Caryleen versus Baggar Vance
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Eine schwere Entscheidung wurde getroffen......
Die Entscheidung, einen Menschen aus Chat und Forum auszuschließen und mit "harten Mitteln" gegen diese Person vorzugehen, war mit Sicherheit ein bitterharter letzter Punkt einer langen Kette von Umständen.
Einige dieser Umstände habe ich mitbekommen, da auch ich per PN "zugespamt" wurde.
Es ist nicht leicht sich als Admin und Moderator da korrekt und sensibel zu verhalten. Meine Hochachtung gilt deshalb denjenigen, die sich notgedrungen intensiv damit befassen mussten.
Ein Mensch, der so ofensichtlich Hilfe braucht und sie dann nicht annehmen kann bedarf intensiver psychatrischer Betreuung.
Man kann nur wünschen, dass Caryleen/Reje diese Hilfe erhält und somit zu einem für sie lebenswerten Leben findet.
Regina
Einige dieser Umstände habe ich mitbekommen, da auch ich per PN "zugespamt" wurde.
Es ist nicht leicht sich als Admin und Moderator da korrekt und sensibel zu verhalten. Meine Hochachtung gilt deshalb denjenigen, die sich notgedrungen intensiv damit befassen mussten.
Ein Mensch, der so ofensichtlich Hilfe braucht und sie dann nicht annehmen kann bedarf intensiver psychatrischer Betreuung.
Man kann nur wünschen, dass Caryleen/Reje diese Hilfe erhält und somit zu einem für sie lebenswerten Leben findet.
Regina
Liebe Spiralfrau,
du sprichst aus, was ich auch gedacht habe. Danke!
Rica
du sprichst aus, was ich auch gedacht habe. Danke!
Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Caryleen versus Baggar Vance
Caryleen versus Baggar Vance oder David gegen Goliath
Wenn man die ellenlange Begründung für den Rauswurf von Reje, alias Caryleen liest, denkt man zweifellos, an David gegen Goliath. oder Goliath gegen David.
Das Ergebnis dieses Gleichnisses ist bekannt.
Im Neuen Testament findet man einen unglaublichen Hinweis auf die Ursachen für diese Geschichte aus dem Alten Testament, mit unvermuteter Aktualität, auch noch im 21. Jahrhundert:
"Was ihr dem Geringsten unter Euch angetan habt, das habt Ihr mir angetan"
(Honi soit qui mal y pens)
Chosen
Wenn man die ellenlange Begründung für den Rauswurf von Reje, alias Caryleen liest, denkt man zweifellos, an David gegen Goliath. oder Goliath gegen David.
Das Ergebnis dieses Gleichnisses ist bekannt.
Im Neuen Testament findet man einen unglaublichen Hinweis auf die Ursachen für diese Geschichte aus dem Alten Testament, mit unvermuteter Aktualität, auch noch im 21. Jahrhundert:
"Was ihr dem Geringsten unter Euch angetan habt, das habt Ihr mir angetan"
(Honi soit qui mal y pens)
Chosen
hi chosen,
da du dem ganzen noch einen eigenen thread widmest, scheint es ja doch trotz seiner geringfügigkeit für dich mehr gewesen zu sein.
vielleicht hast du aber diese schwingungen aus den aussagen der gesperrten userin nicht gefühlt... ?
liebe grüße von rica
@ Jeroen:
da du dem ganzen noch einen eigenen thread widmest, scheint es ja doch trotz seiner geringfügigkeit für dich mehr gewesen zu sein.
vielleicht hast du aber diese schwingungen aus den aussagen der gesperrten userin nicht gefühlt... ?
liebe grüße von rica
@ Jeroen:
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Hallo ihr lieben, hallo Chosen.
Eigentlich warte ich schon seit Tagen, das dieser Trait irgendwann mal auftaucht. Es ist doch nur logisch, das sich irgendjemand beschwert, weil ihn sein unreflektierter Altruismus dazu zwingt.
Hat Frank nicht im Detail Rede und Antwort gestanden und seine Handlungsweise begründet ?
Zieht sich dieses Trauerspiel nicht schon seit Monaten?
Ich würde doch sagen, das Frank hier in vollstem Maße die Rolle des Geschädigten zusteht.
Sein Forum wird Wochen und Monate lang gespammt, im Chat werden die Leute nervös, weil jemand, krank oder nicht, ein böses Spiel spielt? (Jemanden mit Suicid zu drohen ist als würde ich ihn mit einem bösen Fluch belegen, er wird sich Sorgen machen und einen Teil seines Lebensglückes einbüßen, zumindestens für einen gewissen Zeitraum.)
