Merkaba-Aktivierung

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Baghira
Gesperrter User

Merkaba-Aktivierung

Beitrag von Baghira »

..
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

hallo baghira,

ich habe beide bücher....das erste hab ich fast durchgelesen, das zweite steht seit 3 monaten im schrank

man kann mit diesen büchern arbeiten bzw. die merkaba-meditation daraus lernen. es wird aber darauf hingewiesen, dass man besser zu einem workshop geht und sich von einem ausgebildeten lehrer zeigen lässt, wie es richtig geht. nicht dass die anleitung im buch nicht stimmen würde...nein....die ist perfekt. jedoch sind die einzelnen schritte dazu am anfang recht schwer vorzustellbar und die warscheinlichkeit besteht, dass man dabei einen fehler machen könnte der einem mehr schadet als nützlich ist.

bei den techniken handelt es sich um die konstruktion des aufstiegsgefährts...die lichtkörperaktivierung

ich hatte mir die bücher gekauft weil ich fest entschlossen war die aktivierung einzuleiten und einen permanente merkaba zu errichten. jedoch fand ich komischer weise nie die zeit dazu das zweite buch in die hand zu nehmen und darin zu lesen. neulich in einer meditation mit metatron sah ich dann ein grosses stopschild und das rote mänchen einer fussgänger-ampel und fragte verwundert für was ich nun das bekommen hätte...und ich bekam die antwort "merkaba"....

also informierte ich mich etwas im netz und fand raus,
dass es sich bei der merkaba um eine technik der 3. dimension handelt, die vor 30 jahren ihren sinn hatte. heute jedoch nicht mehr benötigt wird .... der lichtkörper lässt sich seit ein paar jahren auf einfachere und sichere weise aktivieren. (siehe tobias channelings)
selbst namhafte deutsche merkaba-trainer haben die technik aufgegeben und dem technischen konstrukt entsagt und übergegangen das ganze mit reiner liebe aufzubauen.

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

hallo Jan,
ich wust ja garicht das den auch liest ?
Die Büch war waren bis jetzt immer zu teuer.
Andreas Braess
Reje

Frage

Beitrag von Reje »

Hi,

Verkörpert die Form der Blume es Lebens die unendlichkeit?

Lina

Es ist gut auf sein Gefühl zu hören ...
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

hier nen artikel welcher auf die möglichen gefahren der merkaba aktivierung hinweist (engl.)

http://home.tiscali.nl/gibbon/merkaba.htm
Antworten