Ich bin neu im diesem forum und habe die letzten tage stundenlang gelesen.
eine frage ist dabei aber offen geblieben und die möchte ich hier an diese runde stellen.
ich habe reiki 1 und 2 seit 3 jahren und wende es auch täglich an.nun habe ich das problem, das ich bei patienten, die ich das erste und manchmal auch beim 2. mal noch, behandele, fürchterlich schwitze.
besonders schlimm ist es, wenn es eine akute gesundheitliche störung ist, bei chronischen geschichten ist es nicht so arg.
es wäre ja kein problem, wenn ich mich jedesmal danach duschen und frische sachen anziehen könnte.
das geht nicht, ich bin in meiner arbeitszeit in ständiger bereitschaft eventuell zu einem notfall oder unfall gerufen zu werden.würde etwas komisch aussehen, wenn ich das mit triefenden haaren und im bademantel täte

ich weiß, es ist normal,wenn einem warm wird beim reiki geben, aber was da bei mir abläuft ist schon nicht mehr feierlich, habe dann keinen trockenen faden mehr am leib.
ich spüre oft auch am eigenen körper, wo eine störung beim patienten vorliegt, es stellt sich dann bei mir ein leichter schmerz an dieser stelle ein oder ein kribbeln, undzwar ohne das der jenige vorher was dazu gesagt hätte.
das kann ich abstellen, wenn ich das will, aber das schwitzen nicht.
hat da jemand einen tip für mich?
allen ein schönes wochenende
helga