vor gut einer Woche wurde ich per Ferneinweihung in den 1. Grad eingeweiht. Es war eine Depoteinweihung die ich an 4 aufeinander folgenden Tagen vier mal abrufen musste.
Am 1. Tag sah ich einen großen gelben Punkt vor meinen Augen, der immer heller wurde. Dann sah ich einen Menschen mit schwarzem Haar, gekleidet in einer braunen Kutte. Ich hatte furchtbares Herzklopfen. Auf meiner Stirn war ein großer Druck vorhanden, wie wenn jemand meinen Kopf öffnet.
Am 2. Tag war der große Punkt grün. Dann erschienen vor meinen Augen Dämonen. Gräßliche farbige Fratzen. Auch hier war der große Druck auf meiner Stirn.
Am 3. Tag und am 4. Tag passierte gar nichts. Mein Lehrer erklärte mir, dass die Ferneinweihung bereits nach 2 Tagen abgeschlossen sein kann.
Am 5. Tag abends musste ich weinen. Die Tränen flossen unaufhörlich. Es war wie eine Erlösung meiner Seele. Hat richtig gut getan.
Momenten friere ich sehr. Ob es an Reiki liegt oder an den Temperaturen draussen, kann ich nicht sagen. Ich mache jeden Abend Reiki an mir. Ich habe das Gefühl, eine Erkältung bahnt sich bei mir an. Die Nase läuft, Husten..
Trotz der Erlebnisse bei der Einweihung finde ich Reiki wunderschön.
Kann mir jemand erklären, was die Gestalten bei meiner Einweihung zu bedeuten haben?