Dann trifft er eine für ihn bittere Entscheidung und bezieht dafür noch Prügel?
Mag sein, das Caryleen ein armer Mensch ist, das steht ausser Frage, aber konnte ihr hier geholfen werden, hat sich den irgendetwas getan?
Nein, weil die meisten User hier keine ausgebildeten Psychotherapeuten sind.Caryleen hat sich hier mit Gewalt ihre Streicheleinheiten geholt und ist in ihrer Handlungsweise dann auch noch bestätigt worden.
So etwas verfestigt sich. Wenn ich weis das ich nur mit Suicid drohen muß um mein Ziel zu erreichen, oder mich als armer Wurm darstellen, damit mir Menschen zuhören werde ich diese ungesunde Strategie aufrecht erhalten, weil sie funktioniert.
Im Moment ist die Sperrung für Caryleen eine unglaublich schmerzhafte Erfahrung, aber längerfristig gesehen muß sie sich jetzt Alternativen suchen und sich vielleicht sogar wieder ihren professionellen Therapeuten zuwenden.
Bisher habe ich noch nicht gehört, das es funktionierende Online-Therapien gibt.
Und zuletzt : Frank, nur weil er dieses Forum leitet und die Macht hat Verbote auszusprechen, was er meiner Meinung nach sehr reflektiert, verantwortungsbewußt und für alle User sehr transparent (müsste er gar nicht) tut, auf eine Stufe mit Goliath zu stellen ist etwas zu kurz gedacht.
Immerhin stellt er dieses Forum zu Verfügung und ich persönlich bin ihm sehr dankbar dafür !
Somit verbleibe ich mit besten Wünschen für Caryleens Zukunft.
Ich hoffe sie zieht die richtigen Lehren aus diesem Vorfall und kann sich wieder dem Leben ausserhalb von Bits und Bytes öffnen.
Claus
Eigentlich warte ich schon seit Tagen, das dieser Trait irgendwann mal auftaucht. Es ist doch nur logisch, das sich irgendjemand beschwert, weil ihn sein unreflektierter Altruismus dazu zwingt.
Hat Frank nicht im Detail Rede und Antwort gestanden und seine Handlungsweise begründet ?
Zieht sich dieses Trauerspiel nicht schon seit Monaten?
Ich würde doch sagen, das Frank hier in vollstem Maße die Rolle des Geschädigten zusteht.
Sein Forum wird Wochen und Monate lang gespammt, im Chat werden die Leute nervös, weil jemand, krank oder nicht, ein böses Spiel spielt? (Jemanden mit Suicid zu drohen ist als würde ich ihn mit einem bösen Fluch belegen, er wird sich Sorgen machen und einen Teil seines Lebensglückes einbüßen, zumindestens für einen gewissen Zeitraum.)
Dann trifft er eine für ihn bittere Entscheidung und bezieht dafür noch Prügel?
Mag sein, das Caryleen ein armer Mensch ist, das steht ausser Frage, aber konnte ihr hier geholfen werden, hat sich den irgendetwas getan?
Nein, weil die meisten User hier keine ausgebildeten Psychotherapeuten sind.Caryleen hat sich hier mit Gewalt ihre Streicheleinheiten geholt und ist in ihrer Handlungsweise dann auch noch bestätigt worden.
So etwas verfestigt sich. Wenn ich weis das ich nur mit Suicid drohen muß um mein Ziel zu erreichen, oder mich als armer Wurm darstellen, damit mir Menschen zuhören werde ich diese ungesunde Strategie aufrecht erhalten, weil sie funktioniert.
Im Moment ist die Sperrung für Caryleen eine unglaublich schmerzhafte Erfahrung, aber längerfristig gesehen muß sie sich jetzt Alternativen suchen und sich vielleicht sogar wieder ihren professionellen Therapeuten zuwenden.
Bisher habe ich noch nicht gehört, das es funktionierende Online-Therapien gibt.
Und zuletzt : Frank, nur weil er dieses Forum leitet und die Macht hat Verbote auszusprechen, was er meiner Meinung nach sehr reflektiert, verantwortungsbewußt und für alle User sehr transparent (müsste er gar nicht) tut, auf eine Stufe mit Goliath zu stellen ist etwas zu kurz gedacht.
Immerhin stellt er dieses Forum zu Verfügung und ich persönlich bin ihm sehr dankbar dafür !
