July 15th, 2003 Channeled by June Stephansen
"Christos Light" Message From: Joelle
New Shamballa Symbols 1024
http://www.awakening-healing.com/A-HNew ... s_1024.htm
Übersetzung:As the earth raises its vibration, Reiki, Shamballa, Modern Medicine and Eastern and Western Holistic Medicine are no longer having the healing impact or potential it once did(?). Healing then becomes an exhausting process for everyone involved. The healer will find that they have to do a healing several times to get expected results and the client/patient has a longer recovery time to heal due to the High Vibrational Energies fighting with the old Low Vibrational Modalities of Healing. By 2005 Modern Medicine, Reiki, East and West Holistic modalities will show massive diminishing results of being able to heal at all.(?)
In dem Maße wie die Erde ihre Vibrationen steigert, werden Reiki, Shamballa (altes System), Moderne Medizin und östliche wie westliche Ganzheitsmedizin nicht mehr länger den Heilungseffekt oder das Potential haben, dass sie mal hatten. Heilen wird dann zu einem auslaugenden Prozess für alle Beteiligten. Die Heiler werden sehen, dass sie dann Heilversuche mehrmals machen müssen, um zu den erwarteten Resultaten zu gelangen. und der Klient/Patient eine längere Zeit braucht, um sich zu erholen wegen der höheren Schwingungsenergien die mit den alten niedrigeren Heil-Schwingungsmodalitäten zu kämpfen haben.
Um 2005 werden Reiki, Moderne Medizin und östliche wie westliche Ganzheitsmedizin in dem Vermögen, überhaupt noch irgendetwas zu heilen massiv geminderte Resultate zeigen.
wie man an seinen Quellen unschwer erkennen kann, geht es in Wahrheit darum, Reikianern zu suggerieren, dass ihr Reiki und aber auch das ganze sonstige Heilwesen wertlos sei/kurzfristig wird und sie daher schnellstens auf das von den "Aufgestiegenen Meistern und der Galaktischen Föderation" gechannelte Shamballa 1024 umsteigen müssen!!!
Ich hatte mich schon gewundert, dass er diesen Part nicht mitveröffentlicht hat, aber gehe wegen der anderen verdeckten Aktivitäten davon aus, dass er sich dies für die private Kommunikation via PMs aufspart, damit einer von euch Admins bzw. Frank nicht am Rad dreht und ihm weiteres Publizieren dieses Schwachsinns verbietet.
Da er nun (heute) dazu übergegangen ist, in seinem Subboard sämtliche kritischen Beiträge zu diesem Thema zu löschen, setze ich meinen Hinweis hier rein.
Wie ein "Shamballa 1024-Anhänger" und von der "Galaktischen Föderation" sowie den "Aufgestiegenen Meistern" Gesegneter mit Kritik umgeht, spricht schon eine mehr als deutliche Sprache.
Wird die Erlaubnis des Forenbesitzers zum Betrieb eines Subboards dazu missbraucht, reikifremde/-feindliche Systeme und womöglich eigene (heimliche?) Einweihungsaktivitäten (es gibt ja noch PMs etc.) zu bewerben?
War das nicht schon bei med-con im normalen Board-Bereich so???