Wie ist es, wenn man um das neutrale Implantat gebeten hat ?
Was hat sich für Euch verändert ?
Hat es Euch etwas gebracht? Und was genau ?

Habt Ihr Lust, mal davon zu erzählen ?!
Liebe Grüße,
Carya.
büddeSpiralfrau hat geschrieben:Danke für die ausführliche Antwort.
meinste damit beziehungsprobleme heraufzubeschwören?All das kann ich allein mit Reiki auch bewirken!
Gruß Regina
das scheint es zu sein das man nämlich sehr viel was andere in anderen energien suchen+finden man auch in reinem reiki finden kann...wenn man nur will und offen dafür ist.Danke für die ausführliche Antwort.
All das kann ich allein mit Reiki auch bewirken!
Gruß Regina
Was ich jetzt nicht versehe ist der Zusammenhang zwischen dem "DunkelnWesen"(wenns das gibt) und dem Implantatthis hat geschrieben:Übersetzung aus dem Erfahrungsbericht einer ehemaligen Implantatträgerin v. 1999, die ich einmal als Warnung von einer guten Freundin erhielt:
"es war in 1995 als ich die Absicht erklärte, das sogenannte "Implantat" zu empfangen. Ich dachte, es (->der Anpassungsprozess) würde 90 Tage dauern und dann würde ich in "Shangri La" ankommen.
So ergab sich das für mich jedoch bei weitem nicht.
Für ungefähr 4 Jahre ging ich durch heftigste Schmerzen und Probleme, die Depressionen, finanzielle Verluste, Beziehungen mit Co-Abhängigkeit und viele neg. Emotionen wie Ärger, Traurigkeit tec beinhalteten.
Es war eine schwierige Zeit aund ich fühlte mich desillusioniert und war auf alles ärgerlich.
Irgendwie habe ich es durchgestanden und ich fragte Gott "Was willst du , dass ich tue?" Scheinbar sollte ich so gut wie keine Antwort bekommen und wenn überhaupt, dann nur "scheibchenweise".
Auf dem Höhepunkt meiner Depressionen entschied ich mich - wie unter einem starken Druck - eine Saftfastenkur zu machen.
Ich fastete für 60 Tage und erreichte hierdurch eine hohe eigene Schwingung. Ich begann zu verstehen, warum viele spirituelle Meister für ihre Erleuchtung gefastet haben und erreichte einen ähnlichen Punkt. Der während der Kur erreichte Erleuchtungslevel hielt für ca 1 Monat an. Dann aber kehrten wieder meine Depressionen zurück. Diesmal war es noch schlimmer - fast suizidal.
Ich wandte mich allein Gott zu und dieses Mal verlor ich jedes Vertauen in alle New Age- Schreibereien und -Lehren.
Während eines Wochenendes in Vermont traf ich eine Dame, die sich mit Rückführungen usw. beschäftigte. Wir machten eine Art Rückführung, um der Ursache für meine Depressionen auf die Spur zu kommen. Zu meinem Entsetzen entdeckten wir ein Fremdwesen, das sich bei mir festgemacht hatte. Dieses Fremdwesen war von der dunklen Seite (oder wie man das sonst so bezeichnet) und es war in meinem Kehlchakra.
Was ich über solche Wesen erfuhr, die nicht den Lichtsphären zuzuordnen sind, war u.a. , dass die meisten von ihnen Liebe in jedweder Form zurückweisen.
So kriegte ich es deshalb jedesmal "voll ins Gesicht", wenn ich auch nur den Versuch unternahm, in meinem Leben in Beziehungen etwas Liebe zu finden oder etwas Gutes zu tun.
Ich verstand nun, dass dieses Fremdwesen einer der Hauptgründe für die Schwierigkeiten in jenen Jahren war.
Etwas später fand ich einen geeigneten Therapeuten hierfür. Wir brauchten etwa 1,5 Stunden bis wir es endlich schafften, dieses Wesen herauszulösen.
Mein Leben änderte sich hiernach vollständig (zum Guten)."
10 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Lesen: Unbedingt. Glauben: Nein., 4. Mai 2003
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Deutschland
Vorab: Ich habe mehrere Kryon-Bücher gelesen und bin dabei sehr ins Staunen geraten.
Es ist wirklich faszinierend, was einem da geboten wird. Es handelt sich nicht um Science-Fiction, wie man zunächst meinen könnte. 3 Sterne also dafür, dass man sehr gut über das "Neue Zeitalter" und diverse Vorgänge informiert wird, die der einigermaßen sensible Leser tatsächlich wahrnehmen kann.
Nur - und das ist leider das Fatale: Der Leser wird vollkommen in die Irre geführt! Er bekommt leider eine Weltsicht, die dazu führen könnte, allzusehr darauf zu vertrauen, dass 100% des Buches stimmen. Es stimmen aber nur 98%. Und die 2% Lüge sind ausschlaggebend.
Da ist zum Beispiel ständig die Rede von einem sogenannten "neutralen Implantat" - Leute, lasst die Finger weg davon. Wer sich das bestellt, verbindet sich mit der Dunkelheit. Nicht alles, wo "Licht" draufsteht, ist Licht. Und so verhält es sich leider auch mit Kryon, der die Menschheit wunderbar in die Irre führt.
Gelesen haben sollte man es, aber bitte absolut kritisch. Und dies betrifft sämtliches gechanneltes Material!