hi
ich war 2 mal verheiratet und bin auch mittlerweile zweimal geschieden. Insofern bring ich auch die Scheidungsstatistiken durcheinander. Ich denke, es gibt noch mehr von meiner Sorte. Keinmal habe ich meiner Zukünftigen einen Antrag gemacht. Irgendwie irgendwann war ich dann ganz plötzlich verheiratet. Seit ein wenig mehr als drei Jahren bin ich mit Patricia zusammen, sie hat im Sommer ihren Namen gewechselt (von Tatjana auf Patricia - weil ich es nicht länger als 2 Jahre mit einer Frau aushalte

- das ist ein Scherz, die wahren Gründe sind geheim) und wir haben fast zwei ganz tolle Kinder. Und ich habe gedacht, das Kinder eine Ehe zusammenhalten und natürlich katholisch (ist leider nicht mehr möglich, weil ich den Papst für schwul halte)...
Diese Seite bringt mich natürlich ins Grübeln:
Bei soviel Aufmerksamkeit und Energie, die allein in diesen Antrag fließen, pfhhhhhhhhh..... das reicht ja statistisch für mindestens 100 Jahre Ehe. Aber wer will schon so was ernsthaft mit einer Frau / einem Mann???
Einige Jahre wird die Sandra brauchen, um das Gästebuch durchzulesen. Auf jeden Fall besser als Fernsehen! Auch so kann eine Ehe keine Zeit für Scheidung lassen!
Ich werd das auf jeden Fall beobachten und bei Erfolg imitieren...mit 60 oder später.....