![:smile:](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich möchte euch gerne dieses Buch vorstellen welches Ich gelesen habe und mir erstmal bewusst gemacht hat wieviele Probleme es in unserer Welt gibt und wo die Wurzeln des Übels stecken. Sie stecken in unseren Vorstellungen und Sichtweisen welche uns teilweise garnicht bewusst sind oder uns einfach die Lösungen dafür fehlen. Ich denke viele Menschen hier (da schließe ich mich mit ein) besinnen sich auf den inneren Weg aber vergessen dabei die euseren Umstände und allgemeinen Sichtweisen welche überhaupt zu unserer kranken Welt führen.
Dieses Buch bietet Lösungen für das allgemeine politische,wirtschaftliche und soziale Verständniss welches uns über kurz oder lang in eine Sackgasse führen wird.
Ich möchte euch dieses Buch an euer Herz legen weil ich denke das alleine der innere Weg uns auf langer Sicht gesehen nicht weiterhilft wenn wir die euseren Umstände und evtl.Lösungen dafür nicht sehen. Jeder von uns kann dazu beitragen etwas zu verändern und ein anderes Bewustsein zu schaffen. Dazu muß man sich aber zu seiner Einstellung bekennen und mit guten Beispiel voran gehen.
Greenpeace zum Beispiel wahr mal eine Gruppe von 10 Leuten welche heute Weltweites ansehen hat.
Ich habe mich lange im geheimen mit Esoterik befasst ohne dieses Wissen und meine Einstellung nach außen zu tragen und meinen Lebensstil zu ändern.Es tauchen ja vielleicht unangenehme Fragen auf dachte Ich mir und habe mich der Allgemeinheit lieber angepasst weil mir die Schlagfertigkeit fehlte und um nicht als Außenseiter da zu stehen. Es reicht ja schon den Nachbarn welchen Ich vielleicht garnicht so mag auf ein gutes Buch aufmerksam zu machen und dadurch das Interesse und die Aufmerksamkeit zu wecken.
Titel: Woran krankt die Welt?
Autor: Ruediger Dahlke
ISBN: 3-570-50022-5
Dadurch das Licht,Liebe und Reiki in die Welt geschickt wird passiert meiner meinung nach nicht viel im Bewustsein der Menschen.
Von Nix kommt auch nix nicht wahr!?
Peace
![:smile:](./images/smilies/icon_smile.gif)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kobold am 2002-04-07 10:48 ]</font>