möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (6).
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich schwerpunktmässig mit Bach-Blüten (wer mag kann sich auf meiner Webseite informieren, stellt meine persönlichen Erfahrungen dar) und bin dabei auch über Reiki *gestolpert*

Seit dem 6./7.11.2004 bin ich im Reiki I eingeweiht und es fühlt sich gut an, auch wenn ich die meiste Zeit sehr müde bin und so ganz *nebenbei* noch einen Schicksalsschlag verkraften muss (unser kleiner Welpe ist nach nur 10 Tagen bei uns gestorben).
Meine Meisterin sagte mir nun, dass die "21 Tage" auch mal länger dauern *dürfen* und ich wende mich nun Reiki intensiv (wieder) zu, da ich merke, wie es mich tröstet und stärkt.
Meine Einweihung fand übrigends im Zuge eines Volksschulkurses statt, aber für mich war es gut so, die etwas nüchterne Atmosphäre hat das *Leuchten* irgendwie realer gemacht.
Die Lehrerin war auch nicht alleine, sondern eine hat sozusagen eingeweiht und eine die Theorie vermittelt und ich fand es schön zu erleben, wie die anderen Teilnehmer Reiki erlebt haben, da ich irgendwie doch recht skeptisch war.
Naja, mit der Zeit werde ich mich hier bestimmt einbringen.
LG
Angelika