Meister Meditation
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Zaubermaus
- Reiki-Glühwürmchen
Guten Abend ihr Lieben!
Habe seit kurzem meinen Meister! Probiere auch fleißig meine Meister Medi .. aber irgendwie bekomm ich das nicht so hin .. von wegen DKO visualisieren & dann näher kommen lassen & dann darin auflösen ...
Habt ihr nicht ein paar hilfreiche Tipps ..
Konnte über die Suche nicht wirklich was finden!!
Ich danke euch von Herzen!
zauberhafte Grüße von der ...
Zaubermaus
Habe seit kurzem meinen Meister! Probiere auch fleißig meine Meister Medi .. aber irgendwie bekomm ich das nicht so hin .. von wegen DKO visualisieren & dann näher kommen lassen & dann darin auflösen ...
Habt ihr nicht ein paar hilfreiche Tipps ..
Konnte über die Suche nicht wirklich was finden!!
Ich danke euch von Herzen!
zauberhafte Grüße von der ...
Zaubermaus
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Hallo Zaubermaus,
hast du hier schon mal nachgelesen?
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=1272
Ansonsten erging es mir ähnlich,mit jeder Übung und Meditaion wirst du sensitiver Also:nicht den Mut verlieren
Gruß Engelsgleiche
hast du hier schon mal nachgelesen?
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=1272
Ansonsten erging es mir ähnlich,mit jeder Übung und Meditaion wirst du sensitiver Also:nicht den Mut verlieren
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
- Zaubermaus
- Reiki-Glühwürmchen
- Reiki-Glühwürmchen
- Reiki-Sonne
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wenn man die Symbole zur Meditation nutzen will, empfiehlt es sich, vorher mit den anderen (dem Reiki-Symbol und den dreien des zweiten Grades) zu beginnen. Hast Du damit schon Erfahrungen gesammelt?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Wozu die die anderen Symbole,Frank?Es reicht schon aus,wenn man sich in den Meistergrad"begibt",diese Erfahrung habe ich gemacht!Frank hat geschrieben:Wenn man die Symbole zur Meditation nutzen will, empfiehlt es sich, vorher mit den anderen (dem Reiki-Symbol und den dreien des zweiten Grades) zu beginnen.
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Hallo,Engelsgleiche hat geschrieben:Wozu die die anderen Symbole,Frank?Es reicht schon aus,wenn man sich in den Meistergrad"begibt",diese Erfahrung habe ich gemacht!Frank hat geschrieben:Wenn man die Symbole zur Meditation nutzen will, empfiehlt es sich, vorher mit den anderen (dem Reiki-Symbol und den dreien des zweiten Grades) zu beginnen.
Gruß Engelsgleiche
wenn ich auch mal was schreiben darf ...
ich kann zwar nicht im Bezug auf Reiki schreiben, aber allg. von der Visualisierung ...
Energie fühlen oder lenken, ist etwas anderes, als die Fähigkeit der Viualisierung oder Imagination zu gebrauchen, von daher, würde ich auch empfehlen, bei Schwierigkeiten die nächst tiefere Stufe nochmal zu probieren, bis diese gut funktioniert ... schliesslich hat jeder Mensch andere Prägungen oder Talente, vielleicht ist dies nicht sein Lieblingsfach *g*
schreibt ruhig, wenn mein Kommentar nicht passend ist, ich habe kein Problem meine Mitteilungsbedürftigkeit zurückzuschrauben ... schliesslich ist Reiki neu für mich, ich kann nur aus anderen Bereichen mitdenken/schreiben.
LG
Thomas
Mit dem Reiki-Symbol meditieren ? ... Darauf bin ich noch nie gekommen ...Frank hat geschrieben:Wenn man die Symbole zur Meditation nutzen will, empfiehlt es sich, vorher mit den anderen (dem Reiki-Symbol und den dreien des zweiten Grades) zu beginnen. Hast Du damit schon Erfahrungen gesammelt?
Wieder was dazugelernt ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961