Hallo Ashanti!
Ich habe selbst seit 6 jahren MC.
Ziehmlich heftige Schübe quälten mich in dieser Zeit.
Akkupunktur und Diät nach dr. Bruker halfen mir sehr, aber ich war nicht schubfrei.Ich probierte alles- von Homoöpathie bis Bachblüten, Meditaion,Heilsteine, Bioresonazverfahren...alles half ein weinig, aber nicht wirklich.
Nach meiner 1. Reiki Einweihung hatte ich keine Probleme mit meinem MC,ganz im Gegenteil ich verspürte Besserung.
Ich beschäftige mich, seit ich erkrankt bin mit Astrologie- eben weil ich diese "Opferrolle" als chronisch Kranke satt hatte.
Erst dadurch das ich erkannte und verstand
warum ich krank bin, und was mir der MC sagen will, wurde mir durch die Bewusstwerdung und Reiki klar, das ich nicht länger leiden muss.
Reiki bringt viel in Bewegung, und auch mitunter, wenn es dich Emotional sehr mitgenommen hat, kann ich mir eher deine Krankheitverschlimmerung erklären- nicht wegen Reiki, sondern - wie es bei mir z.B. der Fall ist,- sobald ich mich aufrege oder aufgeregt bin ,bekomme ich Durchfall.
Ich machte dieses Jahr mein Reiki 2.
Noch vor meinem Reiki musste ich zur Endoskopie, und der Befund war einmalig!!!
Mein Darm war kaum entzündet, und sah besser aus als bei der Erstdiagnose!!!!!!!!!! Also- nicht ist unmöglich
Meine Leukozytenwerte sind trotzalledem noch hoch, auch wenn ich schon lange kein Schub mehr habe.
Ich nehme es nicht so tragisch, denn alleine schon der Gedanke an einen Schub macht Seelischen Stress, und das ist wie eine Kettenreaktion eine negative Botschaft vom Arzt zu bekommen.
Lerne mit Stress umzugehen, versuche zu verstehen, was MC von dir will- MC bedeutet nichts anderes als hineingefressene, unverdaute Wut, die lange lange kocht und nicht rausgelassen wird.
Man zerstört sich selbst.
Ich habe seit meinem Reiki keinen Schub mehr gehabt- auch ich nehme noch Medikamente, aber in meinem Herzen habe ich beschlossen mich nicht mehr von Ärzten verrückt machen zu lassen.
Habe ich mal über ein paar Tage Durchfall mit Bauchweh und Krämpfen, dann gehe ich in mich, und frage mich als erstes, warum und welche Wut ich wieder in mich hineinfresse- und meistens, sobald erkannt lässt auch der Durchfall und die Beschwerden nach.
Auch wenn das CRP und die Leukozyten mal erhöht sind- ich mache mir keinen Kopf mehr, denn wenn ich mich von Laborwerten noch zusätzlich stressen lasse, dann komme ich aus diesem Teufelkreis nicht mehr raus.
Liebe Grüße
Katharina