Hi,
diesmal ein Hinweis in eigener Sache:
ich verkaufe zwei meiner "alten", selbst zusammengestellten PC's. Beide haben mich zwei Jahre lang treu und ohne Zicken begleitet, genügen aber leider nicht mehr so ganz meinen Ansprüchen hinsichtlich Audiobearbeitung und Videoschnitt.
Für alle herkömmlichen Anwendungen (Surfen, Office etc.) sind sie bestens geeignet, lediglich leistungshungrige Spiele und prozessorlastige MVCD's bereiten weniger Vergnügen. Beide enthalten Athlon-Prozessoren (600 bzw. 650 MHz), reichlich Arbeitsspeicher, Festplattenkapazitäten bis 60 GB, DVD-ROM, CD-Brenner und manches mehr. Bei Abholung bin ich auch gern beim Einrichten behilflich.
Preis: je ca. 200 Euro.
Bei Interesse per eMail oder PN melden. Nachfragen gern auch an dieser Stelle. Natürlich habe ich auch noch diverse PC-Teile: LinkPro Switch, Druckerswitch, PCI Grafikkarte Diamond Viper, Internes Modem, Netzwerkkarte, CD-ROM, Scanner Mustek 1200 CU Plus incl. Software (reparaturbedürftig), Medion Multimedia-Lautsprecher (Wackler). Preise Vb.
Verkaufe zwei Personal-Computer
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.