Somit verbleibe ich mit besten Wünschen für Caryleens Zukunft.
Ich hoffe sie zieht die richtigen Lehren aus diesem Vorfall und kann sich wieder dem Leben ausserhalb von Bits und Bytes öffnen.
Claus
Ich fühle mich ziemlich hilflos - ich kann mit solchen Dingen nicht umgehen, da ich zwar Moderator bin, aber noch nie mit so etwas zu tun hatte.
Ich hoffe, daß sie professionelle und liebevolle Hilfe bekommt.
Ich hoffe, daß sie professionelle und liebevolle Hilfe bekommt.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Also, Choosen, wenn Du das schon aus der Helferperspektive sehen willst, dann stelle Dir bitte auch mal die Frage, ob Cary tatsächlich geholfen wäre, wenn es so weitergeht. Und ich würde mir wünschen, dass Du Dich dabei vorher ein wenig mit psychischen Problemen auseinandersetzt. Cary ist ernsthaft krank und dies auf eine Weise, die selbst unter professioneller Anleitung schwierig zu behandeln sein dürfte. Schwierig heißt gottseidank nicht unmöglich.
Ich hoffe, wie Urs, dass sie sich ihren Therapeuten zuwendet und diese nicht vor die Wand fährt, falls sie dies nicht bereits getan hat, was ich, ehrlich gesagt, annehme.
Ich finde, das läuft auf das Thema "falsch verstandene (Nächsten)Liebe hinaus". Liebe beinhaltet auch deutliche Worte und Handlungen. Dies ist geschehen und es war gut so. Ich bin ganz froh für sie, weil alle alltagstauglichen Methoden hier einfach nicht funktionieren konnten. Auf eine strikte Art und Weise wird sie ihrer Flucht beraubt und konfrontiert. DAs ist das Gesündeste, was ihr passieren kann. Was sie daraus macht, ist ihre Sache. Es waren ihre Entscheidungen. Niemand kann ihr das Leben abnehmen, leben muss sie schon selbst.
Davon völlig abgesehen. Auch "Nicht-Kranke" haben Rechte und Freiheitsräume. Grenzen zu setzen ist nicht nur i.O. sondern lebenswichtig. Für alle Beteiligten. Das ist eines der ersten Dinge, die man lernen muss, wenn man sich mit ((psychisch) Kranken )Menschen befasst. Man hilft damit nicht nur sich selbst sondern auch dem anderen.
LG StilleWasser
Ich hoffe, wie Urs, dass sie sich ihren Therapeuten zuwendet und diese nicht vor die Wand fährt, falls sie dies nicht bereits getan hat, was ich, ehrlich gesagt, annehme.
Ich finde, das läuft auf das Thema "falsch verstandene (Nächsten)Liebe hinaus". Liebe beinhaltet auch deutliche Worte und Handlungen. Dies ist geschehen und es war gut so. Ich bin ganz froh für sie, weil alle alltagstauglichen Methoden hier einfach nicht funktionieren konnten. Auf eine strikte Art und Weise wird sie ihrer Flucht beraubt und konfrontiert. DAs ist das Gesündeste, was ihr passieren kann. Was sie daraus macht, ist ihre Sache. Es waren ihre Entscheidungen. Niemand kann ihr das Leben abnehmen, leben muss sie schon selbst.
Davon völlig abgesehen. Auch "Nicht-Kranke" haben Rechte und Freiheitsräume. Grenzen zu setzen ist nicht nur i.O. sondern lebenswichtig. Für alle Beteiligten. Das ist eines der ersten Dinge, die man lernen muss, wenn man sich mit ((psychisch) Kranken )Menschen befasst. Man hilft damit nicht nur sich selbst sondern auch dem anderen.
LG StilleWasser
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi Chosen,
... etliche meiner VorschreiberInnen haben dir schon einiges gesagt.
... wie Du evtl selbst auch mitbekommen hast ... läuft die ganze Geschichte schon "einige Tage".
Wir (Moderatoren/Admins/Frank) haben uns es auch nicht leicht gemacht ... zu einer (dieser) Entscheidung letztendlich zu kommen.
Wir / Ihr (abgesehen evtl von einigen praktizierenden Heilpraktikern/Ärzten) dürfen ihr nicht helfen (außer die Tipps geben, zu einem Facharzt etc zu gehen).
Dieses geschah in 100-facher Ausfertigung (in den letzten Monaten).
