Shamballa 1024 - versteckte Panikmache für trad. Reikianer

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

this
Reiki-Kerze

Shamballa 1024 - versteckte Panikmache für trad. Reikianer

Beitrag von this »

Auszug aus:
July 15th, 2003 Channeled by June Stephansen

"Christos Light" Message From: Joelle

New Shamballa Symbols 1024

http://www.awakening-healing.com/A-HNew ... s_1024.htm

As the earth raises its vibration, Reiki, Shamballa, Modern Medicine and Eastern and Western Holistic Medicine are no longer having the healing impact or potential it once did(?). Healing then becomes an exhausting process for everyone involved. The healer will find that they have to do a healing several times to get expected results and the client/patient has a longer recovery time to heal due to the High Vibrational Energies fighting with the old Low Vibrational Modalities of Healing. By 2005 Modern Medicine, Reiki, East and West Holistic modalities will show massive diminishing results of being able to heal at all.(?)
Übersetzung:
In dem Maße wie die Erde ihre Vibrationen steigert, werden Reiki, Shamballa (altes System), Moderne Medizin und östliche wie westliche Ganzheitsmedizin nicht mehr länger den Heilungseffekt oder das Potential haben, dass sie mal hatten. Heilen wird dann zu einem auslaugenden Prozess für alle Beteiligten. Die Heiler werden sehen, dass sie dann Heilversuche mehrmals machen müssen, um zu den erwarteten Resultaten zu gelangen. und der Klient/Patient eine längere Zeit braucht, um sich zu erholen wegen der höheren Schwingungsenergien die mit den alten niedrigeren Heil-Schwingungsmodalitäten zu kämpfen haben.

Um 2005 werden Reiki, Moderne Medizin und östliche wie westliche Ganzheitsmedizin in dem Vermögen, überhaupt noch irgendetwas zu heilen massiv geminderte Resultate zeigen.

wie man an seinen Quellen unschwer erkennen kann, geht es in Wahrheit darum, Reikianern zu suggerieren, dass ihr Reiki und aber auch das ganze sonstige Heilwesen wertlos sei/kurzfristig wird und sie daher schnellstens auf das von den "Aufgestiegenen Meistern und der Galaktischen Föderation" gechannelte Shamballa 1024 umsteigen müssen!!!

Ich hatte mich schon gewundert, dass er diesen Part nicht mitveröffentlicht hat, aber gehe wegen der anderen verdeckten Aktivitäten davon aus, dass er sich dies für die private Kommunikation via PMs aufspart, damit einer von euch Admins bzw. Frank nicht am Rad dreht und ihm weiteres Publizieren dieses Schwachsinns verbietet.

Da er nun (heute) dazu übergegangen ist, in seinem Subboard sämtliche kritischen Beiträge zu diesem Thema zu löschen, setze ich meinen Hinweis hier rein.

Wie ein "Shamballa 1024-Anhänger" und von der "Galaktischen Föderation" sowie den "Aufgestiegenen Meistern" Gesegneter mit Kritik umgeht, spricht schon eine mehr als deutliche Sprache.

Wird die Erlaubnis des Forenbesitzers zum Betrieb eines Subboards dazu missbraucht, reikifremde/-feindliche Systeme und womöglich eigene (heimliche?) Einweihungsaktivitäten (es gibt ja noch PMs etc.) zu bewerben?

War das nicht schon bei med-con im normalen Board-Bereich so???
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ this

Danke für Deine zusätzlichen Informationen.

Regina
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

danke this, dass du das hier öffentlich gemacht hast!

lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Wird die Erlaubnis des Forenbesitzers zum Betrieb eines Subboards dazu missbraucht, reikifremde/-feindliche Systeme und womöglich eigene (heimliche?) Einweihungsaktivitäten (es gibt ja noch PMs etc.) zu bewerben?
ein solches verhalten hatten wir in den 4 jahren, die ich aktiv in diesem forum bin, bislang nicht.

ich möchte darum bitten, dass, wenn es user gibt, die erfahrungen dahingehend haben, die nicht OK für sie sind, sich bei mir oder jemand anderem, einer person ihres vertrauens aus dem team, melden......via PN....oder auch ein öffentliches schreiben hier

lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Tja, das sind ja nun ganz andere Perspektiven bzw. Fakten, die mich recht erschüttert hier sitzen lassen.

