Schmerz empfangen über Dritte?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Sonnenlicht
Reiki-Fackel

Schmerz empfangen über Dritte?

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo ihr Lieben,

mir ist heute etwas Eigenartiges passiert, worauf weder mein Partner noch ich eine Antwort wissen. Vielleicht kann uns hier jemand das erklären.

Folgende Begebenheit:

Wir waren bei unserer Kartenlegerin. Nachdem wir ihre Leistung in Anspruch genommen haben, war sie dran.
Sie fragte meinen Partner, der auch Geistheilung betreibt, warum sie Schmerzen im rechten Oberarm habe. Nachdem er ihren Arm gescannt hat, sagte er ihr, dass das Hauptübel im rechten Handgelenk liege.
Und eigenartig: Ich hatte die ganze Zeit, in der er ihr Handgelenk behandelte, Schmerzen im linken Handgelenk. Als die Behandlung beendet war, hörten auch meine Schmerzen auf.

Wie kann das passieren?

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Sonnenlicht
Reiki-Fackel

Und noch etwas ist passiert:

Seit Wochen hatte ich Schmerzen im linken Arm, dachte, es könnte von Verspannungen im Nackenbereich herrühren, weil auf meinen Schultern zZ wegen meiner laufenden Scheidung so viel Negatives lastet, dass ich oftmals seelisch down bin.

Aber: Heute merke ich- die Schmerzen sind weg!

Könnte es da einen Zusammenhang geben? Oder hat es einfach damit zu tun, dass nach dem Kartenlegen so einiges in meinem Kopf klarer geworden ist, wodurch sich mein Denkmuster geändert hat?

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Hi,

könnte es an Reiki liegen, wenn die Schmerzen verschwunden sind ?! :wink: :P
Auch Reiki setzt Blockaden frei.
Zu der ersten Sache kann ich nicht viel sagen.
Öffne Dich nicht für die Schmerzen von anderen.
Es sind ihre Schmerzen, nicht Deine. Mache Dir das klar.
Sende dem anderen Liebe, sodaß ein Energiestrom von Dir aus zu dem anderen fließt und nicht umgekehrt.

Herzlichst,
Carya.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

hallo Sonnenlicht,

spür mal in dich rein beim Reiki geben ob das was du an schmerzen spürst tatsächlich vom klienten kommt oder dir nur anzeigt, wo eine stelle ist die behandelt werden muss...bei manchen kribbelt es nur wenn sie mit ihren handflächen eine stelle erreichen die unterversorgt ist mit energie, bei anderen pieckst die hand wie nadelsticje und bei manchen geht der schmerz bis in den ellenbogen hoch....andere fühlen nur eine kälte...das kann also bei jedem anders sein und muss nicht unbedingt damit zusammen hängen, dass der klient ein problem in der hand hat oder der reiki praktizierende energien vom klienten übernimmt :upside:

zu den anderen fragen...die kannst du dir grösstenteils nur selbst beantworten...alles ist möglich...was ist denn für dich stimmig?

Liebe Grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Sonnenlicht
Reiki-Fackel

Hallöchen,

eins muß ich noch mal klarstellen: Nicht ich habe Reiki gegeben, sondern mein Partner. Ich war nur in ca. 2,5 m entfernt dabei.
Soviel zu meinem Schmerz im Handgelenk.

Zu meinen Schmerzen im Arm, die ich schon lange hatte, die nun aber weg sind:
Reiki wäre möglich.
Aber meine früheren Erfahrungen besagen, dass ich bei psychischer Belastung massiv mit Schmerzen in Rücken und Arm regiere.
So waren meine jahrelangen starken Rückenschmerzen wie weggeblasen, als ich meinen Mann verlassen habe. Kaum war der Umzug vorbei, waren auch meine Schmerzen vorbei.
Also könnte meine jetzige Schmerzfreiheit doh was mit meinem Kopf zu tun haben, weil ich durch das Kartenlegen klarer sehe. Vieles habe ich bereits geahnt, was bestätigt wurde. Manches zeigte sich als uabänderlich, kann ich nicht beeinflussen, muß damit leben. Auch gut, ändere ich halt meine Einstellung zu den Dingen, die ich nicht ändern kann. So kann ich die akzeptieren.
Mein Denken ist wieder frei möglich.

Egal, ob Reiki oder meine Fähigkeit, umzudenken, wichtig ist: Es geht mir besser!

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Antworten