Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
Bald ist weihnachten, und da möchte ich mir was ganz besonderes schenken, das hört sich warscheinlich total blöde an, hä die schenkt sich was selber, ich will mir einen kleinen wunsch erfüllen, der bis heute leider noch nicht in erfüllung gegangen ist. Also es geht darum, ich suche schon wie eine blöde, nach einem Reikianhänger. Da gibt es reichlich viele im netz, aber nicht solche sondern halt, das mit dem Reikisymbol, das links oben beim Reikiforum steht, das will ich als anhänger. Aber ich finde es einfach nicht, wisst ihr rat. Zu hüüüllllfffff. Ich muss sowas haben ich find das so schön ich hab mal eins gesehen, aber das war bei ebay, aber das ist schon weg und ich habe kein ähnliches oder überhaupt eins gesehen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe doch. Vielen Dank im voraus. Mit der hoffnung auf erfolg. GGGHHH
"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt." Albert Einstein
im Reiki-Magazin gibt es zwar keine Anhänger, aber Anstecknadeln in allen möglichen Farben mit dem Reiki-Symbol drauf, auch recht ansprechend... versuchs doch mal unter www.reiki-magazin.de.
Nein, Anstecknadeln, die kenn ich schon, ist nicht so mein ding und bei reiki.de ist auch kein schmuck. Ich glaub ich werd nie fündig. Aber ich glaub an euch, vielleicht findet ihr ja was, ich geb noch nicht so leicht auf.
"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt." Albert Einstein
so.....und hier, bei brigitte und hans, gabs ihn 2003 noch......ob dieses jahr, ich habe nicht drauf geachtet.....aber mail die brigitte doch mal an!!!
der anhänger ist silber, rechteckig in der grundform, mit völlig abgerundeten ecken....und das reikisymbol ist erhaben, in der schreibweise wie oben links im logo!
lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*