Auch ich stehe natürlich, genau wie Momo, für jeden User bereit der über Erfahrungen in dieser Richtung berichten kann.

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Gast

Re: Shamballa 1024 - versteckte Panikmache für trad. Reikian

Beitrag von Gast »

this hat geschrieben: wie man an seinen Quellen unschwer erkennen kann, geht es in Wahrheit darum, Reikianern zu suggerieren, dass ihr Reiki und aber auch das ganze sonstige Heilwesen wertlos sei/kurzfristig wird und sie daher schnellstens auf das von den "Aufgestiegenen Meistern und der Galaktischen Föderation" gechannelte Shamballa 1024 umsteigen müssen!!!
Klingt nach ziemlichen Schwachmüll.
Wenn gerade die Schwingungsebene für jemanden richtig ist, die ihm entspricht, dann hätten dieser Logik zurfolge auch niedrigschwingendere Techniken ihre Berechtigung, da ja schliesslich nicht die ganze Weltbevölkerung urplötzlich gewillt/ in der Lage ist, ihre Schwingung zu erhöhen. Soweit meine theoretische Überlegung.

Auf praktischer Ebene muß sich wohl jeder selbst ein Bild machen. Darum bitte ich erst recht, wenn ich nach einigen Stunden Überlegung doch schreiben will, dass ich z.B. beim Betreten dieser site sofort mit massiven Energien konfrontiert wurde. Nicht gerade angenehmen. Das hat mich dann im zweiten Versuch doch dazu gebracht, hier nicht weiterzulesen und es dabei bewenden zu lassen...

Nachdenkliche Grüsse, StilleWasser
Zuletzt geändert von Gast am 18.09.2004, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo ihr,

mich stören grundsätzlich solche seitenlange Auszüge. Wenn man etwas
wichtiges zu sagen hat, kann man es auch in 10 Sätze formulieren. Alles
was mehr ist, ist Proza, die dazu dient einen zu manipulieren.

Ich lese solche 'Riesenbeiträge' schon lange nicht mehr. Vielleicht fehlt
mir einfach die Konzentration so etwas zu lesen... Vor allem wenn dann
noch eine Übersetzung (die genau so lang ist) dazu kommt vom Ehepaar
Langenscheidt, das möglicherweise noch schlechter deutsch spricht als
ich :zunge: ...
In dem Maße wie die Erde ihre Vibrationen steigert, werden Reiki, Shamballa (altes System), Moderne Medizin und östliche wie westliche Ganzheitsmedizin nicht mehr länger den Heilungseffekt oder das Potential haben, dass sie mal hatten
das ist ja nett, dass das alte Shamballa auch nicht mehr funktioniert. So
gewinnt man Freunde :cry: ... das mit der modernen Medizin war mir
schon länger bekannt :upside: :wink:

Liebe Grüße,
Jeroen
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo,
ich bin nicht sicher ob das Systhem nicht gut oder nur diese Meisterin mit ihren Guide.

Was die Schwinungerhöhung betrifft, glaub daran und habe von andern gehört wer noch nicht so weit ist gehn wird.
Andreas Braess
this
Reiki-Kerze

Beitrag von this »

wer noch nicht so weit ist gehn wird.
...und ich habe "gehört", dass die Kräfte, die solche Angstszenarien für ihre elitären Aufstiegsversprechungen verbreiten, lediglich Angst davor haben, dass die Menschen endlich ihre eigene innere Spiritualität und Rückbindung an das Urlicht erinnern.