Wenn man aber STUR nix annehmen will (oder kann) ... sondern ständig überall seine "3 Leiden" immer wieder runterleiert (bei passender und UNPASSENDER Gelegenheit) und mit Suizid droht (wenn nicht alle mit einem liebevoll über sein Problem reden) ... wie soll man sich da bitte schön noch helfen???
Wir haben ihr etliche male gesagt (sie gebeten) sie möge nit ständig damit anfangen, wir haben ihr einen eignen Raum erstellt und angeboten, sie gebeten uns nicht mit Spam voll zu möhlen usw usf.
... und was war ..... sie hat vorsätzlich alles ignoriert (warum, wodurch auch immer).
Wir haben lange genug zugeschaut, versucht ihr zu "helfen" ... nur ... irgendwann einmal ist auch Schluß ...
... irgendwo müssen wir auch schaun ... ob wir einen Chat (gilt genau so fürs Forum) irgendwann einmal für eine Person vorhalten plus evtl 3 zusätzliche Personen (weil der ganze Rest mit der Zeit wegbleibt) ........ oder für eine "größere" Gemeinschaft (ok ... ist jetzt ein wenig deutlich und übertrieben ausgedrückt).
... "wie gesagt" ... es war keine "schnelle Nacht- und Nebelaktion" ...
herzlichst
Hardo
(Ps.: ein Teil dieses Postings ist meine ganz persönliche Sichtweise)
... wie Du evtl selbst auch mitbekommen hast ... läuft die ganze Geschichte schon "einige Tage".
Wir (Moderatoren/Admins/Frank) haben uns es auch nicht leicht gemacht ... zu einer (dieser) Entscheidung letztendlich zu kommen.
Wir / Ihr (abgesehen evtl von einigen praktizierenden Heilpraktikern/Ärzten) dürfen ihr nicht helfen (außer die Tipps geben, zu einem Facharzt etc zu gehen).
Dieses geschah in 100-facher Ausfertigung (in den letzten Monaten).
Wenn man aber STUR nix annehmen will (oder kann) ... sondern ständig überall seine "3 Leiden" immer wieder runterleiert (bei passender und UNPASSENDER Gelegenheit) und mit Suizid droht (wenn nicht alle mit einem liebevoll über sein Problem reden) ... wie soll man sich da bitte schön noch helfen???
Wir haben ihr etliche male gesagt (sie gebeten) sie möge nit ständig damit anfangen, wir haben ihr einen eignen Raum erstellt und angeboten, sie gebeten uns nicht mit Spam voll zu möhlen usw usf.
... und was war ..... sie hat vorsätzlich alles ignoriert (warum, wodurch auch immer).
Wir haben lange genug zugeschaut, versucht ihr zu "helfen" ... nur ... irgendwann einmal ist auch Schluß ...
... irgendwo müssen wir auch schaun ... ob wir einen Chat (gilt genau so fürs Forum) irgendwann einmal für eine Person vorhalten plus evtl 3 zusätzliche Personen (weil der ganze Rest mit der Zeit wegbleibt) ........ oder für eine "größere" Gemeinschaft (ok ... ist jetzt ein wenig deutlich und übertrieben ausgedrückt).
... "wie gesagt" ... es war keine "schnelle Nacht- und Nebelaktion" ...
herzlichst
Hardo
(Ps.: ein Teil dieses Postings ist meine ganz persönliche Sichtweise)
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Also das einfachste wäre doch eigentlich, wenn die, die Reje jetzt so bedauern, weil sich jetzt hier gesperrt ist, ein neues Forum bieten würden und ihr da all das Gute bieten, was sie hier Für Reje vermissen. WEil, dann ist doch allen geholfen, Oder?
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
lach, danke Jeroen.......ich würde eine weibliche Darstellerin empfehlenJeroen Gremmen hat geschrieben:*g* dann mal schnell die Mitgliederliste aufrufen um zu schauen wer von
uns Foris Jesu darstellen könnte
ich frag mal Ronja
PS es ist schön, wenn trotz aller Malaise immer noch ein Scherz möglich ist, der uns aufatmen lässt
Chosen
Was willst Du damit sagen? Welche Rolle spielst Du hier?Chosen hat geschrieben:lach, danke Jeroen.......ich würde eine weibliche Darstellerin empfehlenJeroen Gremmen hat geschrieben:*g* dann mal schnell die Mitgliederliste aufrufen um zu schauen wer von
ich frag mal Ronja
Gruß,
Ronja
[quote="Urs"]Hallo ihr lieben, hallo Chosen.
Eigentlich warte ich schon seit Tagen, das dieser Trait irgendwann mal
Danke Urs
Also stalking ist eine Qual für den gestalkten.
