licht und liebe
Mondfee
mondfee1717 hat geschrieben:Die Regenbogenreinigung werde ich gleich ausprobieren.
Bin heute das erste mal hier und gleichfiel mir etwas zu das ich gesucht habe ohne es zu wissen
werde die Tage berichten was ich erlebt habe
licht und liebe
Mondfee
hallo mondfee,
herzlich willkommen
fühl dich frei dazu feedback oder kritik zu geben
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.