alrik macht pause.......
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
alrik macht pause.......
alrik hat uns gestern verkündet, dass er hier als moderator aussteigen möchte.
lieber alrik,
ich danke dir für deine mitarbeit im team und hoffe, dass du uns als user erhalten bleibst!
ich, nein wir alle, wünschen dir alles liebe auf deinem weg!
es grüsst dich ganz herzlich "und drückt dich mal ganz fest"
momo
lieber alrik,
ich danke dir für deine mitarbeit im team und hoffe, dass du uns als user erhalten bleibst!
ich, nein wir alle, wünschen dir alles liebe auf deinem weg!
es grüsst dich ganz herzlich "und drückt dich mal ganz fest"
momo
Zuletzt geändert von Lomarys am 27.11.2004, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ja, danke.
Es wird in der Tat eine Art "Pause" sein, also ein "vorläufiger Abschied".
Ich brauche zur Zeit einfach Zeit für mich, es gehen mir zu viele Dinge im Kopf herum, die ich "auseinanderklabüstern" muß.
Noch ein Grund : Um es bildlich auszudrücken : Selbst das liebste Lieblingsgericht schmeckt irgendwann fade, wenn man es jeden Tag ist.
Von dem Standpunkt aus gesehen - um das Bild weiterzuspinnen - ist mein Austritt eine Art "Geschmacksschutz, indem ich mir sozusagen den Geschmack erhalten möchte, indem ich eine Pause davon mache.
Es gibt also mehrere Gründe, die mich dazu veranlaßt haben, aber der Hauptgrund ist einfach, daß ich Zeit für mich selbst brauche, um an ein paar Dingen, die mir wichtig sind, zu arbeiten.
Was nicht heißt, daß ich nicht hin und wieder hier reinschauen werde
, aber es wird definitiv seltener sein als sonst.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Adventssontag !
Alrik.
Es wird in der Tat eine Art "Pause" sein, also ein "vorläufiger Abschied".

Ich brauche zur Zeit einfach Zeit für mich, es gehen mir zu viele Dinge im Kopf herum, die ich "auseinanderklabüstern" muß.
Noch ein Grund : Um es bildlich auszudrücken : Selbst das liebste Lieblingsgericht schmeckt irgendwann fade, wenn man es jeden Tag ist.
Von dem Standpunkt aus gesehen - um das Bild weiterzuspinnen - ist mein Austritt eine Art "Geschmacksschutz, indem ich mir sozusagen den Geschmack erhalten möchte, indem ich eine Pause davon mache.
Es gibt also mehrere Gründe, die mich dazu veranlaßt haben, aber der Hauptgrund ist einfach, daß ich Zeit für mich selbst brauche, um an ein paar Dingen, die mir wichtig sind, zu arbeiten.
Was nicht heißt, daß ich nicht hin und wieder hier reinschauen werde

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Adventssontag !

Alrik.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Danke, lol, ich wußte gar nicht, daß es schon so viele sind !Sachit hat geschrieben:Hi Alrik,
willkommen hier "draußen" - denke das keiner von uns wirklich geht![]()
Ich stell dir mal ein Manikürtässchen mit Kamille hin - bei über 4000 Beiträgen müssen deine Finger ja qualmen![]()
Alles Gute
Sachit

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.