ich danke dir, und denke, dass das mit dem wohlfühlen hier absolut kein problem ist

gruß
padma

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Reikihexchen hat geschrieben:Hallöchen....
Also ich bin hier nun seit heute auch neu und muß ehrlich gestehen, so sehr viel hab ich hier noch nicht gelesen.![]()
Aber ich denke mal das ich in nächster zeit mich hier reinfuchsen werde.
Auf dieses Forum hat mich jemand aus dem offiziellen Forum von Sacred aufmerksam gemacht. Ein großes Danke dafür.
Zu mir setze ich aber später was hier rein da meine kinder erstmal vorrang haben![]()
Liebe Grüsse schon mal.
Edit:
Also ich bin 22 Jahre jung, wie schon gesagt 2 fache mami (Kinder waren geplant und keine "Unfälle").
Hatte KFZ-Mechanikerin gelerntund war darauf hin selbstständig auf 3 verschiedenen Standbeinen, bis ich ende Januar hier nach Halle zog.
In Schleswig-Holstein bin ich durch meine damalige Mitbewohnerin auf Reiki gekommen. Sie hatte mir Reiki gegeben nachdem ich blöder weiße auf eine heiße Herdplatte gefasst hatte.Seit dem glaube ich das es keine zufälle gibt.
![]()
Naja, ich fand das so genial das ich kurz darauf meinen ersten und paar monate später, auf rat meiner Reikilehrerin, den zweiten Grad machte.
Aber, und bitte schaut jetzt nicht herablassend,![]()
durch den ganzen streß ende letzten jahres, die trennung zum Vater der Kinder und mein 430KM Umzug nach Halle, sowohl den herausforderungen hier zu lande, habe ich Reiki schon lange nicht mehr wirklich aktiv praktiziert.
Ich habe mich hier dusselig gesucht und selbst in Gesundheitszentrum glaubten die wohl eine verrückte stünde vor ihnen.![]()
Bis vor paar Tagen nicht hatte ich nur Kontakt auf der Ferne,und hab mich ehrlich hier voll alleine gefühlt. Selbst die Reikimeister der ihre seiten über google zu finden sind, haben nicht auf mails geantwortet
Naja, aber da ich so zimmlich überall unter Reikimaus oder Reikihexchen regestriert bin wurde ja doch jemand aufmerksam *megaglücklichfreu*
Mein Verlobter hat die OP Gut überstanden, die kids sind soweit gesund, mein geliebter Kater ist mir (obwohl ich ihm den großstadtmief antu) Treu, und nun hab ich endlich wohl ein paar wirkliche Licht und Liebe gesonnene (kann man das so sagen?) gefunden. *freu hüpf, autsch, kopf an decke gestossen*
![]()
![]()
![]()
Also neuer Mut, neue Kraft. Die ausbildung meines selbst kann weiter gehn. Danke Danke Danke *Alle ganz Lieb Knuddel*
Ich glaube viele halten mich hier jetzt für verrückt. aber so bin ich nunmal![]()