Wer wird gestalkt?
Hans Wurst hat keine Last davon. Prominente sind das Ziel. Sabine Christiansen, Jesus, Brigitte Bastgen, Howard Grönemeier, Herbert Carpendale usw sind prominente Opfer.
Prominente sind glücklich, wenn sie gutaussehend, gesund, reich, erfolgreich und bekannt sind. Nur wenn sie belästigt werden, passt das nicht in ihre Lebensplanung und sie ernten mit ihrem outing das Mitleid der unprominenten und gelangen an deren Energie.
Stalking ist verwerflich.
Stalking ist für das Opfer luftabschneidend.
Ich bin ein Hans Wurst und werde davon nicht berührt.
Wenn ich gestalkt werden würde, würde ich wie Paulus rangehen....ich würde es mit Liebe ignorieren und auflösen. Aber Prominente sind nicht Paulus.
Prominente brauchen Wertschätzung.
Ich bin zu unbedeutend, um jemandem eine Handlungsempfehlung zu geben und ich bin mir sicher, weder David noch Goliath würden mir ensthaft ihr Ohr leihen.
Probleme ist nicht verwerflich, sondern Probleme zwingen uns, uns Gedanken zu machen, wie wir sie lösen.
Einfach strukturierte Menschen jammern nur bei Problemen.
Danke Urs
Chosen
Eigentlich warte ich schon seit Tagen, das dieser Trait irgendwann mal
Danke Urs
Also stalking ist eine Qual für den gestalkten.
Wer wird gestalkt?
Hans Wurst hat keine Last davon. Prominente sind das Ziel. Sabine Christiansen, Jesus, Brigitte Bastgen, Howard Grönemeier, Herbert Carpendale usw sind prominente Opfer.
Prominente sind glücklich, wenn sie gutaussehend, gesund, reich, erfolgreich und bekannt sind. Nur wenn sie belästigt werden, passt das nicht in ihre Lebensplanung und sie ernten mit ihrem outing das Mitleid der unprominenten und gelangen an deren Energie.
Stalking ist verwerflich.
Stalking ist für das Opfer luftabschneidend.
Ich bin ein Hans Wurst und werde davon nicht berührt.
Wenn ich gestalkt werden würde, würde ich wie Paulus rangehen....ich würde es mit Liebe ignorieren und auflösen. Aber Prominente sind nicht Paulus.
Prominente brauchen Wertschätzung.
Ich bin zu unbedeutend, um jemandem eine Handlungsempfehlung zu geben und ich bin mir sicher, weder David noch Goliath würden mir ensthaft ihr Ohr leihen.
Probleme ist nicht verwerflich, sondern Probleme zwingen uns, uns Gedanken zu machen, wie wir sie lösen.
Einfach strukturierte Menschen jammern nur bei Problemen.
Danke Urs
Chosen
ronja hat geschrieben:Was willst Du damit sagen? Welche Rolle spielst Du hier?Chosen hat geschrieben:lach, danke Jeroen.......ich würde eine weibliche Darstellerin empfehlenJeroen Gremmen hat geschrieben:*g* dann mal schnell die Mitgliederliste aufrufen um zu schauen wer von
ich frag mal Ronja
Gruß,
Ronja
Ich wollte dich nur mit einem kleinen Scherz etwas aufmuntern.
Ich spiele hier keine Rolle
Schulterklopf
Chosen
[quote="Hardo"]hi Chosen,
Hallo Hardo,
du weisst, ich bin hier nur Gast
du hast in dem was du sagst 100 % Recht
mir steht es nicht zu, eure Entscheidungen zu kritisieren oder in Frage zu stellen
Es berührt mich nicht
_
Ich bin nur immer wieder so bestürzt wie unprofessionell mit Fakten umgegangen wird.............es ist doch sooooo einfach
mich dauert nur, wie unprofessionell die Problemlösung angepackt wird.
Das ist einzig und allein die Triebfeder meiner Wortmeldung.
Also Hardo, nix für ungut, ihr seid reikifachlich gut drauf.....aber das hier gehört noch nicht zu euren Spezialgebieten.
So wie ich dich aus dem Chat kenne, hast du gute Anlagen für gute Ideen.
