Da sich in der Firma, in der ich angestellt bin, Veränderungen abzeichneten, schickte ich von Anfang an Reiki auf die ganze Situation.
Das hat gut geklappt.
Es tat sich eine neue Möglichkeit auf, die Firma zu wechseln.
-Reiki drauf
Vorstellungsgespräch
-Reiki drauf
Abwarten auf eine Zusage
-Reiki drauf
Zusage erhalten ( riesengroße Freude )
Kündigung schreiben und schicken an die alte Firma
-Reiki drauf
Reaktion abwarten
-Reiki drauf
Das lief wie am Schnürchen !
Nun arbeite ich noch die letzten Wochen in der alten Firma, gönne mir ein paar Wochen freie Zeit ( auch mit Reiki bestellt ) und fange im neuen Jahr bei der neuen Firma an.
MIT GANZ VIEL REIKI !
DANKE REIKI !
Immer wenn etwas neues anstand habe ich mit dem zweiten Grad Reiki in die Situation geschickt.
Ich benutze alle drei Symbole.
HSZSN
einmal malen, dreimal sagen,
dann formuliere ich, wohin ich Reiki haben will. Mit "so lange wie es nötig ist" kann man nichts verkehrt machen.
SHK
wozu möchte ich Reiki, z.B. das Vorstellungsgespräch soll gut verlaufen...
SKR
zur Verstärkung mit einem Dank.
Ich lege bei dem ganzen Ablauf meine Hände zusammen und spüre die Reiki-Energie.
Meine Wünsche spreche ich sehr inbrünstig aus.
Zum Schluß öffne ich meine Hände und puste das Reiki in den Himmel.
Ich schicke es auf den Weg.
Bis zur Erfüllung hat es unterschiedlich gedauert.
Das war aber in Ordnung für mich, da das Universum erst mal etwas für mich arrangieren mußte, so habe ich gedacht.
Mit Reiki habe ich mich sicher gefühlt und voller Vertrauen.
Es wurde gesorgt für mich.
Ja - Reiki in den Altag einbauen - das gelingt längst nicht immer!
Aber, was heißt das - Reiki in den Alltag einbauen?!? Gerade auf die Situation von Carya bezogen?
Ich wünsche mir einen neuen Arbeitsplatz! Schicke Reiki auf die Situation des Vorstellungsgespräches - es soll gut verlaufen. Was aber ist "gut"???
Meistens stellt man sich unter "gut" vor: JA! Ich krieg den Arbeitsplatz!
"Gut" kann aber auch bedeuten: dieser Arbeitsplatz passt nicht zu mir - Reiki hat geholfen die Entscheidung des Arbeitgebers mich nicht einzustellen zu unterstützen.
Kann ich das dann annehmen? Oder sage ich dann: Reiki hat mir nicht geholfen!
Das ist immer das Problem, das WOLLEN auszublenden und anzunehmen was geschieht. So oder so! Die Dualität im Leben zu sehen und anzuerkennen wenn ich mich auf Reiki einlasse! Nicht manipulieren zu wollen mit dem 2. Grad! Das kann man nämlich - muss dann aber wissen, dass man die Folgen zu tragen hat!
Das ist immer das Problem, das WOLLEN auszublenden und anzunehmen was geschieht.
habe ich vor Reiki auch schon so gehandhabt
meine Eltern sagten dazu faul und naiv
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Wenn ich Reiki schicke, benutze ich gerne Sätze wie:
"Reiki weiß, was das beste für mich ist"
"Reiki, bitte erfülle es so, wie es gut für mich ist."
Wenn ich die Stelle nicht bekommen hätte, wäre ich in der alten Firma geblieben und irgendwann wäre mir klar geworden wozu das besser gewesen wäre.
Ich gehe da voll ins Vertrauen.
Ich sage mir, für alles gibt es eine Lösung !
Also auch für die nächste Situation.
Ich werde es auch mal probieren.
Bis her kannte ich es nur: Wunsch formulieren losschicken und abwarten, nicht durch Gedanken und durch in Erinnerung rufen den Wunsch festhalten.