wir wollen den Tieren helfen und Reiki oder andere Energien senden.
Hier könnt ihr alle Tiere auflisten, wo ihr meint, daß sie Hilfe benötigen.
Beispiel: Tierheim xy in Musterstadt, Zoo im Stadtteil/Land, Tierart, usw.
Bitte in diesem Thread keine Diskussion führen - dafür gibt es einen Extrathread, da es sonst nicht übersichtlich ist.
Liebe Grüße,
Ronja
Anmerkung Moderator:
Die Methoden und Möglichkeiten wie ihre den "Tieren in Not" effektiv eure Energien senden könnt, findet ihr hier in der zugehörigen Diskussion.
Mosambik: Schutz der letzten Chinesischen Weißen Delfine im Bazaruto-Nationalpark vor direkter Jagd, Tod durch Beifang in Fischernetzen und Lebensraumzerstörung
Peru: Kampf gegen die Jagd auf Delfine.
Kroatien Adria: Rettung der letzten ca. 200 Adria-Delfine vor dem Aussterben.
denn wie die Tropenwälder werden auch Bambushaine zunehmend abgebrannt und abgeholzt. Die Pandas verlieren so nicht nur ihre Nahrungsquelle. Durch Besiedelung und Straßenbau werden ihre Reviere immer mehr zerstückelt und die einzelnen Pandagruppen isoliert.
Miriana hat geschrieben:Reiki für Schlachttiere. Auf das alle Menschen bewußter werden, was wir unseren Geschwistern antun. Und eine große Änderung eintritt.
meinst du die sinnloss geschlachteten oder die die wir essen???
bist du antifleisch-esser?
gerade die Tiere die wir essen, benötigen ne große Portion Reiki. Ich wäre gerne Antifleischesser, klappt aber nicht ganz. Die werden so sch***e
behandelt die brauchen wirklich unsere Hilfe.
Liebe Grüße
Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...