Ich wünsche Euch, das Ihr friedlich und lustig und ideenreich mehr Leute um Euch versammelt
Chosen, nicht der Streithammel, sondern der Helfer
Hallo Hardo,
du weisst, ich bin hier nur Gast
du hast in dem was du sagst 100 % Recht
mir steht es nicht zu, eure Entscheidungen zu kritisieren oder in Frage zu stellen
Es berührt mich nicht
_
Ich bin nur immer wieder so bestürzt wie unprofessionell mit Fakten umgegangen wird.............es ist doch sooooo einfach
Also Hardo, nix für ungut, ihr seid reikifachlich gut drauf.....aber das hier gehört noch nicht zu euren Spezialgebieten.
So wie ich dich aus dem Chat kenne, hast du gute Anlagen für gute Ideen.
Ich wünsche Euch, das Ihr friedlich und lustig und ideenreich mehr Leute um Euch versammelt
Chosen, nicht der Streithammel, sondern der Helfer
[quote="StilleWasser"]Also, Choosen, wenn Du das schon aus der Helferperspektive sehen willst, dann stelle Dir bitte auch mal die Frage,
Hallo Stille Wasser,
ich helfe nicht Caryleen und dem Gegenpart brauch ich nicht zu helfen, dafür hab ich auch zu wenig Ahnung.
Wenn man Humor haben will, dann braucht man eine fröhliche Seele.
Wenn man dann den Humor erreicht hat, dann schnipst man Probleme mit Humor davon.
Hat jemand keine fröhliche Seele, dann fressen einen die Probleme auf.
Danke Stille Wasser
chosen
Hallo Stille Wasser,
ich helfe nicht Caryleen und dem Gegenpart brauch ich nicht zu helfen, dafür hab ich auch zu wenig Ahnung.
Wenn man Humor haben will, dann braucht man eine fröhliche Seele.
Wenn man dann den Humor erreicht hat, dann schnipst man Probleme mit Humor davon.
Hat jemand keine fröhliche Seele, dann fressen einen die Probleme auf.
Danke Stille Wasser
chosen
Hauptsache Du hast den Überblick!Chosen hat geschrieben:
Liebe Grüße,
Ronja
ronja hat geschrieben:Hauptsache Du hast den Überblick!Chosen hat geschrieben:
Liebe Grüße,
Ronja
Ronja, du überschätzt mich maßlos, is nett von Dir
aber etwas in Frage stellen ist sicher wertvoller, als Wörterketten zu bilden
(PS war mal ne Marotte von mir mit den Wörterketten)
Liebe Grüße
chosen
Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden.Chosen hat geschrieben:
Ronja, du überschätzt mich maßlos, is nett von Dir
(PS war mal ne Marotte von mir mit den Wörterketten)
Liebe Grüße
chosen
Liebe Grüße von der Wörterketten-Ronja
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Wer legt denn fest,was für"wen"wertvoller ist????Chosen hat geschrieben:
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi Chosen,
... deinen Worten entnehme ich ... dass Du zu 185 Prozent sachlich und fachlich weiß ... was "hinter den Kulissen" ablief .....
... da wir Dir natüüürlich alles brühheiß vorher schon erzählt hatten
(und dem Rest der Foris hier "leider" nit ... sorry ihr anderen Uninformierten ... )
herzlichst
Hardo
(Ps.: aber nach deinen Worten zu urteilen, betrifft (berührt(e)) es dich ja wohl doch reichlich)
.......... Ich bin nur immer wieder so bestürzt wie unprofessionell mit Fakten umgegangen wird.............es ist doch sooooo einfach
mich dauert nur, wie unprofessionell die Problemlösung angepackt wird. ..........
... deinen Worten entnehme ich ... dass Du zu 185 Prozent sachlich und fachlich weiß ... was "hinter den Kulissen" ablief .....
... da wir Dir natüüürlich alles brühheiß vorher schon erzählt hatten
(und dem Rest der Foris hier "leider" nit ... sorry ihr anderen Uninformierten ... )
herzlichst
Hardo
(Ps.: aber nach deinen Worten zu urteilen, betrifft (berührt(e)) es dich ja wohl doch reichlich)
Zuletzt geändert von Hardo am 08.11.2004, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
Liebe Engelsgleiche,Engelsgleiche hat geschrieben:Wer legt denn fest,was für"wen"wertvoller ist????Chosen hat geschrieben:
Gruß Engelsgleiche
jeder Mensch legt für sich selbst seine Prioritäten fest, und ein Zuschauer ist schlecht beraten, wenn er einem Akteur Vorschriften macht.
Aber es bleibt jeden Zuschauer unbenommen, Wünsche zu haben, wie es am besten sein sollte..nach seinem Gusto
liebe Grüße
Chosen