...dass ich all meine Probleme endlich gelöst bekomme, damit meine Seele seinen Frieden findet und ich unbelastet den in mir schlummernden Tatendrang umsetzen kann,
...dass ich endlich all die Menschen, die ich liebe, in Eintracht um mich herum sehen kann,
...dass ich endlich das Gefühl der Abhängigkeit ablegen kann,
...dass ich endlich zu mir selbst stehen kann,
...dass ich endlich den Menschen in die Wüste schicken kann, der so erheblichen Anteil an meinen Sorgen hat,
hallo
ich hab eigentlich nur einen ganz großen Wunsch
ich wünsche mir dass mich die physiotherapeutneschule bei uns in Schweinfurt nimmt
und etwas Geld damit ich keinen Kredit für das Schulgeld aufnehmen muss wäre auch nicht zu verachten
das ich derLottogewinner am Mittwoch bin natürlich 6richtige und die Zusatzzahl ich weis keiner Wunsch aber große Wirkung
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
...okay, Dai - ich teile gerne, bei 25 Mille fällt das eh nicht auf...
Ich wünsche mir für 2005:
*stabile üppige Monatseinnahmen, damit ich
*die noch immer herumstehenden Umzugskartons in meiner Wohnung endlich gegen meine Wunschmöbel austauschen
*und endlich mit knapp 38 ´nen Führerschein und ein Autochen ins Auge fassen kann.
*und noch immer genug Zeit habe, nebenbei in den Wäldern herumzustromern.
und:
*daß sich alle zerstrittenen Leute aus meinem Umfeld der letzten sechs Wochen wieder gut leiden können und miteinander (und mit mir natürlich! ) reden
Reicht eigentlich. Oder?
launige Grüße
Kattugla (die gerade merkt, daß sie schon ewig keinen Weihnachtswunschzettel mehr geschrieben hat)
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
ICH möchte im nächsten Jahr einen guten Start auf meiner neuen Arbeitsstelle haben.
ICH möchte es schaffen mich dort aus allem heraus zu halten was Tratscherei angeht. Das bringt nur Unfrieden und ich will nichts mehr davon hören. Falls es mir schwer fällt, werde ich üben wie verrückt und sonst klebe ich mir ein Pflaster auf den Mund !
ICH möchte lieber weniger Geld verdienen und dafür mehr Freizeit haben.
Geld ist nicht alles im Leben !
ICH möchte ordentlich und in Frieden meine Reiki-Lehrer-Ausbildung durchlaufen und beenden.
ICH möchte gesund bleiben !
Die Energie folgt dem Gedanken,
in diesem Sinne,
Carya.
liebe heike,
irgendwie berührt mich das wort "ego-wünsche" in einer weise, dass ich ungute gefühle dabei bekomme.
es erweckt in mir den eindruck, als sei es falsch, sich für sich selbst was wünschen zu dürfen. wobei ich allein anhand deiner antwort sehe, dass du das sicher nicht so meintest.
warum hast du das wort "ego" verwendet?
liebe grüße von rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Ich wünsche mir auch, dass sich alle Freunde um mich herum wieder vertragen, und ein freundliches, angenehmes Arbeitsklima - so, wie es eigentlich sein könnte.
- Gesundheit für alle, besonders meiner Mutti baldige Genesung
- Frieden für alle
- ein offenes und fröhliches Herz für jeden
- Achtung der Menschen untereinander
- das die Menschen füreinander da sind und ein offenes Ohr füreinander haben
- das wir lernen mit dem zufrieden zu sein, was wir haben
und
gaaaanz viel Licht und Liebe für die ganze Welt
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Für mich selbst (genau, nennen wir es doch "Selbstwunsch" statt "Egowunsch" - wir machen bei Reiki ja auch keine "Egobehandlung" ):
Erfüllende Arbeit, die endlich wieder sichere Urlaubsplanung gewährleistet.
Dass meine für 2005 geplanten Bücher erscheinen
Gesundheit und eine glückliche Beziehung
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Nach zwei Autounfällen in diesem Jahr, für die ich beide nichts konnte, wünsche ich mir ein unfallfreies Jahr mit meinem neuen Peugeot 206, den ich heute, an Weihnachten abholen konnte. Wenn das kein gutes Zeichen ist?!
Ich wünsche mir, dass ich alle meine physischen und psychischen Probleme hinter mir lassen kann. Außerdem wünsche ich mir, dass ich mich neu verliebe und dies auch auf Gegenseitigkeit beruht.
Euch allen wünsche ich, dass euch das nachste Jahr viele positive Ereignisse beschehrt. Dass Ihr alles vergangene, was euch belastet, verarbeiten könnt und dies euch hilft mit zukünftigen "Problemen" leichter umzugehen.