Licht für den Garten

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
murmelchen
Reiki-Glühwürmchen

Licht für den Garten

Beitrag von murmelchen »

Meine Lieben!

Ich habe das Glück einen sehr großen Garten zu haben, in dessen Nähe jetzt aber sehr rege Bautätigkeiten stattfinden und viel Wildwuchs rücksichtslos niedergemacht wurde.
Nun sind viele Wesen und was auch immer .... zu mir "übersiedelt".
Einige sind weitergezogen , andere haben es nicht so mit der Wanderlust und so ist es recht voll geworden.
Sie waren nicht gerade zufrieden alle zusammen und das gab mit einigen unerledigten Dingen die noch über dem Grundstück in der Luft lagen , Knochenresten die als Dünger eingegraben wurden, eine recht ungute Stimmung.
Leider wollte es nicht recht gelingen das zu bessern.
Reiki wurde zwar angenommen , aber nicht an allen Stellen und es war richtig unruhig .....

Dann habe ich was über einen Lichtkegel gelesen.
Ich habe also den Versuch gewagt und die Engel um Errichtung eines solchen gebeten. Ich habe die Elohim ( Begleiter der Seelen, klären Orte, bringen Gnade, lösen Karam) dazugebeten und "so viele Engel wie erforderlich" ..."für die Dauer so lange es nötig ist".

Und ich kann euch berichten es hat wunderbar gewirkt !!!

Im Kopf konnte ich es richtig vor mir sehen: der Lichtkegel war ganz stark und strahlend ...begann erst nach Stunden zu verblassen und ruhiger zu werden. Um das ganze Grundstück standen Engel die sich an den Händen gehalten haben.
Dabei war zu bemerken, dass es an brisanten Stellen immer große Engel und an Stellen die Lichtwesen bewohnten kleine Engel waren.

Nun ist die Stimmung viel friedlicher und man kann wieder durchatmen.

Ich stelle das hier herein , für alle die vielleicht ein ähnliches Problem haben.
Für alle die anderen damit einen Gefallen tun wollen , weise ich ausdrücklich klar darauf hin : gut gemeint ist noch nicht gut getan !!!!
Also IMMER mit dem Besitzer oder Bewohner sprechen !

liebe Grüße
murmelchen
Ich bin ich weiß nicht wer, ich gehe ich weiß nicht wohin, mich wundert dass ich so fröhlich bin.
Antworten