Weihnachtsbasar

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Spiralfrau

Weihnachtsbasar

Beitrag von Spiralfrau »

Hallole!

Am 21.11.04 startet in Hamburg Rahlstedt im Pflanzen-Forum von 10-16 Uhr der erste Weihnachstsbasar!

Pflanzenforum, Tropen Cafe', Eulenkrugstrasse 198, 22359 Hamburg,

Es gibt viele tolle Stände mit selbst hergestellten schönen Dingen (Meine Reiki-Teelicht-Gläser hab ich auch dabei)! Außerdem gibt es an meinem Stand Sonnenfänger mit Swarowski Kristallen, selbsthergestellten Erdbeerlimes (frische Erdbeeren mit Wodka) hmmmmmmmmmmm....
Tiffany Sachen, Serviettentechnik, Socken, toll verzierte Streichholzschachteln und Infos über Reiki!

An anderen Ständen z.B. selbsthergestellte Weihnachtskarten, Marmelade, Brot usw.

Vielleicht hat der eine odere andere Lust bekommen vorbeizuschauen?!? Hier ist die Wegbeschreibung einzusehen:

http://www.tropencafe.de/Pages/framesets/frames1.html

Im Tropencafe kann man sich stärken!

Ich würde mich feuen, auf diese Art und Weise einige aus dem Forum kennenzulernen.

Liebe Grüße Regina
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Regina,
:D. Supi. Wenn ich fit genug bin (davon gehe ich aus :wink:), dann komm ich da vorbei. Ich schreib Dir noch ne Mail!

LG Christina
Antworten