Und genau davon soll der ganze newage-Kram abhalten.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do

Beitrag von Frank »

this hat geschrieben:Um 2005 werden Reiki, Moderne Medizin und östliche wie westliche Ganzheitsmedizin in dem Vermögen, überhaupt noch irgendetwas zu heilen massiv geminderte Resultate zeigen.
Was ein Nonsens. Typischer Stil von: "Verunsichere leichtgläubige Leute, damit Du ihnen Deinen Kram verkaufen kannst."

Zu dem Rest verweise ich auf momos Posting.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy1 hat geschrieben:Was die Schwinungerhöhung betrifft, glaub daran und habe von andern gehört wer noch nicht so weit ist gehn wird.
Das ist ein Horrorszenario und was bewirkt es? Angst & Druck. Das ist ja nun das komplette Gegenteil von dem, was angeblich beabsichtigt ist, wenn ich darüber nachdenke, wie eben genau solche Modalitäten eine Entwicklung hemmen.

Ich denke schon, dass wir weiterhin in diverse Schwierigkeiten und Probleme segeln, die uns als Menschheit hoffentlich weiter voran bringen. Ich denke aber weiter, dass es nicht darum geht jeden einzelnen Menschen auf *ein* bestimmtes Schwingungsniveau zu heben, sondern möglichst viele Menschen auf ein zunehmend höheres. Das bedeutet aber eben auch, dass es viele Modalitäten geben wird. Das war schon immer so und wird auch weiter so sein. Alles andere artet in Elitedenken aus. Ein Denken, dass unserer Leistungsgesellschaft sehr nahe liegt. Fragt sich nur, ob eine Leistungsgesellschaft die Gesellschaft der Zukunft sein wird.

Viele Grüsse, StilleWasser
Zuletzt geändert von Gast am 06.12.2004, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo,
dann wird wohl sei wie ich von anderen gehört habe, das wenn genügen Lichtarbeit ein hohes Level erreichen, sie die andern durch das Maßenbewüstsein mit nehmen.
Andreas Braess
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

StilleWasser hat geschrieben:Alles andere artet in Elitedenken aus.
Ich bezeichne dies auch als "faschistoide Esoterik".
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
LarsU

Beitrag von LarsU »

Frank hat geschrieben:Ich bezeichne dies auch als "faschistoide Esoterik".
Ja, richtig. Das hatten wir doch neulich gerade: "Das ist doch vertretbar, wenn bei der Anwendung meiner Methode einige wenige Menschen sterben, schließlich kann man damit den Hunger auf der Welt besiegen!"
Nicht wahr? Und es ist nicht nur negativ besprochen worden hier im Forum.
Wer sich mit "Spirituellem" beschäftigt und das ganz normale irdische Menschsein mit Essen, Schlafen, Scheißen und Sex dabei ablehnt, ist meiner Meinung (und meiner Erfahrung) nach tendenziell gefährlich.
Herzliche Grüße
LarsU
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

LarsU hat geschrieben:Wer sich mit "Spirituellem" beschäftigt und das ganz normale irdische Menschsein mit Essen, Schlafen, Scheißen und Sex dabei ablehnt, ist meiner Meinung (und meiner Erfahrung) nach tendenziell gefährlich.
Nun ja, wenn er das nur für sich selbst realisiert und als einen von vielen Wegen betrachtet, sollte das okay sein - selbst wenn es sich um eine Flucht handelt. Sobald daraus aber ein elitärer Anspruch entsteht und missioniert wird, wirds kritisch.
Ameise
Reiki-Sonne

Beitrag von Ameise »

Frank hat geschrieben:
this hat geschrieben:Um 2005 werden Reiki, Moderne Medizin und östliche wie westliche Ganzheitsmedizin in dem Vermögen, überhaupt noch irgendetwas zu heilen massiv geminderte Resultate zeigen.
Was ein Nonsens. Typischer Stil von: "Verunsichere leichtgläubige Leute, damit Du ihnen Deinen Kram verkaufen kannst."
Klingt ganz nach Microsoft [zynischen Smiley bitte hier denken]

Die Zahl macht mich auch stutzig ... Erinnert mich an die Anzahl Bytes, die zusammen ein Megabyte ergeben ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
LarsU

