Auch mal wieder hallo in die Runde
Entschuldigt bitte. Ist ja nicht gerade die feine Art, erst monatelang mitzuschreiben und sich dann kaum mehr blicken zu lassen. Vielleicht sollte ich das kurz erklären, denn ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber
Wir mussten unseren Kleinen quasi notfallmässig aus der Schule nehmen, nachdem schon in der 2. Woche massive Schwierigkeiten entstanden. Die Lehrerin hat leider einen sehr schlechten Ruf und mir wurde bei jedem Telefongespräch mit anderen Eltern immer mehr bange. Um es kurz zu machen, seit den Herbstferien geht er in die Rudolf Steiner Schule und ist wieder glücklich und zufrieden. Das bedingt aber, dass ich arbeite, damit wir das Ganze bezahlen können. Dazu läuft in der Steiner Schule auch nicht gerade wenig. Man arbeitet dort sehr intensiv mit und bastelt für die diversen Basare, backt Kuchen, usw. Zu guter letzt läuft auch noch mein Seminar zum Tierkommunikator und ich muss viel üben und lesen. Momentan ist wirklich fast jede Minute verplant und ich finde die Zeit nicht, gross im Forum zu lesen.
Natürlich kommen auch mal wieder "bessere" Zeiten und ich freu mich drauf, wieder mehr dabei zu sein.
So, ich hoffe, Ihr nehmt mir die Auszeit nicht übel und grüsse Euch alle ganz herzlich.
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.