Beitrag von LarsU »

Frank hat geschrieben:Nun ja, wenn er das nur für sich selbst realisiert und als einen von vielen Wegen betrachtet, sollte das okay sein - selbst wenn es sich um eine Flucht handelt. Sobald daraus aber ein elitärer Anspruch entsteht und missioniert wird, wirds kritisch.
Ja, da stimme ich Dir zu. Allerdings ist es so, dass Menschen mit den anderen im Grunde genau so umgehen wie mit sich selbst.
Sei gegrüßt!
LarsU
Gast

Beitrag von Gast »

LarsU hat geschrieben:Allerdings ist es so, dass Menschen mit den anderen im Grunde genau so umgehen wie mit sich selbst.
Nicht unbedingt bzw. nicht unbedingt in voller Gänze. Aus verschiedenen Gründen gibt es einige Menschen, die mit zweierlei Maß messen. Menschen, die wissen oder annehmen, dass es bei ihnen so, bei anderen jedoch anders ist.

Viele Grüsse StilleWasser
andy1
Reiki-Feuer

Beitrag von andy1 »

Alrik die Ameise hat geschrieben:
Klingt ganz nach Microsoft [zynischen Smiley bitte hier denken]

Die Zahl macht mich auch stutzig ... Erinnert mich an die Anzahl Bytes, die zusammen ein Megabyte ergeben ...
Hallo,
und denkt euch die 1000 wecke :D :).
muß noch mehr sagen .
Andreas Braess
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

:schnarch:

Sachit :D
shambhala
Reiki-Kerze

Beitrag von shambhala »

@Sachit

Also Deinen Beitrag muss ich jetzt erst mal überdenken...gg :D

alles liebe Shambhala
Ein Freund ist jemand,der die Melodie Deines Herzen kennt,und sie Dir vorsingt wenn Du sie vergessen hast

*Dalai Lama*
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Schlaf - Sachit schlaf, die Mama ist ein Schaf, der Vater ist ein Trampeltier doch was kannst du armes Kind dafür - Schlaf Sachit schlaf -
*träller

Ging doch so oder nicht? *gg
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Pegasus
Reiki-Kerze

Beitrag von Pegasus »

Angsichts der Information die ich schon seit 2 jahren habe, ist mir der Eingangsbeitrag gar nicht so an den Haaren herbei gezogen.
Ich habe erfahren, das seit Anbeginn die Erde mit einem Netz aus positiver Lebensenergie überzogen ist. Das Netzt hat eine dichte von 1 qm.
Nun soll- schon seit den 70igern dieses Netz von der Schattenseite umgepolt worden sein, und jeder , der auf einer Linie dieses Energienetzes steht, dem wird Buchstäblich die Lebensenergie geraubt.
Ich hatte mich sehr erschrocken als ich das las, doch wenn wir ehrlich währen, dann würden wir , wenn wir die Augen aufmachen das auch bemerken das die Energie mehr schwindet als das sie, durch die Prozentual schwindend geringe Anzahl von "Lichtarbeitern" die Lebensenergie und das "Licht" steigen würden.

Ich war auch die letzten Jahre sehr euphorisch - sagen wir mal "spirituell-esotherisch". Doch mittlerweile bin ich einfach, nach alldem was ich erlebt habe, realistisch.
Ich weis was ein offenes Herz und Liebe alles positives bewirken kann, und das positive Gedanken Berge versetzten, aber es sind einfach zuwenige die sich im klaren sind, gegen welchen Berg an Destruktivität und Negativität wir in Wahrheit ankämpfen.Und ich will einfach nicht mehr die Augen schliessen und vor der Wahrheit wegrennen, wegrennen mit einem verklären Bewusstsein der Esotherikszene.
Das ist eben die Realität. Nicht mehr und nicht weniger.
Solange du glaubst ohne dich geht es nicht, solange geht es ohne dich besser
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Dann hilft vermutlich nur " Schirm und Zylinder" putzen, damit das Licht heller strahlt.
Frisch an's Werk :wink:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten